Klaus Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Schäfer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Klaus Schäfer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mensch, einfach menschlich.
Herr Dr. Schäfer hat mich zurück gerufen, aufgeklärt und meine Anamnese abgefragt.
Mit meiner Diagnose hätte ich nicht in die Praxis gehört.
Er hat die Medikamente über eine Apotheke bestellt und alles wird zu mir geliefert...Lieben Dank für so viel Menschlichkeit 2 Tage vor Weihnachten

Standort: Praxis Klaus Schäfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärzte sind kompetent und gehen auf den Patienten ein. Es wird sich die notwendige Zeit genommen um den Ursachen der Erkrankung auf den Grund zu gehen. Das gante Praxisteam ist empfehlenswert.

Hausarztpraxis, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Schäfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat mir Sachen verschrieben, die geholfen haben, und ist sozial äußerst kompetent. Er nimmt Beschwerden ernst und gibt auch allgemein gute Ratschläge, wenn es Probleme gibt. Die Wartezeiten finde ich relativ human. Von allen Ärzten, bei denen ich bisher war, gehört er sicher zu den besten. Ich kann ihn daher nur empfehlen.

(Kategorien wie "Entertainment im Wartezimmer" halte ich für nicht sinnvoll und lasse ich daher nicht in die Bewertung einfließen).

kompetenter Mediziner mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schäfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ist der beste Arzt denn ich bis jetzt in meinen 34 Jahren hatte. Er nimmt sich so viel Zeit wie gerade der Patient braucht um seine Krankheit/ Beschwerde zu äußern, hört jedem einzelnen zu und zu Ende und kümmert sich um jeden. Herr Schäfer half mir die Ursache zu finden für meine Symptome u behandelt das zuferlässig und kompetent. Hat viele gute Kontakte mit seinen Kollegen und gibt mir immer Tipps z.b wo ich gute Spezialisten finde für Neuro Erkrankungen oder Internisten usw.

Herr Schäfer ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schäfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier verschreibt der Arzt nicht dauernd nur Antibiotika. Alternative Heilmittel werden angeboten und wenn gewollt auch "verschrieben".
Herr Schäfer nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten, um ordentliche Diagnosen zu stellen. Daher kann es bei dem Arzt, bei dem es keine Termine gibt, auch schonmal dazu kommen, dass man ein wenig länger warten muss.
Trotzdem ist er sehr zu empfehlen.

Super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schäfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit beträgt locker über 3 Stunden. Es wirkt alles etwas unorganisiert und total überlaufen. Wenn man allerdings irgendwann beim Arzt ist, weiß man wieder wofür man wartet. Bei schwerwiegenden Erkrankungen sicher gut. Um eine Krankmeldung abzuholen zu lange Wartezeiten.

Sehr guter Arzt aber super lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schäfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach klasse. Ein wunderbar freundliches Praxisteam, was die regelmäßigen Patienten beim Namen kennt und auch akuten Fällen wie mir zeitnah hilft. Ich musste nicht eine Minute warten, da Termine nicht vergeben werden und so jedem die Möglichkeit gegeben wird vorbeizuschauen wenn Not am Mann ist. Herzlichen Dank!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Schäfer Facharzt für Allgemeinmedizin

Das ganze Team ist super nett, und kennt auch seine Patienten. Leistungen weit über das Übliche hinaus. Der Doc nimmt such sehr viel Zeit für jeden seiner Patienten, daher muss man auch viel Zeit mitbringen.

Sehr guter Arzt, man braucht aber Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben