Julia Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Hartmann?

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

5 Sterne Ärztin, sehr menschlich, emphatisch und kompetent. Danke und wärmste Weiterempfehlung !

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung zu 100% zufrieden. Seit Jahren behandelt sie unsere ganze Familie und wir sind mit allen Nöten gut bei ihr aufgehoben. Sie ist stets hervorragend informiert, ihr fachlicher Rat zeugt von großem medizinischem Wissen und Erfahrung uns das ist mit ihrer humorvollen Freundlichkeit eine ideale Kombination!

Warmherzig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 6 Jahren eine Patientin von Dr. Hartmann und kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist immer kompetent, äußerst hilfsbereit, freundlich und einfühlsam. Qualitäten, die Sie von einem Dr. erwarten, die jedoch nicht immer garantiert sind.

Sie ist eine unglaubliche Ärztin und ich bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben. Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn alle Ärzte wie sie wären.

Fantastischer Arzt, mit unglaublicher Unterstützung und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren wende ich mich an Frau Hartmann mit medizinischen Fragen und bin stets sehr zufrieden. Sie ist geduldig, kümmert sich und hat mir immer den richtigen Rat gegeben. Außerdem ist sie sehr sympathisch. Ich empfehle sie wärmstens weiter!

Sympathisch, kompetent und herzlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freu Hartmann hört zu, ist kompetent und ausserordentlich sympathisch. Sie wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Direkte Ansprache, sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte schon längere Zeit Fieber und unerklärliche Schmerzen. Frau Dr. Hartmann hat mich nur auf mein Bitten hin klinisch an der Stelle untersucht. Auch den Entzündungswert CRP hat sie nur auf mein Nachfragen in Auftrag gegeben. Im Endeffekt habe ich mich zwei Wochen nach Erstvorstellung freiwillig in die Notaufnahme begeben und war zwei Stunden später operiert. Ich hätte mir gewünscht, dass sie die Sache etwas ernster genommen hätte. Vor allem weil die Symptome wohl sehr klar waren

Zu zurückhaltend und unsicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war Patient der Dr. Hartmann. Alles war in Ordnung. Trotzdem war das Personal so unhöflich, dass ich mich am Ende entschieden habe, einfach anderes Praxis auszusuchen.

unhöfliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin trifft gut die Balance zwischen intensivem Zuhören, passendem Nachfragen und hilfreichem Entscheiden. Ich fühle mich mit meinen Problemen in guten Händen bei ihr.

Ruhig, zugewandt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr einfühlend ist

Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Hartmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin hört zu und ist nicht in der Eile wie andere Mediziner. FREUNDLICH.

Höflich und korrekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert