Dr. Klein
  • Wohldorf-Ohlstedt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Klein
Dr. Klein ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Klein ist unter den Top 10:

· Anästhesiologen in Hamburg (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Klein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Babette Klein

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.08.2015

5,6

fühlte mich unfreundlich behandelt

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Hamburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete.
Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen einige Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Sanfte Kieferchirurgie (Ultraschall-Mikroskop)
  2. Naturheilkundliche Begleittherapie
  3. Biologisch verträgliche Implantate

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Klein

5,6

Bewertung vom 03.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

fühlte mich unfreundlich behandelt

Ich war wegen einer Kiefer OP in dieser Praxis. Frau Dr. Klein war im Vorgespräch ganz nett. Am OP Tag kippte das Ganze. Die Betäubung wirkte nicht richtig. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Dies…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In bessere Hände kann man sich nicht begeben!

Tolle, hochkompetente und sehr engagierte Ärztin. Perfekt ist die ganzheitliche Ausrichtung. Gut organisieres Praxismanagement. Sehr freundliche Sprechstundenhelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin, sehr nette Praxis und Helferin.

Bin gut beraten worden und hatte ein sicheres Gefühl während der gesamte Zeit"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich & Kompetent

Ich bin in der Praxis von Frau Dr. Klein sehr freundlich empfangen worden, sowohl von ihr selbst als auch von ihrem Team. Man hat mich in allen Dingen gut aufgeklärt und beraten, so das am Ende keine…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 24.12.2015

Nasenscheidewandbegradigung und Muschelkorrektur – Verbesserung der Nasenatmung durch eine Operation?

Viele Patienten bekommen schlecht Luft durch die Nase. Diese eingeschränkte Nasenatmung äußert sich u.a. in nächtlicher Mundtrockenheit, verminderter Leistungsfähigkeit bei körperlicher ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. Henning von Gregory

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 04.12.2015

Die verantwortungsvolle Durchführung von Nasenkorrekturen

Die Nase ist nicht nur ästhetischer Teil des Gesichts, sondern auch ein wichtiges Organ. Deshalb ist es wichtig, dass bei einer Nasenkorrektur auf die verantwortungsvolle Durchführung geachtet ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2015
von Medical One Schönheitsklinik München