Julia Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Horstmann?

Standort: Praxis Julia Horstmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit. Frau Dr. Horstmann ist immer freundlich, sehr herzlich und kompetent. Man befindet sich hier stets in guten Händen!
In den Praxisräume wird viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Man darf sich hier wirklich sicher und wohl fühlen.
Vielen Dank an dieser Stelle für die jahrelange Begleitung.

Standort: Praxis Julia Horstmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärzte und nette Mitarbeiterin in dieser Praxis , Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten . Man muss sich schon auf ein wenig Wartezeit einstellen .aber das ist es schon wert

Besuch in dieser Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Horstmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

.... diese Frau ist echt der Hammer.
Ich lag dieses Wochenende flach und wusste, dass es ohne ein Medikament noch unangenehmer werden würde (entzündeter Rachen, Mittelohrentzündung).
Ich habe Frau Horstmann glücklicherweise noch in Wandsbek gesehen und sie hat mir über die Apotheke Medikamente bestellt. Dabei war auch noch wie gewohnt nett und fröhlich :-)
Diese konnte ich noch am Samstag abholen. Welche Ärztin, welcher Arzt würde das nach Feierabend machen? Außer Frau Horstmann wohl bestimmt keiner!!!!!!

Sie ist echt der Hammer und könnte man 100 Punkte geben können, würde sie zusätzlich auch die bekommen.

Immer zur Hilfe bereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin.
Sehr gründlich, informativ, vertrauenswürdig und dazu noch superfreundlich.
Bin sehr zufrieden und freue mich endlich eine Hausärztin meines Vertrauens gefunden zu haben .
Die Damen an der Rezeption sind kompetente Mitarbeiterinnen die mich herzlich empfangen haben.
Da geht man doch gerne hin.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Horstmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nach meinem Umzug wurde mir diese Praxis von meinen Nachbarn empfohlen. Zu recht! Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist super. Trotzdem hoffe ich nicht krank zu werden, bin aber froh in dieser Praxis aufgenommen zu sein, falls der Ernstfall mal eintritt.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Horstmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinen Umzug nach Hamburg bin ich sehr froh, diese Praxis gefunden zuhaben. Ich bin außer der Wartezeiten, sehr zufrieden und fühle mich stets sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

ich bin mehr als sehr enttäuscht darüber wie sich die Praxis J. Horstmann zum extremen Nachteil verändert hat!
Die Behandlung von meiner Tochter war zwar zufriedenstellend. Nötigerweise wurde noch Labor abgenommen. Meine Tochter berichtete das drei Personen um sie herum waren die alle versuchten Blut zu bekommen. Es wurde mehrfach mit der entspr. Kanüle hantiert so das die Laborwerte komplett verfälscht wurden. Diese Laborwerte waren anfangs erschreckend negativ die aber anderweitig erneut bestimmt werden mußten auf Grund der Berichterstattung meiner Tochter und sie waren nicht glaubhaft. Die andere Bestimmung ergab völlig andere Laborwerte. Bei meiner Frau wurde eine Diagnose nur auf Grund von Laborwerten festgestellt ohne sie jemals untersucht zu haben. Dann heißt es immer noch V.a.. Das läßt mich nun zu der Entscheidung kommen das ich nicht in diese Praxis möchte. Die war mal deutlich besser! Das ist nur auf die Angestellten von Dr. J. Horstmann bezogen.

Betreuung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Horstmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich würde Frau Horstmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Wartezeit in der Praxis ist leider sehr lang, für diese Ärztin aber in Kauf zu nehmen

Äußerst kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr guterztin tolles Team

Einfach nur toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Horstmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich war ich über Jahre mit Frau Dr. Horstmann zufrieden, bis es mir über eine längere Zeit immer schlechter ging und sie keine Erklärung dafür hatte. Sie sagte mir recht bald, dass meine starken Schwindelattacken psychosomatisch wären, wobei sich im Nachhinein (bei einem anderen Arzt) herausgestellt hat, dass ich das Kontrastmittel nicht vertragen habe und daher meine Beschwerden kamen.

Auch "unterhielt" sie sich mit ihren Angestellten lauthals im Sprechzimmer, dass ich mich bei meiner Figur nicht wundern bräuchte, dass es mir schlecht ginge. Es fiel unter anderem der Satz "guck sie doch mal an". Als sie mich daraufhin eine Arzthelferin im Wartebereich entdeckte, wurde plötzlich geflüstert. Mein Körpergewicht hatte sich aber hauptsächlich wegen einer von ihr empfohlenen Ernährungsumstellung zum negativen verändert, was sie scheinbar nicht mehr in Erinnerung hatte in diesem Moment. Ich empfand diese Äußerung als sehr unangebracht und verletzend.

Bis dahin empfand ich sie immer als sehr einfühlsam und interessiert daran eine Lösung zu finden. Seit dem Vorfall bin ich allerdings keine Patientin mehr bei Fr. Dr. Horstmann.

Fachlich eine gute Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert