Stefanie Grabs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanie Grabs?

Standort: Karin Grabs und Stefanie Grabs

Dr. Grabs nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Grabs und Stefanie Grabs

Bin seit ca. zwei jahren bei stefanie grabs und überaus zufrieden.
die Termine werden eingehalten, die Untersuchungen sind gründlich
und es wird, wenn nötig, auch zum Facharzt zwecks abklärung überwiesen.
fragen werden geduldig und kompetent erklärt.
diese Ärztin kann ich jedem weiterempfehlen.

ruhig, freundlich, sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Grabs und Stefanie Grabs

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Grabs und kann nur Gutes schreiben. Sie ist überaus menschlich und empathisch! Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt!
Danke!!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Grabs und Stefanie Grabs

Ich bin Patient von Frau Dr. Stefanie Grabs, die diese Praxis zusammen mit Frau Dr. Karin Grabs führt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, wurde stets bestens versorgt, alle Krankheitsbilder wurden ausführlichst und für mich als Laien verständlich erklärt und vor allem wurden meine Beschwerden ernst genommen. Die Wartezeiten haben sich deutlich verbessert im Jahr 2015.

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Grabs und Stefanie Grabs

Gesamte Praxis sehr freundlich und Ärztinnen-Team sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten. Dies führt leider zu zum Teil sehr langen Wartezeiten.. Naja, muss man sich fragen was einem mehr Wert ist.

Ich fühle mich in der Praxis auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und durchaus kompetent beraten. Termine werden in der Regel nicht vergeben.

Mittlerweile werden Termine vergeben und dadurch verkürzt sich die oben genannte Wartezeit erheblich.

Gesamte Praxis sehr freundlich und Ärztinnen-Team … • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Grabs und Stefanie Grabs

Ich bin nach 8 Jahren Auslandsaufenthalt zurück in Deutschland und brauchte eine Ärztin oder einen Arzt. Über Google habe ich nach Praxen in Wohnortnähe gesucht und bin unter anderen auf die beiden Schwestern Grabs gestoßen. Schon bei meinem ersten Besuch hatte ich einen sehr positiven Eindruck und der hat sich bei weiteren Besuchen verstärkt. Frau Grabs nimmt sich sehr viel Zeit, hinterfragt nicht nur die Beschwerden, auch die Lebensgewohnheiten und Umstände. Ich würde sehr gründlich untersucht, zu speziellen Untersuchungen an andere Ärzte überwiesen und wirklich gut beraten. Die Wartezeiten waren auch ohne Termin durchaus vertretbar. Ich gehe auch nicht in der Erwartung zum Arzt, innerhalb von 5 Min. im Behandlungsraum zu sitzen. Ich werde auf alle Fälle in dieser Praxis bleiben, sie gibt mir ein sicheres Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Schließlich sind wir Patienten auf die Kompetenz der Ärztinnen und Ärzte angewiesen und genau die habe ich dort gefunden. Nicht zuletzt muss ich auch die Assistentinnen loben, auch die Damen sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe allen gerecht zu werden. Inzwischen ist auch mein Sohn Patient und genauso zufrieden.

Kompetent, sehr freundlich und engagiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert