Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin
Tibarg 40, Niendorf, Hamburg

Dr. med. Peter Burchardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Burchardt?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin total begeistert vom gesamten Team der Praxis! Sehr freundliche Behandlung aller Patienten, trotz langer Schlage vor dem Empfang! Eine russisch sprechende Ärztin hat sich ausführlich mit dem Krankheitsbild eines Ukrainers beschäftigt. Nirgends in Hamburg war so schnell ein Termin zu bekommen! Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin

Super freundliches Team, die Ärzte haben sich sehr viel Zeit genommen und weiter geholfen! Ebenso sind die Räumlichkeiten sehr hygienisch und barrierefrei zu erreichen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Beste Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin

Die Stimmung in der Praxis von Herrn Dr. Burchardt war sehr angenehm. Die Untersuchungsberichte von HNO-Ärztin und Radiologin wurden mir von Fr. Dr. Xxxxx ausführlich und verständig erklärt, ebenso die weitere Vorgehensweise und Medikamentierung. Auch ein paar persönliche Worte hatte sie für mich. Die Grippeimpfung konnte ich kurzfristig bekommen und die unkomplizierte Hilfe per Fax im Vorfeld hatte mich schon vor zwei Wochen sehr gefreut. Ich fühle mich beim ganzen Praxisteam echt gut aufgehoben.

Entgegenkommend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin

Netter Arzt, aber es muss alles schnell gehen, Aufklärung zack zack.
Bei Fragen bekommt man Zettel in die Hand gedrückt wo man die Privatleistungen lesen kann, das war es!
Helferin sehr ungeduldig, trommelt mit den Fingern beim Blutdruck messen. Beim rausgehen kein verabschieden, da die Helferinnen ins private Gespräch vertieft sind.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin

Schade, dass das Empfangspersonal einer Praxis so sehr das Image der ganzen Praxis runterziehen kann. Von Lustlosigkeit bis hin zu Lästereien ist alles dabei. Auf solch ein Duo am Empfang sollte jeder Arzt getrost verzichten!

Herr Burchardt sollte sich zudem mehr Zeit für seine Patienten nehmen. 2 minuten sind leider zu wenig!

Guter arzt mit nicht so guten arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Burchardt sehr gut aufgehoben. Mit seiner ruhigen Art gibt er einem ein gutes Gefühl und erklärt auch, warum Behandlungen notwendig und andere wiederum nicht notwendig sind.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin

Die vorherige Bewertung (Einfühlungsvermögen wie ein Stein) kann ich nur bestätigen. Im Wartezimmer musste ich als Erstpatient einen Aufnahmebogen ausfüllen. Im Behandlungszimmer hat Herr Dr. Burchardt meine Angaben dann über mehrere Minuten wortlos in seinen PC getippt, ohne auch nur ein einziges Wort mit mir zu sprechen. Die Website mit dem Foto einer Ultraschalluntersuchung ist irreführend. Wegen einer solchen Untersuchung habe ich Herrn Dr. Burchardt aufgesucht. Ich bekam dann eine Überweisung. Auf der Website ist zu lesen, dass Herr Dr. Burchardt neben seiner Praxis im Krankenhaus arbeitet, eine Großfamilie hat, er Motorrad in den USA fährt und Musik in zwei Bands macht. Und genau das merkt man ihm an. Der Mann ist überarbeitet und hat keine Lust auf seine Patienten. Aber: Wer einen Arzt mag, der nicht viel Federlesens mit seinen Patienten macht, einen schnell durchhechelt und der Kommunikation eher nicht schätzt, der ist hier genau richtig. Ich habe inzwischen einen Arzt gefunden, der an mir als Mensch mit seinen Beschwerden wirklich Interesse hat und mir hilft.

Stumm, desinteressiert, lustlos, oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin

Guter und kompetenter Arzt mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen für seine Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin

Dr. Burchardt ist ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, der sich Zeit und seine Patienten ernst nimmt. Ich vertraue ihm voll und ganz seit Jahren. Es ist viel wert einen guten Arzt zu haben, auf den man sich verlassen kann. Das gibt ein gutes Gefühl!

Die Praxis ist auf dem Tibarg gut mit Öffentlichen und Auto zu erreichen. Die Arzthelferinnen am Empfang sind meistens freundlich, manchmal aber auch etwas schnippisch :(

Ich kann Dr. Burchardt jedem empfehlen.

Was einen guten Arzt ausmacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Burchardt Facharzt für Innere Medizin

Herr Burchardt ist ein ziemlich guter Arzt, hat große Ahnung von seinem Beruf und macht einen wieder gesund.

Netter vertrauenswürdiger zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben