Dr. med. Tibor Schmoller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Kompetent, freundlich und einen Sinn für Humor…… Dr. Schmoller hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mich bestens beraten. Vielen Dank

Der beste Lungenfacharzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Schmoller. Mich beeindruckt immer wieder seine Erfahrung und sein ständiges Bemühen um seine Patienten. Er erkundigt sich regelmäßig nach dem Befinden. Zudem ist er Anregungen über weitere Behandlungsmethoden sehr offen und schlägt selbstständig vor, Zweit- oder Drittmeinungen einzuholen. Ein Arzt, wie aus dem Bilderbuch

Hocherfahren und offen… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Ich fühle mich in fachspezifischer Hinsicht wie in allgemeinspezifischer (Vorsorge)
bestens durch medizinischen Rat und gründliche Behandlung bei Herrn Dr. Schmoller
versorgt.

Optimale Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Dieser Arzt hat mir effizient und schnell geholfen. Die Wartezeit war angemessen. Die Labore waren nach neuestem Stand der Technik eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räume waren hell und freundlich eingerichtet.

Ausführliche Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Menschlich und eine Koryphäe nicht nur in seinem Gebiet! Nimmt sich Zeit und kennt sich in allen Bereichen der Medizin sehr gut aus bist nicht nur fokussiert Spezialist sie die Lunge, sondern sieht ein Mensch ganzheitlich. Hervorragende Behandlung und ganz freundlicher Umgang. Es wird alles im Detail verständlich und sehr gut erklärt. Als Mensch und Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Schmoller!

Menschlich und eine Koryphäe nicht nur in seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Herr Dr. Schmoller hat sich viel Zeit genommen, und meine Anliegen sehr erst genommen. Durchgeführte Untersuchungen wurden mit mir verständlich erörtert. Herr Dr. Schmoller hat sich über das normale Maß hinaus dafür eingesetzt, dass sämtliche Untersuchungen sehr zeitnah terminiert und durchgeführt wurden.
Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich für die zuvorkommende Art und Weise der ärztlichen Betreuung!

Menschlich zugewandter Arzt
Vertrauenerweckend
Netter Umgang
Umfassende Erfassung meiner Krankengeschichte
Körperliche Untersuchung: sachlich und mit einer wichtigen und nötigen Distanz

Vertrauenserweckender, menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Herrn Dr. Schmoller kenne ich seit mehr als 30 Jahren. Durch seine hervorragenden Kenntnisse konnte er stets die kleinen und großen Herausforderungen, mit denen ich ihn konfrontierte, in den Griff bekommen. Er besitzt nicht nur einen riesigen Schatz an Erfahrungen, er kann auch die traurigste Nachricht auf eine menschliche, empathische Art und Weise vermitteln, die man bei vielen Ärzten vermisst.
Ich freue mich, dass sich Herr Dr. Schmoller auch weiterhin um das Wohl seiner Patienten kümmert, und ich nicht auf ihn verzichten muss.

In den allerbesten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Ich war heute das erste Mal bei dem Allergologen, da ich seit Jahren ein Pollenflugopfer bin. Dr. Schmoller nahm sich ausreichend Zeit - nach Lungenfunktionstest - auch meine Vorgeschichte zu erfassen, erläuterte alle Schritte seiner Erstanamnese und ließ noch ein Blutbild mit Urinprobe erstellen. Ich erhielt dann wirksame Medikamente gegen meine chronisch-allergische Rhinitis und werde in zwei Wochen wieder mit ihm die Blutwerte zu besprechen. In den ca. 20 Minuten unseres Gesprächs erfasste er blitzschnell meinen Gesundheitsstatus und war erwies sich bei allen Fragen und weiteren Untersuchungen als sorgfältig-analytischer Mediziner. Ich kann diesen erfahrenen Arzt nur weiterempfehlen.

Blitzschnell und trotzdem gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Ich kenne meinen Arzt seit vielen Jahren und freue mich über seine präzisen Untersuchungsmethoden und seine guten Kontakte in die Hamburger Ärztewelt. Für parallele Behandlungen ist es wichtig zügig Termine zu bekommen und als Patient zuvor angekündigt zu werden. Telefonische Rückfragen und E-Mails werden sehr ernst genommen und rasch beantwortet.

Genaue Diagnostik und viel Geduld gegenüber den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert