Dr. med. Anke-Kathrin Preuße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke-Kathrin Preuße?

• Neuropädiatrie

Standort: Dr.med. Helen Rothe Dr.med. Anke-Kathrin Preusse und Juliane Hagedorn

Wann auch immer die Kita unsere Kinder mit XY zum Arzt schickt, in der Regel bekommen wir innerhalb von 1/2 Tag einen Termin. Auch bei tatsächlichen Problemen findet die Praxis sinnvolle Behandlungsansätze ohne immer sofort mit Maximaldiagnostik über das Ziel hinaus zu therapieren.

Kurzfristige Termine und kompetentes Ärzte-/Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Helen Rothe Dr.med. Anke-Kathrin Preusse und Juliane Hagedorn

frau Dr war mal gut nun ist sie es nicht mehr hat sich total verändert setze da kein Fuß mehr rein

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helen Rothe Dr.med. Anke-Kathrin Preusse und Juliane Hagedorn

Frau Dr??? Hat vielleicht Mal gute Arbeit geleistet aber heute nee wirklich nicht wir waren mit unserer Tochter bei ihr und sie hatte einen behandlungsplan für Sie wonach alles schief lief meinte sie wir würden nicht richtig handeln dann gab es einen neuen behandlungsplan und wir hielten uns wieder eins zu eins daran und taten alles für unser Kind damit es gut läuft aber was ist passiert wieder alles schief gelaufen und wieder lag die Schuld bei uns angeblich obwohl ein anderer Arzt uns bestäti

Leider Sehr Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helen Rothe Dr.med. Anke-Kathrin Preusse und Juliane Hagedorn

Frau Preuße ist eine sehr kompetente Ärztin . Sie hat uns bis jetzt immer ernst genommen . Ich kann Sie Herzens empfehlen . Frau Preuße soll nur ein bisschen an ihre Verhalten gegenüber Kinder ändern . Sie soll bisschen mit Kindern reden während der Behandlung ansonsten Super Ärztin. Empfang Damen sind nicht alle nett und meisten sehr genervt . Das finde ich persönlich sehr schade .

Sehr kompetente Ärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helen Rothe Dr.med. Anke-Kathrin Preusse und Juliane Hagedorn

Leider sind alle Ärzte so übervoll, das wir zur Zeit nicht wechseln können.
Suchen verzweifelt nach einem anderen Kinderarzt. Von dieser Praxis und den dortigen Ärzten kann ich wirklich nur abraten.
Unsere Tochter hatte schon immer untypische Symptome. Wenn etwas nicht so war wie es im Lehrbuch stand, hatte sie eben kein pfeifferisches Drüsenfieber etc.
Seit sie zwei ist, hat sie einen Allergiepass (Duftstoffe), und jedes Mal bekommt sie Säfte auf das Rezept, die sie gar nicht bekommen darf.

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Geburt meines Sohnes dort in dieser Praxis
Aber ab heute werde ich mir einen neuen kompetenten Arzt suchen. Es wurde heute nicht wirklich untersucht obwohl seit mehreren Tagen Durchfall und seit gestern durchgehen hohes Fieber Zu dem habe ich einen bakteriellen infekt wo jetzt heraus kam das ich mich bei meinem 1 jährigen Sohn angesteckt habe aber dafür musste ich erst zu meinem Hausarzt gehen damit das getestet wurde kia meint ich soll bis montag warten heute ist Donnerstag

Entäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Helen Rothe Dr.med. Anke-Kathrin Preusse und Juliane Hagedorn

Beide Äztinnen dieser Praxis sowie das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und nehmen für für die Beantwortung der Fragen und der Behanlung genug Zeit und Aufmerksamkeit.

kompetentes und kinderfreundliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben