Schwabacher Str. 261, Fürth

Herzlich willkommen am neuen Standort in der Schwabacher Str. 261 in Fürth, wo wir in bewährter Art für Sie da sind. Viele kostenfreie Parkplätze. Corona- Antikörper in 20 Minuten.

• Praxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind.

Kurzfristiger Termin bei akuten internistischen Beschwerden.

bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind.

Die Venenheilkunde als Teilbereich der Gefäßmedizin, richtet ihren Blick auf Veränderungen an Venen und Lymphgefäßen.

Hierzu gehört die Diagnostik und Therapie akuter Ereignisse, wie Thrombosen der tiefen Venen und Thrombosen der oberflächlichen Venen oder chronischer Beinschwellungen.

bitte beachten Sie, dass wir eine Privatpraxis sind.

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen.

Bei 2 ausführlichen Terminen (jeweils ca. 1,5 Std.) werden wir Sie ausführlich untersuchen. Von der “Locke bis zur Socke”.

Nach einem längerem Gespräch zum Kennenlernen und Erfassen Ihrer Vorgeschichte, liegt der Schwerpunkt auf Ultraschalluntersuchungen, ergänzt durch eine ausführliche Laboruntersuchung und etliche Messungen.

So kann ich Ihren aktuellen Gesundheitszustand bestimmen, Frühwarnsymptome für mögliche spätere Erkrankungen erkennen und diese idealerweise zuerst durch Lebensstilmaßnahmen positiv beeinflussen und verhindern.

Bestehende Erkrankungen werden erkannt und therapiert, bei Bedarf auch unter Miteinbeziehung kompetenter Kollegen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich heiße Dr. Susanne Lehmeyer und bin Fachärztin für Innere Medizin mit Spezialisierungen auf Angiol...

Im Fokus meiner Untersuchungen und Therapien stehen die inneren Organe und die Blutgefäße. Wenn sie ungehindert funktionieren bleiben die häufigste...

In meiner Privatpraxis in Fürth nehme ich mir ausreichend Zeit um Ihren gesundheitlichen Status und Ihr Risiko für verbreitete Zivilisationskrankhe...

Warum zu mir?

Für Sie und Ihre Gesundheit nehme ich mir Zeit. Ausführlich und anschaulich erkläre ich Ihnen das jeweilige Vorgehen und alle erhobenen Befunde. In...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Privatpraxis Dr. Lehmeyer in der Schwabacher Straße 261 in Fürth. Erfreulicherweise steht uns direkt vor der Praxis ein sehr großer ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Angiologie und Phlebologie. Nach meiner Tätigkeit im Uniklinikum Frankfurt am Main habe...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Polnisch (Polski)

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer Gefäßdiagnostik

Frau Dr. Lehmeyer hat sich - nach den sehr guten Vorarbeiten ihrer Damen - kompetent mit meinen Problemen auseinandergesetzt, hat die tiefgehenden Untersuchungen ohne Zeitdruck durchgeführt und mit mir danach ausführlich meine Optionen sowie ihre Empfehlungen besprochen. Erfreulicherweise wurde dabei nicht um den heißen Brei herumgeredet, sondern Klartext gesprochen. Ich habe mich daran gehalten, und es geht mir deutlich besser.

Eine sehr zu empfehlende Ärztin!

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer Gefäßdiagnostik

Absolut zu empfehlen, tolle kompetente Ärztin, super Team, ausführliche Erklärung der Untersuchungen und Ergebnisse.

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer Gefäßdiagnostik

Die sehr freundliche, kompetente und gründliche Untersuchung durch Frau Dr. Lehmeyer und Ihre Assistentin sowie die ausführliche Beratung sind einfach perfekt. Die Praxis ist sehr ansprechend und die Geräte auf dem neuesten Stand. Kurz: 100%ig empfehlenswert !

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer

Frau Dr. Lehmeyer begleitet uns schon seit mehr als 5 Jahren. Meine Frau und ich fühlen uns bei Ihr bestens "aufgehoben". Sie ist außerordentlich zugewandt und fokussiert und hat so über die Jahre ein echtes Vertrauensverhåltnis ermöglicht. Wir halten Sie für eine fachlich herausragende Årztin, die wir nur uneingeschränkt empfehlen können.

Dr. med. Susanne Lehmeyer

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Das motiviert und freut mich und das Team. Es ist mir eine Freude, Sie begleiten zu dürfen. Weiterhin alles Gute.

Herausragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer

Sehr gründliche Untersuchungen. Frau Dr. Lehmeyer nimmt sich viel Zeit, es wird alles sehr genau erklärt. Genau das Gegenteil von Massenabfertigung! Sehr individuell und professionell. Absolut empfehlenswert.

Dr. med. Susanne Lehmeyer

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darüber.

Top Check Up • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer

Frau Dr. Lehmeyer, eine mitfühlende und unerschrockene, kompetente Fachärztin, die gründliche Untersuchungen durchführt, auf alle Belange eingeht und sich viel Zeit für die Erklärungen der gesamten Befundbesprechung nimmt, dazu ein superfreundliches Praxisteam und eine modernste Praxisausstattung. Wir fühlen uns außerordentlich gut aufgehoben bei Frau Dr. Lehmeyer.
    (PD Dr. med. Xxxxx und Dr. med. Xxxxx)

Dr. med. Susanne Lehmeyer

Herzlichen Dank für das kollegiale Lob. Das ermutigt uns sehr. Ihnen weiter alles Gute und liebe Grüße.

Mitfühlende und unerschrockene, kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer

Tel. Terminvereinbarung; Wartezeit bei der Behandlung; Gründlichkeit bei den Untersuchungen; Ausführlichkeit bei den Erklärungen; Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin sowie des Teams = Note 1
    Bereits nach dem ersten Termin das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Weiterempfehlung jederzeit.

Dr. med. Susanne Lehmeyer

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die gute Note, die Sie uns gegeben haben.
    Wir freuen uns sehr darüber.
    Ihnen weiter alles Gute.
    Susanne Lehmeyer mit Team

Sehr positiver Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer

Ich war gestern zum ersten Mai zur phlebologischen Untersuchung in der Praxis von Frau Dr. Lehmeyer. Ich erlebte sie als eine äußerst fachkundige und freundliche Ärztin, die sich sowohl für die Untersuchung als auch für die anschließende Besprechung des Ergebnisses und der Möglichkeiten für eine weitere Vorgehensweise viel Zeit nahm. Nicht nur die Ärztin, sondern auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals möchte ich lobend erwähnen, sowohl bei den Voruntersuchungen als auch bei der Unterstützung durch meine orthopädischen Einschränkungen. Auch die angenehm kurzen Wartezeiten, die hellen Praxisräume und der angebotene Cappuccino in der Lounge trugen mit dazu bei, dass ich mich in der Praxis gut beraten und versorgt fühlte.

Dr. med. Susanne Lehmeyer

Herzlichen Dank für die gute Bewertung des Gefäß-Check up.
    Wir freuen uns, dass wie Ihnen helfen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.
    Ihre Susanne Lehmeyer mit Praxisteam

Freundliche Ärztin mit überzeugendem Sachverstand und empfehlenswerter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer

Super Praxisteam, und perfekte Organisation.
    Super präventive Behandlung und Aufklärung
    Ich komme immer gerne und fühle mich sehr wohl.
    Vielen Dank

Dr. med. Susanne Lehmeyer

Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das erfreut das ganze Team.
    Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Super zufrieden mit dem Check up • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Lehmeyer

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten und betreut. Auch das Praxispersonal war sehr freundlich!
    Insgesamt ist die Praxis von Frau Dr. Lehmeyer sehr empfehlenswert - ich würde sofort wieder hingehen!

Dr. med. Susanne Lehmeyer

Vielen herzlichen Dank, auch im Namen des Teams. Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
    Ihre Susanne Lehmeyer

Tolle Praxis mit einer sehr kompetenten und sehr freundlichen Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert