Susanne Konzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Konzelmann?

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Deborah Gunkel-Werthen und Susanne Konzelmann

Sie redet Klartext und will wirklich helfen. Dabei ist sie nett und kompetent. Man bekommt das Gefühl ernst genommen zu werden und kann auch jederzeit Nachfragen wenn ein Problem auftauchen sollte

Nette kompetente Ärztin mit nettem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Deborah Gunkel-Werthen und Susanne Konzelmann

Eine Hausärztin die immer ein offenes Ohr hat für alles.
Sehr genau ist mit den Untersuchungen und alles abklärt.

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Deborah Gunkel-Werthen und Susanne Konzelmann

Wartezeiten von 1,5 Stunden sind die Regel. Das eigentliche Patientengespräch aufgrund des Besuches: 5 Minuten. Dann wird auf Teufelkommraus versucht, kostenpflichtige Leistungen zu verkaufen. JEDES MAL! Hatte ein Mal wegen einer Reise-Impfung dort angerufen und wollte einen Termin. "Da können Sie so vorbeikommen, Termin nicht nötig". Ich (berufstätig!) habe dafür Überstunden geopfert. Dort angekommen, herrscht mich die Assistentin an, dass diese Impfung kostenpflichtig sei (war mir klar) und dass der Impfstoff auch nicht da sei. Als ich mich beschwerte wegen der tel. Falschinformation und meiner verschwendeten Zeit (wozu rufe ich extra vorher an?), wurde sie unverschämt. Entschuldigung: Fehlanzeige! Als ich wieder einmal mit fast 40 Fieber dort vorstellig wurde, haben sie mich erst mal 30 Min warten lassen und dann weggeschickt. Sie würden auf mich als Patientin verzichten und haben mich rausgeworfen. Hippokratischer Eid?! Ich bin wegen des Fiebers nur dort hin, weil ich 2 Min. zu Fuß entfernt wohne und nur eine Krankmeldung brauchte. Absolut nicht zu empfehlen.

Hier wird sich viel Zeit genommen... für AKQUISE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Deborah Gunkel-Werthen und Susanne Konzelmann

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Ärzte sind kompetent und überweisen auch, wenn sie nicht weiter wissen oder unsicher sind, so dass alles korrekt geklärt werden kann. Ich bin schön seit über 10 Jahre Patientin in der Praxis.

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Deborah Gunkel-Werthen und Susanne Konzelmann

Bin seit 15 Jahren dort. Obwohl wir weg gezogen sind. Das sagt alles. Das ganze Team ist Top!!

Kompetent von A-Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Deborah Gunkel-Werthen und Susanne Konzelmann

Ich war bisher erst 1x dort, habe aber immer wieder meine Freundin vorab begleitet. Bei meiner Behandlung wurde sich sehr viel Zeit genommen, meine Krankengeschichte studiert und ich fühlte mich sehr gut betreut. Da ich ohne Termin da war, musste ich eine halbe Stunde warten, was ich vollkommen okay finde, schließlich hätte ich ja einen Termin machen können.
Ansonsten wird sehr viel wert darauf gelegt, dass die Anliegen kompetent und nicht sofort mit hochdosierten Medikamenten gelöst werden. Das mag ich sehr und der Patient fühlt sich dadurch Ernst genommen.
Wenn Sie einen Arzt suchen, der nur 5 min Zeit hat, Sie mit Rezepten abspeist und Sie dann nach Hause schickt, sind Sie hier falsch. Suchen Sie aber einen Arzt, der sich Ihrer annimmt und der Ursache auf den Grund gehen möchte, kann ich die Praxis nur empfehlen.

kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztl. Gem.Praxis Deborah Gunkel-Werthen und Susanne Konzelmann

Seit Jahren meine Hausärztin, immer kompetent behandelt oder weiter überwiesen worden.

Seit Jahren meine behandelte Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert