Praxis Dr. Jan-Claus Wiegand-Dreßler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Claus-Ferck-Str. 1, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Jan Wiegand-Dreßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Jan-Claus Wiegand-Dreßler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Wiegandt-Dressler ist ein netter Typ, der besonders mit Jugendlichen gut kann. Bei uns hat er dazu beigetragen, zügig eine Rheumadiagnose zu erhalten und unsere Tochter zum Facharzt zu überstellen. Für eine Kinderarztparxis zentral in Volksdorf ist es dort immer bemerkenswert ruhig und angenehm, es gibt kaum Wartezeiten und wenig Begegnungen im Wartezimmer. Er hat vor Stiko-Freigabe Risikopatienten gegen Corona geimpft, das hat sehr geholfen, als der Impfstoff noch verknappt war.

Kompetenter und zugewandter Kinderarzt, bemerkenswert ruhige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind mit unseren Zwillingen dort und sind sehr zufrieden.
Alle nett und freundlich.
Der Arzt ist aus unserer Sicht sehr kompetent und er nimmt sich auch Zeit und ist sehr ruhig.
Meine Kinder haben keine Probleme dort hin zu gehen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit April 2015 Patient in der Praxis. Wir sind rund um zufrieden mit der Behandlung und allem was dazu gehört, tolles Team, alle Fragen werden beantwortet. Rezepte für Physio und später Logo wurden immer ausgefüllt. Weiter so! Tolle Praxis!

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen Kindern seit 2014 in dieser Praxis und wir haben uns immer gut aufgehoben und getreut gefühlt!
Mein großer (bald 6) geht sehr gern zu Dr. Wiegand-Dreßler ! Der kleine(11Monate) hat keine andere Wahl ;)
Es wird sich Zeit genommen und viel erklärt.
Wir sind sehr zufrieden.
Einzig mit einer der Artzhelferinnnen haben wir so unsere Schwierigkeiten (2 mal kein Termin für akut krankes Kind bekommen....Ferndiagnose am Telefon..welche uns direkt ins Kinderkrankenhaus katapultierte)

Sehr netter und unaufgeregter Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind froh Herrn Wiegand-Dreßler gefunden zu haben. Sehr netter und freundlicher Umgang. Es ist eine Terminpraxis, heißt wer nicht rechtzeitig kommt erhält keine Bzw deutlich verzögerte Behandlung. Daher, wer pünktlich erscheint ist in der Regel innerhalb weniger Minuten dran. Oftmals sieht man das Wartezimmer nicht, da man direkt durchgehen darf.

Nimmt sicht besonders Zeit bei schwereren Verletzungen (Bei uns Verbrennung). Fanden wir sehr gut.

Kompetenter Kinderarzt samt Terminen außerhalb der Öffnungszeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kaum Zeit für einen, für alles extra Termin benötigt... Wenn mal etwas nicht nach Plan verläuft, wird man nicht sonderlich freundlich behandelt. Pausen sind hier das allerheiligste...

Alles muss schnell gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett freundlich unaufgeregt... wie ein Kinderarzt sein sollte

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Mutter von 3 Kindern plus Sternen Kind!Aufgrund unserer Familien Geschichte ist unser großer das Sorgenkind!Wir haben viele Ärzte ausprobiert und kann besten Gewissens sagen er ist der beste man hat das Gefühl nicht nur irgend jemand zu sein sondern wird mir allem ernst genommen das Praxisteam ist auch super und immer auch für ein Scherz zu haben,es gibt nur eins zu sagen! Bitte so bleiben !!!!!

Für UNS der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 5 Kindern im Alter von 21-2 Jahren haben wir endlich einen Kinderarzt gefunden dem wir vertrauen.
Die Kinder gehen gerne hin und er nimmt jedes Anliegen sehr ernst.
Fazit: Ich kenne keinen besseren Kinderarzt und habe bei 5 Kindern schon viele kennen gelernt.

Super toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer sein Kind komplett durchimpfen lassen möchte und dem Arzt bedingungslos vertraut ist hier sicher gut aufgehoben. Man darf jedoch keine kritischen Fragen stellen.

Schulmediziner - wer Alternativen sucht ist hier schlecht beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert