Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin
Am Exerzierplatz 16-18, Munster

Dr. med. Susanne Härter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl man als Patient schon lange bei der Ärztin ist, wird immer wieder vergessen, was denn die chronische Krankheit ist. Sie ist oft unvorbereitet und widerspricht sich sogar. Habe gewechselt.

Dr. med. Susanne Härter

Frau Doktor ist nicht sehr vergesslich. Es wurde bemängelt, dass die Frage gestellt wird , warum ein Medikament eingenommen wird. Da sich bei chronischen Erkrankungen wie Hypertonus , Herzinsuffizienz, Asthma bronchiale , KHK usw. regelmäßig die wissenschaftlichen Leitlinien ändern, muss die Medikation besprochen und ggf. an die neuen Empfehlungen angepasst werden.

Sehr vergesslich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin

Man wird als chronischer Patient nicht gut behandelt. Jedesmal ist irgendwas neues, wo man erneut nach einem Termin die Praxis aufsuchen muss und dafür einfach keinen Sinn mehr sieht, weil die Rennerei auf Dauer nervig ist.

Bin mit dieser Ärztin nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin

ich bin rundum zufireden mit Frau dr. Härter. Sie nimmt sich Zeit und bei unklaren Symptomen wird auch mal die ein oder andere Untersuchung mehr gemacht, bis ein Ergebnis gefunden wird. Auch überweist Sie direkt, wenn etwas nicht ihr Fachgebiet betrifft und versucht nicht "herumzudoktern".

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Ärztin,
Sie macht alles möglich was geht. Ich fühle mich dort in den richtigen Händen. Da Sie sich für ihre Patienten Zeit nimmt nehme ich gerne die längere Wartezeit in kauf.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin

Nach Aufgabe meines "alten" Hausarztes würde ich dort sehr gut aufgenommen!Fr. Dr. Härter nimmt sich sehr viel Zeit im Gespräch!Sie sucht auch alternative Heilmethoden, stopft einen nicht gleich mit Chemie voll!Sie gibt auch wertvolle Tipps zur gesunden Ernährung!
Die Praxis ist gut erreichbar und auch sehr weiträumig, nicht so eng wie andere Praxen!
Man kommt auch sehr gut in die Praxis wenn man Unterarmgehstützen hat, es gibt einen Fahrstuhl!Man muss ihn bloss nutzen! ;-)
Bin sehr zufrieden!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Härter war zu mir sehr freundlich, hat sich auch Zeit genommen, um Ergebnisse zu besprechen.
Was mich stört,ist das ich das Gefühl habe, auf Grund meiner Privatversicherung, daß ich ander s behandelt werde als ein Kassenpatient. Öfter Einbestellt werde und immer wieder die gleichen Test machen musste, obwohl kein krankhafter Befund da war. Vielleicht ist es aber auch die besondere Sorgfalt von Frau Dr. Härter.
Sie hat mir auf jeden Fall geholfen und das ist wichtig.

Hausarzt Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Härter ist eine sehr freundliche Frau, die sich gut in ihre Patienten hineinfühlen kann, viel Verständnis aufbringt, unter Berücksichtigung dessen die richtigen Schritte (schnell) einleitet und sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt, um auch wirklich alles wichtige aufzugreifen bzw. zu besprechen.
Auch die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, bei akuten Problemen kann man in der Regel auch noch am selben Tag vorbeikommen.
Das einzige Manko ist die Wartezeit in der Praxis selbst, die selbst mit Termin schon mal etwas lang sein kann, sowie die offziellen Sprechstundenzeiten, wobei Frau Doktor oftmals viel länger arbeitet, auch außerhalb der Sprechstunden Termine vergibt und zusätzlich in dringenden Fällen Hausbesuche macht.
Fr. Dr. Härter bemüht sich sehr und macht einen guten Job!

Sympathische Ärztin vom Fach • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam zu Frau Dr, Härter, nachdem mein "alter" Arzt aufgehört hatte und der Nachfolger mir nicht gefiel. Sie arbeitet sehr gründlich und überweist auch zügig zum Facharzt, wenn mal was ist. Mittlerweile habe ich auch meinen pflegebedürftigen Vater bei ihr und wir fühlen uns rundum gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und versucht immer schnell zu helfen.

Fachlich und menschlich ein Gewinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Härter überzeugt durch ihre freundliche, zugewandte Art und ihre Fachkompetenz. Ich fühle mich bei ihr sehr gut beraten und betreut. Zu bemängeln ist die teilweise lange Wartezeit trotz Terminvergabe sowie die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen. Das Positive überwiegt jedoch bei Weitem!

Empathische und kompetente Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Härter Fachärztin für Innere Medizin

Man hat bei Dr.Haerter als Patient ein gutes Gefühl.Durch Kompetenz,Sachlichkeit und
Freundlichkeit fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ein Arzt ,kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert