Dr. med. Ingrid Marineße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Marineße?

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

Anscheinend nimmt Frau Dr. Marineße es persönlich, wenn man sich eine zweite Meinung einholt bei kritischen Fragen. Das hat zu Folge, dass die ihre Laune schlecht wird und sie unfreundlich wird. Uns sehen Sie bestimmt nicht wieder.

Leider unprofessionelles Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

Ich gehe mit meiner Tochter schon seit vielen Jahren in diese Praxis. Sowohl Dr. Kaiser als auch Frau Dr. Marineße finde ich sehr nett und kompetent. Bisher (in 14 Jahren!) haben wir keine Fehldiagnosen erlebt. Die Wartezeiten sind mitunter lang, auch mit Termin. Man darf jedoch nicht vergessen, dass viele Patienten unangemeldet kommen und dazwischen geschoben werden müssen, Krankheiten sind eben nicht immer planbar. Wenn unsere Tochter krank war, waren wir auch froh über eine spontane Behandlung.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings eine Katastrophe! Da gebe ich den vielen Bewertungen durchaus recht. Da muß dringend etwas geändert werden...

Sehr kompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

Finde die Ärzte super, erklären einem alles genau. Die Schwestern sind der reinste Reinfall. Ziemlich unfreundlich, telefonisch nicht zu erreichen (ist wie ein 6er im Lotto), lege mich jedesmal wenn ich da bin mit denen an.

Nette Ärzte, extrem unfreundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

Seriöse Ärzte, aber Nagelpilz nicht diagnostiziert: Gibt es nicht bei Kindern!
Läuse nicht diagnostiziert, mein Kind lief danach 1/4 Jahr mit Läusen im Haar herum
U-Untersuchungen sehr detailliert, gut!
Extrem hohe Wartezeit, sehr schweres telefonisches Durchkommen!

Kompetent aber nicht in allen Dingen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

Frau Dr. Marineße ist die unfreundlichste Ärztin, die ich je erlebt habe! Nach langer, schmerzvollen Wartezeit wurde ich mit meiner Krankheit überhaupt nicht ernst genommen! Sie weigerte sich, mich zu untersuchen und hat mich krank nach Hause geschickt !
Unverschämte Frau

Unmögliche Kinderärztin, falls man sie überhaupt so nennen darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

Schlechte Beratung und ein telefonischer Kontakt, für Teminabsprache, kaum möglich

unser Sohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

Die Kinderärztin ist sehr freundlich, nimmt sich auch zeit und erklärt alles sehr gut, leider sind meiner meinung nach alle anderen Ärzte in dem haus nicht empfehlenswert und auch die Empfangsdamen sind teilweise unfreundlich und überarbeitet, jedenfalls wirken sie so.
Hab dort das eine mal Falschen Termin bekommen und wurde wieder weggeschickt.
Wollte einen U7 Termin machen zusammen mit der Impfung, da durfte ich kein wunschtermin nehmen obwohl das 2 monate im vorraus war, da sie meinte das die das so nicht machen und als ich zu diesem Termin hingegangen bin, wurde sie nur geimpft und ich musste dadurch paar tage später nochmal hin wegen U7. Das beste ist dann das ich ja umbedingt zu Marineße wollte da sie meine ärztin war und so wurde mir der Termin dann auch bestätigt, als ich dann zur U7 kam hatte ich dann aufeinmal Friedrich Kaiser vor mir und sonst kriegt man auch einfach den arzt wie es grad passt.

Außerdem lange wartezeiten auch mit termin waren wir letzes mal 3 stunden dort, dazu kommt das ich zum wiegen und messen geschickt wurde und mein Kind schonmal ausziehen sollte, nach 1 stunde bin ich zur Empfangsdame hin, die mich dann angepampt hat das ich doch mal warten könnte. Bin dann wieder in die Baby umkleide rein und hab wieder 30min gewartet (zwischendurch kam die empfangsdame aber rein und hat andere Kinder gewogen und gemessen) so bin ich wieder nach vorne gegangen und hab mich beschwert und dann hieß es aufeinmal das meine Tochter gar nich eingetragen war...
Also im ganzen ist die ärztin wirklich klasse nur für mich ist es einfach zu umständlich dort da man halt nie weiß wo man landet.

Sehr guter Kinderarzt, doch leider passt alles andere nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

So Dr marineße das was heute in der Praxis geleißtet wurden ist finde ich unmöglich.
Ich war mit meiner 6 jerigen Tochter bei Ihnen in der Praxis sie hatte sehr hohes Fieber Schüttelfrost Ohren schmerzen Bauch schmerzen trotz desen wurde sie nicht untersucht der Grund weil ich die Versicherten Karte nicht dabei hatte aber ich sage ihnen ich werde zu Ärzte Kammer gehen

Unmöglich !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

Mir wurde diese Ärztin mehrfach empfohlen. Da meine Tochter, knapp 2 Jahre, panische Angst vor Arztbesuchen hat, habe ich Fr. Dr. Marineße für die U7 aufgesucht. Es hat mich überrascht, dass sie von Anfang an, meiner Tochter viel Raum gelassen hat und auf ihre Ängste sehr verständnisvoll reagiert hat. Durch ihre Fragen an mich über meine Tochter und ihre Ratschläge, hatte ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ihre Behandlung für meine Tochter auch in Zukunft gern wieder in Anspruch nehmen.

Sehr verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joel Simeon Iffland und Ingrid Marineße

Nach der Geburt meines zweiten Kindes, mit beiden Kindern zu Ihr gewechselt.

Ärztin meines Vertrauens.
Sie hat uns bei Schwierigkeiten gut geholfen ,wo die andere Kinderärztin wo wir waren falsche Diagnosen feststellte.
Eine super Ärztin einfach nur Empfehlungswert.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben