Dr. med. Ulrike Rotetzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Rotetzki?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Neugraben Andere

Frau Dr. Rotetzki ist einfach die beste Ärztin, die ich in meinen 37 Jahren habe. Sie hört zu, sie ist sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam, sehr beruhigend und lacht gerne. Für mich als Patient mit Panik-Attacken ein wichtiger Ankerpunkt. Wäre nicht das erste Mal, dass sie mich gekonnt und super verständnisvoll aus einer Panik-Attacke geholt hätte. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Auch nicht-psychologische Erkrankungen diagnostiziert und behandelt sie effektiv und erfolgreich. Einfach eine klasse Ärztin.

Standort: MVZ Neugraben

Frau Dr. Rotetzki kann ich nur empfehlen.

Empfangpersonel ist leider sehr unfreundlich. Mann hat sofort Lust zu sagen "Sorry, dass ich hier gekommen bin"..

Personal sehr unfreundlich Ärztin TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugraben

Ich habe Fr. Dr. Rotetzki schon lange als Hausärztin Sie war immer Bemüht mir zu Helfen nahm sich Zeit was ich als sehr wichtig Betrachte

Nett und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugraben

Ich rufe am Mittwoch an und möchte mir einen Termin für Freitag geben lassen. Sprechstundenhilfe nur kurz und knapp: Es gibt keine Termine mehr. Ich möchte mich erklären, dass ich auf Grund Ansteckung nicht lange im Wartezimmer sitzen kann wird mir ins Wort gefallen und nur gesagt, bringen sie viel Zeit mit!.

Bingen Sie Zeit mit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neugraben

Im ganzen ist es ok nur halt kommt es immer drauf an wie man den Menschen begegnet.

Leider ist es bei mir immer, langewarte zeit ca 1-4 Stunden

Empfang konisch lustlos.

Und so richtig ist das vertrauen auch nicht da.

Alteingesessene leider mit zu gutem Ruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neugraben

Ich bin Montags wegen meiner Grippe in dieser Praxis gewesen. Die Sprechzeiten die an der Praxistür angegeben war, war falsch und die Ärztin war nicht da.

Dienstags kam ich direkt zur Öffnung der Praxis wieder. Diese war trotzdem bereits brechend voll. Ich habe mehr als 2 Stunden gewartet. In dieser Zeit kam es sehr oft dazu, dass die Patienten im Wartezimmer gestanden haben, da nicht genügend Platz zum sitzen war. In diesen zwei Stunden sah ich ebenfalls 4 Patienten die über die unpraktische Fußmatte stolperten und hingefallen sind.
Als ich nach 2 Stunden nachfragte wie lange die Wartezeit in etwa noch wäre, war die Arzthelferin sehr grob und unfreundlich.
Die Behandlung der Ärztin war zwar freundlich, hat aber keine 2 Minuten gedauert.

Es wird einem keine Möglichkeit gegeben sich in dieser Praxis die Zeit zu vertreiben. Ebenfalls ist dieser Praxis nicht für Sie geeignet, sollten Sie Rollstuhlfahrer oder gehbehindert sein.

Extrem lange Wartezeiten, Sprechstunden nie aktuell, unfreundliche Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Neugraben

Eine sehr nette Ärztin, hat allerdings trotz Nachweis einer schweren Erkrankung und Dauerverodnung von Medikamenten über das Krankenhaus, diese Medikamente nur gegen Vorlage der Kostenübernahme der KK verschreiben zu wollen.
Selbst bei \"billigen\" Medikamenten (13,56 EUR) diskutierte sie.
Ich bin nun woanders, da ich keine Lust habe mich ständig rechtfertigen zu müssen, wenn ich neue Medikamente benötige.

Denkt zu sehr an ihr Budget • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert