Martina Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Schröder?

Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn Andere

Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war ich bei meinem ersten Besuch ein wenig besorgt, aber alles war auf dem besten Niveau. Innerhalb von 5 Minuten nach meiner Ankunft wurde ich aufgerufen, um meine Tests zu machen. In weiteren 10 Minuten wurde ich von Dr. Schröder gesehen, der mir alles erklärte und mir Ratschläge gab. Auch wenn mein Besuch präventiv war, habe ich in dieser Praxis Verständnis und Professionalität erfahren.

Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Nicht nur, dass sie sehr voreingenommen ist, sie hört nicht mal zu! Das Praxisteam am Tresen auch sehr unfreundlich und ältere Menschen werden dort öfter angeschrien. Als ich Frau Schröder von meinem Abszess am Bein berichtete, kam der Spruch: "Ja da müssen sie auf ihre Hygiene achten und öfter duschen. Ich verschreibe Ihnen mal eine Zugsalbe und das nächste Mal brauchen Sie garnicht hierher kommen" Eine Sepsis kennt die Frau nicht und Blutvergiftung ein Fremdwort! Wurde später im KH operiert.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Hat mich unfreundlich darauf hingewiesen das sie die falsche Ärztin für mein Problem ist, und das sie mir nicht helfen kann! Hat rum gemeckert und mich nicht ernst genommen, schlimmster Arzt Besuch überhaupt. Nicht zu empfehlen!

Unprofessionell und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Die Ärztin ist sehr nett und hört sich an was man für Beschwerden hat ohne das man das Gefühl bekommt ein Simulant zu sein. Sie geht zu dem auf meine neurologische Krankheit ein und ist sehr interessiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Weiter so.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Die zu behandelnden gesundheitlichen Probleme wurden klar besprochen. Der Zeitaufwand für die Gespräche war genau angemessen. Ich fühle mich gut betreut.

Sehr angenehm . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schröder. Sehr freundlich und hilfsbereit. Fast keine Wartezeit, war mit dem Kind da - war kein Problem. Sehr gute Erreichbarkeit und Parksituation.

Eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin von Frau Dr. Schröder und bin dort sehr zufrieden. Ich wurde immer freundlich und kompetent von ihr behandelt und kann daher die vorherigen Bewertungen gar nicht nachvollziehen! Das Praxisteam habe ich stets freundlich und bemüht erlebt .

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Meine Erfahrung sind in etwa die gleichen......ich fand sie unfreundlich.....gleich auf Konfrontation....."wenn sowieso alles schief gelaufen ist, dann rauchen wir uns nicht zu unterhalten" war die Antwort auf meine schmerzhaften Operationserfahrungen.....Tabletten verschrieben, ohne zu hinterfragen, nur der Hinweis "was zum schlafen gibt es bei mir nicht....."...aber ich finde in der Umgebung nichts anderes....oder hat jemand ne Empfehlung????

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Ich bin wirklich schockiert und einfach sprachlos was diese Ärztin angeht.
Das " Behandlungszimmer" ist eine 4 qm Abstellkammer, Frau Schröder ist der inkompetenteste Arzt den ich je erlebt habe. Komme mit Beschwerden dort und hin und werde massiv angepamt das Sie als Internisten nicht wisse was Sie tun solle und lacht. Sie weiß nicht wenn ein Patient mit Beschwerden kommt, was Sie tun soll? Das grenzt an unterlassener Hilfeleistung. Sollte sich eine schwerwiegende Krankheit hinter meinen Symptomen verbergen, wird das schwerwiegene Konsequenzen für diese sogenannte Ärztin geben!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben