Priv.-Doz. Dr. med. Michael Bläker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael Bläker?

Standort: Gastropraxis Eppendorfer Baum Dr.med. Beate Keck und PD Dr.med. Michael Bläker

Hallo an Alle,

Wie üblich ist es eine freundliche Praxis. Der Chef ebenso.
Ich hatte nur eine geringe Wartezeit.
Keine Schmerzen nach der Darmspiegelung.

Alles gut gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine Magen und Darmspiegelung gemacht. Die Betreuung und Ausführung waren sehr gut. Bei Dr.Bläker war alles sehr gut, wenn man das so sagen kann. Ich werde in Zukunft keine andere Praxis mehr aufsuchen für diese Problematik .

Darm- und Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Betreuung und Behandlung, obwohl der Anlass nicht schön war.
Ich hatte keinerlei Schmerzen
Hr. Dr. Bläker hat sich ausreichend Zeit genommen und gut beraten. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach vielen Jahren des Nachdenkens hatte ich mich zu einer Darmspiegelung durchgerungen.
Herrn Dr. Bläker und seinem gesamten Praxisteam sage ich hiermit vielen Dank für die sehr freundliche und professionelle Betreuung vor, während und nach der Behandlung. Ich hatte großen Respekt vor
der Untersuchung. Mir wurden die gesamten Ängste genommen und auf alle Wünsche eingegangen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beratung und Durchführung einer Magenspiegelung waren problemlos und völlig frei von Komplikationen.

Sehr schnelle Terminvergabe, routinierte Durchführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Gute telefonische Erreichbarkeit. Sehr zügige Terminvergabe. Feundliches Praxisteam. Schöne und saubere Räumlichkeiten in der Praxis. Dr. Bläker ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr angenehm und im Nachhinein nahm er sich ausreichend Zeit, für die Nachbesprechung. Keine Form von stupidem Ababreiten des Patienten, so wie man es schon häufig erlebt hat. Diese Praxis ist sehr zu Empfehlen. Weiter so!!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und dem Patienten zugewandte Mitarbeiterinnen, die wissen was sie tun.
Ich habe mich dort sehr gut betreut gefühlt.
Herr Dr. Bläker: unbedingt vertrauenswürdig und sehr zu empfehlen. Er hört gut zu. Bietet ausreichend Gelegenheit Fragen zu stellen u. beantwortet diese konkret. Angst u. Bedenken waren weg.
Selten so zufrieden aus einer Praxis gegangen.

Ultraschall u. Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Speiseröhre, Magen- und Darmuntersuchungen werden extrem schonend und völlig beschwerdefrei durchgeführt.
Erste Klasse und jederzeit weiter zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter,fachlich erstklassiger lieber Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 20 Jahre Patientin in dieser Praxis und kann über die Ärzte und das Team nichts negatives sagen, ausser, dass es seit einiger Zeit unmöglich ist jemanden in der Praxis telefonisch zu erreichen und der angebotene Rückruf erfolgt in der Regel auch nicht. Schade, dass war mal anders! Auch die Flexibilität in der Vergabe von Terminen lässt ein wenig zu wünschen übrig. Was nützt der beste Arzt, wenn er im Notfall nicht erreichbar ist? Würde mir eine baldige Änderung wünschen.

Guter Arzt,nettes Team nur telonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebevolle und kompetente Betruung

Super nett und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben