Prof. Dr. med. Susanna Hegewisch-Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Eppendorf Prof. Dr.med. Alexander Stein und Dr.med. Eray Gökkurt

Mein großes Glück, dass ich mit schwerer plötzlicher Krankheit dort betreut werde.

Sehr kompetent. Gradlinig und zielführend. Offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Juni 2014 bin ich bei Frau Prof. Hegewisch-Becker als Patientin mit einem schwer therapierbaren Tumor in Behandlung. In menschlicher Hinsicht habe ich Frau Prof. Hegewisch-Becker als sehr empathisch und angenehm direkt bei einer insgesamt zurückhaltenden und sehr respektvollen Art erlebt. Als Patientin bin ich über die anstehenden Therapien rechtzeitig und gründlich informiert worden. Ich habe sie als eine sehr engagierte und verständnisvolle Ärztin erlebt, zum Beispiel hinsichtlich meiner Angst vor einer Strahlentherapie. Ich habe den Eindruck, sie fühlt, wie sie mit ihren unterschiedlichen Patienten umgehen kann. Besonders schätze ich ihre Offenheit für neue Therapieverfahren und neue wissenschaftliche Erkenntnisse sowie ihre ausgezeichnete Vernetzung.
Ich habe volles Vertrauen zu Frau Professor Hegewisch-Becker und kann diese Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Engagement und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fand zu ihr durch eigene Internetrecherche, weil ich mit meiner behandelnden Ärztin unzufrieden war.
Nachdem ich anderen Therapeuten und Ärzten mitteilte, dass ich mich in ihre Hände zu begeben gedenke, sprach man allerorts in den höchsten Tönen von ihrer fachlichen Kompetenz. Lediglich in menschlicher Hinsicht, war man skeptisch aufgrund von Erfahrungen anderer Patienten. Sie gelte als wenig emphatisch und gnadenlos direkt. Das bestärkte mich noch in meiner Entscheidung, da ich mehr Wert auf fachliche Kompetenz und offenen Umgang miteinander, denn auf den Kuschelfaktor lege.
Ich habe diese Entscheidung bisher nicht bereut und empfinde Frau Prof.Dr. Hegewisch-Becker auch keineswegs als unpersönlich. In unserem Zusammenspiel ist sie stets freundlich und zugewandt. Ich kann sie daher jedem, der einen sachlicheren Umgang mit der Krebserkrankung bevorzugt, nur empfehlen.

man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Diagnose "Tumor im Dickdarm" wurde mir Frau Professor Hegewisch-Becker Anfang 2013 empfohlen, eine Empfehlung, über die ich überaus dankbar bin. Für die Besprechung des Befundes und der Konsequenzen hat sie sich viel Zeit genommen und mich verständlich informiert.
Besonders schätze ich, dass die Ärztin über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügt, das sie je nach den Erfordernissen nutzt und dem Patient gezielt zur Verfügung stellt. Ihr enger Bezug zum Klinik ist ebenfalls ein großer Vorteil.
In Ihrer Art ist Frau Prof. Hegewisch-Becker angenehm und zugewandt. Sie stellt nicht sich, sondern das Wohl des Patienten in den Vordergrund. In Ihrer Praxis wird man überall freundlich und professionell aufgenommen und betreut.
Nach einem erfolgreichen medizinischen Eingriff befinde ich mich in der Nachsorgephase, die Frau Prof. Hegewisch-Becker weiterhin professionell und konsequent gestaltet. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und empfehle sie sehr gern!

Medizinerin, die mein volles Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Professorin ist in jeder Hinsicht kompetent und ist bemüht alles erdenkliche mit in die Behandlung einfließen zu lassen. Sie nimmt sich alle erdenkliche Zeit und es ist eine sehr ruhige und Entspannte Atmosphäre in beiden Praxen. Termine sind stets kurzfristig. Beim Erscheinen in der Praxis gibt es keine langen Wartezeiten. Es geht sofort los.

Kompetente und sehr überdurchschnittliche Ärztin in ihrem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immerhin sind alle Metastasen die durch den Bauchraum meinen Dickdarm umklammerten und für mich eine lebensbedrohlichen Zustand bedeuteten verschwunden. Es wurde mir Hoffnung und lebenszeit geschenkt.
Danke Frau Professor Hegewisch_Becker
DANKE für die Geschenkte Lebenszeit !

Sehr kompetente Ärztin.Durch ihre Klinik Arbeit auch auf dem neusten Stand Dinge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Prof.Dr. Hegewisch - Becker , war für mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort .
Ich hatte einen Darmtumor,sie hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um mir zu Helfen,ich werde ihr ewig dankbar sein für alles was sie für mich getan hat.
Die Praxis habe ich mit guten Gewissen schon vielen weiterempfohlen.

Super Ärztin , mit super netten Sprechstunden Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Dezember 2007 habe ich mich nach einer Krebsoperation auf Empfehlung der Klinikärzte für eine Weiterbehandlung durch Frau Prof. Dr. Hegewisch-Becker entschieden. Vom ersten Augenblick an hatte ich den Eindruck, eine freundliche Beratung, eine sehr genaue Analyse und eine außerordentlich kompetente Behandlung zu bekommen. Die von Prof. Hegewisch-Becker verordneten Chemotherapien sichern mir bis heute eine hohe Lebensqualität. Die freundliche Begleitung aller Maßnahmen, die ständige Ermutigung und das große Verständnis für meine besonderen Wünsche helfen mir sehr und motivieren mich ungemein.
Sehr positiv sind auch die sachlichen und für den Patienten gut nachvollziehbaren Erklärungen komplexer Zusammenhänge und notwendiger Maßnahmen zu bewerten.
Meine Ärztin ist über das Mobiltelephon ständig zu erreichen, was natürlich sehr zur Beruhigung des Patienten beiträgt. Einen in seinem Wert nicht zu unterschätzenden Faktor stellt auch die gute Betreuung durch das sehr freundliche Praxis-Team dar. Die ambulante Chemotherapie erfolgt in einer angenehmen, fast häuslichen Atmosphäre.
Andere Ärzte, die ich im Zusammenhang mit meiner Erkrankung konsultieren musste, haben mir spontan mitgeteilt, welch hohes Ansehen Frau Prof. Dr. Hegewisch-Becker auf ihrem Fachgebiet genießt.
Ich habe volles Vertrauen in meine Ärztin und habe sie schon häufig weiterempfohlen. Eine bessere Betreuung und Behandlung ist für mich kaum denkbar.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vor 4 Jahren bin ich durch Empfehlung zu Frau Prof. Dr. Hegewisch-Becker gekommen. Schon im ersten Gespräch gab sie mir ihre persönliche Mobilnummer, eine Geste die mir in einer absoluten persönlichen Krisensituation sehr geholfen hat. Vor wenigen Wochen, leider zum 2. Mal ein akuter für mich dramatischer Befund, war die Möglichkeit Frau Prof. Dr. H-B sofort auch außerhalb der Praxis zu erreichen eine sehr große Erleichterung und Hilfe. Die menschliche, empathische Begleitung und sachliche Einordnung verschiedener, möglicher Therapiemaßnahmen hat mich sofort aufgebaut und mir eine Perspektive gegeben.
Die fachliche Kompetenz und die gute Vernetzung mit anderen Spezialisten hat mir wahrscheinlich diese weiteren Jahre ermöglicht und so bin ich auch heute sicher die für mich richtige und beste Therapie zu bekommen.
DIe Betreuung in der Praxis ist durch ein sehr freundliches Team und die Möglichkeit auch dort in sehr angenehmer Atmosphäre eine Chemotherapie zu bekommen ein großes Plus. Unter den ja doch belastenden Umständen für den Patienten ein wichtiger Faktor.
Frau Prof. Dr. Hegewisch-Becker hat mein vollstes Vertrauen und ich bin froh durch sie in meiner Krankheit medizinisch wie menschlich begleitet zu werden. Ich kann und habe Frau Prof.Dr. H-B schon mehrfach weiterempfohlen.

freundliche und professionelle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neben der ausgezeichneten Betreuung durch Frau Professor Hegewisch-Becker selbst (kompetente Analyse und Beratung vom ersten Moment an, zügige Einleitung der Behandlung, Begleitung der Behandlung durch ausführliche erläuternde Gespräche) fiel mir besonders auf, dass alle Ärzte, zu denen ich während meiner Behandlung durch Frau Professor Hegewisch-Becker überwiesen wurde (Kernspin/Port-Implantaion/Bestrahlung) implizit und explizit das hohe Ansehen bestätigten, das Frau Hegewisch-Becker auf ihrem Fachgebiet geniesst.

Ausgezeichnete Betreueung, hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert