Tilman Dörken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Dr Tilman Dörken ist ein sehr freundlicher, erfahrener, verständnisvoller, empathischer Arzt, der alles Notwendige tut um seinen Patienten bestmöglich zu helfen. Er ist kompetent und versteht sein Handwerk. Ich habe mich verstanden gefühlt und wenn ich Fragen hatte wurden diese auch beantwortet und ich wurde mit meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kardiologen und fühle mich in besten Händen.

Sehr kompetenter und empathischer Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Meiner letzte Bewertung ist von 2017, seit dem hat sich viel getan und Herr Dr. Dörken hat mehrfach ganze Arbeit geleistet.

Vielen Dank dafür!

Das Praxisteam ist genauso freundlich und umsichtig wie Herr Dr. Dörken - hier wird man gut behandelt.

Durch eine Urlaubsabwesenheit von Herrn Dr. Dörken musste ich mal zu einem anderen Kardiologen, danach weiss man umso mehr zu schätzen wass Herr Dr. Dörken und sein Team leistet.

Nach Jahren immer noch sehr zufrieden, weiterhin für mich der beste Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Bei Dr. Dörken trifft immenses medizinisches Fachwissen auf eine wohltuende Empathie gegenüber den Menschen, die er in seiner gründlichen und geduldigen Art behandelt.

Mein 84-jähriger Vater ist seit Jahren Herzpatient bei ihm. Weil er sich umfassend versorgt fühlt, bat er mich, eine Bewertung für ihn zu schreiben. Ich fragte ihn, was er an seinem Arzt am meisten schätzt.

„Er strahlt Ruhe aus, kann sich sehr gut in den Patienten einfühlen und vor allem nimmt er sich Zeit für meine Belange“, lautete seine Antwort.

Das klang gut. Als ich meinen Vater besuchte in seinem Wohnort, begleitete ich ihn einmal zur Praxis. Und tatsächlich: Unabhängig davon, was so eine Praxis Tag für Tag leisten muss, widmete sich Dr. Dörken seinem Patienten, hörte ihm verständnisvoll zu und veranlasste dann die nötigen Untersuchungen. Das Ergebnis und die weitere, durchdachte Vorgehensweise besprach er anschließend mit meinem Vater.

Dr. Dörken teilt sein enormes Fachwissen mit Kollegen, wenn er der Meinung ist, dass seinem Patienten dadurch noch besser geholfen werden kann. So war es bei meinem Vater: Dr. Dörken zog einen Herz-Stent-Experten zu Rate, um mit ihm wichtige Details abzusprechen. Dass ein Facharzt so umsichtig ist und über den eigenen Tellerrand hinaus sich mit Kollegen in gegenseitiger Wertschätzung austauscht, ist m.E. nicht selbstverständlich. Und dass ein Arzt dem Hippokratischen Eid so gerecht wird wie Dr. Dörken in seiner selbstlosen hilfsbereiten Art, hebe ich deshalb hervor, weil man das als Patient auch nicht alle Tage erlebt.

Medizinisches Fachwissen, viel Empathie und durchdachte Medikation/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Dr. Dörken ist sehr gründlich, verfügt über alle wichtigen Diagnosemöglichkeiten, kann sehr gut erklären, nimmt sich Zeit sich dem Patienten wirklich zuzuwenden. Er ist zudem ausgesprochen freundlich und kommunikativ und vom ganzen Auftreten her das Gegenteil von dem berühmten Halbgott in Weiß.

Toller Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Vorstellung aufgrund von erstmaligen Brustschmerzen. Telefonisch gut beraten worden, ich konnte sofort kommen (ohne Termin). Alle erforderlichen Untersuchungen wurden in Rekordzeit durchgeführt, dabei war Herr Dörken nicht nur angesprochen kompetent, sondern auch freundlich und emphatisch. Auch das nichtärztliche Personal war sehr nett, hilfsbereit und engagiert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Schnelle, kompetente und empathische Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Erlebtes lässt mich zwischen Arzt und Team unterscheiden! Dem Herrn Dörken verdanke ich wahrscheinlich, dass ich jetzt noch lebe! Toller Arzt! Auch sein Team ist kompetent - aber auch herablassend und vorwitzig.Ich hatte nicht den Eindruck, in der Praxis willkommen zu sein.Deshalb fühlte ich mich dort nicht wohl und empfehle diese Praxis nur bedingt!

Kompetenter Arzt, enttäuschendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Es war mein erster Besuch in der Praxis - und es waren alle Mitarbeiter von der ersten Minute an sehr hilfsbereit und verständnisvoll - sehr bemüht. Man merkte gleich, dass dort ein harmonisches Team arbeitet. Dr. Dörken hat diesen ersten Eindruck dann natürlich mit seiner Arbeit übertroffen - aber man will einfach nicht versäumen, das Team hinter dem Arzt zu erwähnen. Es stellt sich einfach von Anfang an das Gefühl ein, "dass du hier richtig bist", dass dir geholfen wird. Du baust Vertrauen auf - das ist das
für mich wichtigste Gefühl in der Begegnung mit einem Arzt. Und ansonsten kam man pünktlich dran - alle Untersuchungen liefen zügig Hand in Hand.

Glücklich einen solchen Arzt gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Herr Dörken klärt sehr gut auf und konnte mir gut die Angst vor meinen Herzrhythmusstörungen nehmen. Er ist freundlich und nimmt sich Zeit, blickt auch über den Tellerrand. Weiterhin gibt es im Facharztzentrum neben weiteren Fachärzten weitere Angebote wie Ernährungsberatung und Psychotherapie einschließlich Biofeedback pp.

Einfach eine sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Dr. Dörken ist genau die Art Arzt die ich mir für alle Bereiche wünsche!
Er ist kompetent,nimmt sich Zeit ,ist sehr sorgfältig bei der Diagnose und scheut sich nicht bei Unklarheiten an andere klasse Ärzte weiterzuleiten!
Seine Ruhe, Sorgfalt und Geduld geben einem Vertrauen und Sicherheit und sein großartiger Humor nimmt die Angst vor der Behandlung!
Ich fühle mich rundum gut gesehen und betreut!
Einziges Manko: *Die Wartezeit!* Man wartet...ob der Geduld/Sorgfalt trotz Termin sehr lange!

Der Beste! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich kann Herrn Dörken gar nicht so sehr loben, wie er es verdient!! Er ist ein toller Arzt, der sich Zeit für die Behandlung und Diagnostik nimmt.

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben