Impfzentrum Altona Zemtrum für Impfmedizin und Reisemedizin Sahika Akalin
Große Bergstraße 231, Altona-Altstadt, Hamburg

Sahika Akalin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sahika Akalin?

Standort: Impfzentrum Altona Zemtrum für Impfmedizin und Reisemedizin Sahika Akalin

Ich bin Mittlerweile seit Jahren bei Frau Akalin. Sehr kompetent, gut in der Analyse, klärt alles ab, freundlich. Auch das Team ist sehr gut organisiert. So viel Professionalität wünsche ich mir auch für andere Praxen.

Immer wieder gern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin! Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Akalin in Hausärztlicher Behandlung und bin ihr sehr dankbar, das ich dort in freundlicher und Professionellen Art und Weise behandelt werde. Meine Gesundheit verdanke ich auch dieser guten Ärztin, die ich besten Gewissen weiter empfehlen kann.

Ärztin und Praxisteam kann man nur weiter empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... ich habe mich bereits zweimal von Frau Akalin beraten bzw. impfen lassen (für Myanmar & Südafrika). Sehr guter Praxisservice, kompetente Behandlung und sehr individuelle Beratung. Sehr zu empfehlen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde sehr gerne wieder kommen ...

Kompetente und seriöse Impfberatung - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte mich auf diese Weise nochmal ganz herzlich bei der tollen Ärztin und das Team bedanken für die schnelle kurzfristig Terminvergabe sowie die Ausführliche Impfberatung die durch die Ärztin Frau Akalin erfolgt ist, habe noch die so eine Ärztin gefunden die sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen hat mich ausführlich zu beraten , und auf meine Fragen eingegangen ist und sie mir verständlich erklärt hat das auch ein leihe es versteht. Auch ein großes Lob an die freundlichen Helferin

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überhaupt keine Aufklärung bezüglich möglicher Impfungen. Bei Nachfragen nur patzige Antworten. Schrecklich unsympathische Person. Auch fachlich nicht sehr kompetent. "Behandlung" als solche fand durch die Ärztin überhaupt nicht statt. Auch keine einzige Nachfrage über den aktuellen Gesundheitszustand - wegen einer Abklärung, ob überhaupt geimpft werden darf. Sie hat einen gleich weitergeschickt zu den Arzthelferinnen, die einen geimpft haben. Auch wiederum ohne Nachfrage nach Gesundheitszustand o.ä. und ohne Hinweise auf körperliche Schonung, damit die Impfung richtig wirken kann.

kurz angebunden und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man bekommt schnell einen Termin. Die Ärztin ist freundlich und nimmt sich Zeit, die Impfungen zu erklären. Jedoch scheint es im Team Unstimmigkeiten zu geben, worunter die Qualität des Arztbesuches sehr leidet. Niemand fühlt sich verantwortlich, man wird Zeuge bissiger Kommentare und durch die Stimmung auch selbst Opfer von Unfreundlichkeit.

Nette Ärztin, unfreundliche medizinische Fachangestellte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für eine kurzfristige Reiseimpfberatung und Impfung waren wir kürzlich in Frau Akalins Praxis. Für eine der Impfungen bin ich dann noch zwei weitere Mal dort gewesen. Die Wartezeiten waren dabei immer zwischen sehr kurz und normal. Frau Akalin und auch ihr Team sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren jetzt schon mehrfach in der Praxis zum Imfen. Obwohl immer viel los war, brauchten wir nie lange warten. Wir sind eine Truppe mit 4 Leuten gewesen. Für alle war es möglich immer gute Termine zu bekommen. Zuesrt hatten wir einen Termin bei der Ärztin. Die Impfungen wurdenh dann von den Helferinnen durchgeführt. Wenn Fragen war, kam Frau Akalin aber immer dazu. Gefällt uns gut dort.

Ausfühliche und umfangreiche Impfberatung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

---> kann man nur Weiterempfehlen!
---> sehr zufrieden!

Super gute Hausärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert