Irina Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Großmann?

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Ich bin jahrelange Patientin und bin nach wie vor einfach nur glücklich auf diese Praxis gestoßen zu sein.

Auch wenn viel los ist, nimmt sich Frau Grossmann für jeden Patienten ausreichend viel Zeit. Sie ist ein absoluter Profi in ihrem Gebiet.

Das ganze Team ist super nett und kompetent. Für mich gibt es keine bessere Hausärztin.

Super Ärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Ich bin seit Jahren mit meiner Familie Üatient in der Praxis. Mit Dr. Daase sind wir alle sehr zufrieden.
Leider ist man jetzt häufig bei Frau Großmann .

Frau Großmann ist nett und freundlich aber die ärztliche Behandlung lässt sehr zu wünschen übrig. Man wird schnell abgefertigt . Man bekommt null Aufklärung. Medikament werden ohne richtige Untersuchung verschrieben . Natürlich immer sofort Antibiotika (ohne Abstrich o.ä.)

Ab jetzt nur noch Dr. Daase

Keine ordentliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Ich bin seit ca 2 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden.
Frau Großmann ist eine kompetente und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer freundlich und hört zu. Sie stellt keine oberflächlichen Diagnosen und geht der Sache auf den Grund.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Ich bin bis jetzt immer sehr gut behandelt worden und bin sehr zufrieden

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Wer mit seinen Arbeitskollegen über Patienten lässtert und dass dann noch auf Russisch damit es niemand mitbekommt geht garnicht!

Nie wieder Frau Großmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Ich bin neue bei Dr Großmann und bin ich sehr gut bei ihr behandelt geworden. Sie nehmt viel zeit und ist immer sehr Fruendlich zu ihre Patienten. Ich war lange zeit Krank und war ich Patientin bei Dr Merkel in Ellerau Praxis, er hat mir gesagt das er kann mich nicht behandelt weil er kein Gesundheit probleme bei mir siet, also wann ich weiter krank bin dann muss ich zu Krankenhaus gehen und nicht zu ihm kommen. Das war sehr unprofessional und unsympathische behandlung von ihm. Aber Gott sei bin ich zu Dr Daase Praxis gelandet. Da die ganzes nettes team von mitarbeiter haben mir von genzem Herz genommen. Dr Großmann hat in erste termin bei mir gesehen dass ich hochblutdruck habe und meine diastolische werte sind immer hoch. Sie hat Vitamin D test gemacht und sofort mir überweisung für Nephrologe gegeben.

Jetzt weiss ich bescheid dass ich habe ein tumor in mein Nebenschildruse und sehr hoch Parathormone, auch habe ich neben niere ein tumor. Leider Dr Merkel von Ellerau hat kein lust und zeit das alles zu raus finden sonst wurde ich schön in 2016 behandelt geworden. Aber zum Glück jetzt bin ich in sympathische und kompetente hände und habe ich kein mehr sorgen.

Ich bin sehr dankbar zu Dr Großmann und ihre Nettes und Fruendliches Team!

Sehr Kompetente und Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Ich liebe diese Ärztin so sehr! Sie hat es geschafft, dass mein Mann, der seit mindestens 10 Jahren Bauchschmerzen hat, dass diese weg sind! Mich behandelt sie ebenfalls. Als ihr aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit sehr oft krank wurde, hat sie mir eine Vitamin D Untersuchung angeboten und sie lag richtig mit dem Mangel! Bitte wo findet man noch Ärzte die sowas wie Vitamin D ernst nehmen? in der Stillzeit hat sie immer die richtigen Medikamente verschrieben, statt zum abstillen zu raten!

Jetzt muss es raus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Frau Großmann macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck. Ich finde, sie untersucht sorgfältig, nimmt sich an den entscheidenden Stellen die notwendige Zeit und erklärt die Untersuchung und die Ergebnisse von sich aus. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Trotz einer offenbar großen Anzahl von Patienten, kommt es selten zu überlangen Wartezeiten. Alles scheint gut organisiert und strukutiert zu sein. Die Terminvergabe war problemlos. Alles in allem nur zu empfehlen. Frau Großmann hat mein volles Vertrauen und ich werde auch in Zukunft wieder sie besuchen.

Professionell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Frau Großmann ist seit ca. vier Jahren Jahren meine Hausäztin und ich bin schon aus der alten Praxis in die neue am Ochsenzoll mit umgezogen. Mittlerweile ist sie die Hausärztin für unsere ganze Familie. Ich schätze sehr ihre fachliche Kompetenz - sie liegt mit ihren Diagnosen immer goldrichtig und schafft es uns schnell wieder fit zu bekommen wenn mal jemand erkrankt ist. Die neue Praxis ist sehr modern eingerichtet und eine große Verbesserung gegenüber der alten.

Unsere Hausärztin für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Allgemeinarztpraxis Ulzburg Dres. Oksana Ulan und Gudrun Röhling

Als ich einmal bei Frau Großmann zur Behandlung war, da ich keine Stimme mehr hatte, wurde mir darauf hin nicht einmal in den Hals geschaut. Eigentlich finde ich das man als Ärztin den Patienten, wenn er eine starke Entzündung der Stimmbänder hat, mindestens einmal in den Hals geschaut wird, was diese Ärztin leider nicht macht. Der Praxisleiter Herr Dr. Daase behandelt die Patienten wesentlich gründlicher, freundlicher und genauer.

Man wird nicht untersucht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben