Dr. med. Stephan Papageorgiou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Papageorgiou?

Hallo,

ich habe ziemlich schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten.

Soweit so gut aber der Arzt war eine Katastrophe.
Bei der Begrüßung hat er mich am Oberarm angefasst und bis zum Stuhl mich so begleitet und bei der Untersuchung auch mehr angefasst als notwendig.

In der Praxis waren fast alle Patienten älter und vielleicht macht den das nichts aus aber ich bin knapp 30 und mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Grapscher-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Papageorgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon gefühlt ewig ist Dr. Papagerogiou mein Hausarzt und Ansprechpartner für alle gesundheitlichen Fragen. Ich habe mich immer persönlich angesprochen und sehr gut behandelt gefühlt

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Papageorgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Papageorgiou ist Arzt mit voller Leidenschaft und vollem Einsatz für seine PatientInnen. Empathisch, aufmerksam, fachlich TOP und immer mit einem Lächeln dabei. Ich fühle mich seit vielen Jahren bestens betreut und möchte diesen Hausarzt nicht missen.

Der beste Hausarzt den man sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Papageorgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Unglaublich freundlicher und emphatischer Umgang. Wir führten ein kurzes Gespräch über den Beruf, da ich selbst Medizinstudent bin, und er verabschiedete mich mit den Worten „das ist der absolute Traumjob, ich gehe jeden Tag mit einem Lächeln nach Hause“. Das hat man gemerkt! Ein wirklich toller Arzt.

Bester Hausarzt den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Papageorgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Papageorgiou ist ein ganz besonderer Arzt, denn er vereint hervorragende Fachkompetenz und eine außergewöhnlich gute Diagnostik mit ganz viel Empathie und Herz für seine Patienten. Darüber hinaus wird die Praxis perfekt geführt und gemanagt, Dank des professionellen Sprechstunden-Teams. Ich bin so dankbar einen guten und herzenswarmen Menschen und Arzt gefunden zu haben.

Kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Papageorgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Hört zu und hat die passende Lösung

Hatte sehr gute Medikamente gegen die Beschwerden,

Die hatte ich in der Apothekte abgeholt, eingenommen. Nach 2 Tagen war alles vorbei.

ein einfach perfekter grossartiger arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Papageorgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 25 Jahren Jahren immer mal wieder zur Behandlung bei Dr. Papageorgiou. Egal mit welcher Erkrankung ich kam, er untersucht gründlich, nimmt sich Zeit und erklärt gut. Auch weiterführende Empfehlungen zu Fachärzten waren stets richtig und gut. Ich habe mich bislang in keiner ärztlichen Praxis so menschlich, warmherzig und ehrlich aufgehoben gefühlt.

In jeder Hinsicht ein großartiger, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Papageorgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Papageorgiou ist so sympathisch ohne arrogant zu wirken. Ist humorvoll und hört sich die Probleme seiner Patienten geduldig an! So ein Arzt findet man selten, er sieht den Menschen in einem und nicht nur eine Nummer, die wie eine Massenabfertigung abgearbeitet werden muss.
Dr Papageoriou ist ein Arzt mit Herz, der leider in Hamburg zu selten vorkommt!

Großartiger Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Papageorgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

So viel Humor und Kompetenz in diesen Zeiten gezeigt und mich perfekt beraten - immer wieder!

Unglaublich kompetenter und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Papageorgiou Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man Patient bei Herrn Dr. Papageorgiou ist, dann hat man auch in Phasen der Krankheit einen Lichtblick in der Genesungszeit.

Herr Dr. Papageorgiou erfragt sehr aufmerksam und detailliert die Anamnese, nimmt sich jedes Mal die Zeit, die Symptome und mögliche Ursachen zu erklären und dem Patienten darzulegen, was für ihn die besten nächsten Schritte sind.
Hierbei ist der Doktor stets gut gelaunt und schafft es, mit dieser guten Laune den Patienten aufzumuntern.

Auch die umfassende Information der Patienten im Anschluss an die Behandlung vor Ort ist wenn nötig stets gewährleistet, Herr Dr. Papageorgiou und sein Team sind sehr verbindlich und tadellos in dieser Hinsicht.

Großartiger Arzt, viel Zeit für individuelle Patientengespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert