Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Schwartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Schwartz?

Standort: Praxis Dr.Dr. Gerhard Schwartz Facharzt für MKG - Chirurgie

Hier wird Teamwork und eine gute Arbeitsatmosphäre groß geschrieben.
Dr. Dr. Schwartz nimmt einem mit seiner ruhigen, gut gelaunten Art die Anspannung, erklärt einem alles genau und vermeidet unnötige Kosten für, seiner Meinung nach, medizinisch nicht notwendige Dinge.

Klasse Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Gerhard Schwartz Facharzt für MKG - Chirurgie

Kein Einfühlungsvermögen in den Zustand des Patienten.

unfreundliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Gerhard Schwartz Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurde gestern die Wurzel vom Zahn 35 gezogen bzw. ausgegraben. Die Spritzeneinstiche wurden gut gesetzt, denn das Wurzelziehen blieb schmerzlos. Dr. Schwartz hat hierbei alles erläutert, was er gerade macht, was mich sehr beruhigte. Man brauchte so nicht dauernd angespannt zu sein, weil man dachte, jetzt wird schon gezogen. Das wurde nämlich dann auch angekündigt.
Dass ich bei der Rubrik Behandlung keine Note 1 vergeben habe, liegt daran, dass die Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen der OP in der Geschwindigkeit eines Notars bei der Kaufvertragsverlesung vorgetragen worden war.
Auch das Unterschreiben dieser Aufklärung wurde nach dem Wurzelziehen auf einem elektronischen Gerät (wie bei DHL) an der Rezeption quittiert, ohne dass man also wirklich wußte, wofür man unterschreibt.

3,5 Stunden später war das Kribbeln in der Unterlippe weg und Schmerztabletten brauchte ich auch keine.
Bequem war, dass die U-Bahn-Station Niendorf- Markt sich fast direkt vor der Tür der Praxis befindet.

Zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Gerhard Schwartz Facharzt für MKG - Chirurgie

Meinem Sohn wurden alle 4 Weisheitszähne von Dr Schwartz entfernt.
Vom ersten Gespräch bis zum Fäden ziehen waren wir rundum zufrieden ..
Mein Sohn konnte ganz allein entscheiden, ob er 1,2,3 oder 4 pro Behandlung entfernt haben möchte.. Dr Schwartz hat ihm die unterschiedlichen Betäubungsmethoden erklärt und ihm gesagt wie lange die OP ca dauern würde..
Es war dann 1 OP mit örtlicher Betäubung! Alles lief super und wir würden es immer wieder dort machen lassen!!

Standort: Praxis Dr.Dr. Gerhard Schwartz Facharzt für MKG - Chirurgie

Drr Dr. Schwartz ist der beste Arzt wenn es um Implantate geht. Das scheint auch seine Leidenschaft zu sein. Bei mir haben einige Ärzte kein Implantat legen wollen, da zu wenig Knochen vorhanden war. Er hat es trotzdem hervorragend gemeistert und ich trage das Implantat nun schon seit 8 Jahren.

Allerdings: Bitte nicht zu Frau Dr. Frantzen gehen, die dort auch arbeitet. Sie hat leider keine Ahnung und ebenso wenig Talent im Bereich Kieferchirurgie. Sie hat einen Teil meines Kieferknochens so extrem bearbeitet, daß dort kein Implantat mehr gesetzt werden kann. Leider ist es fast unmöglich in Deutschland einen Arzt zu verklagen - hier hätte ich es gerne gemacht.

Für Implantate der beste Arzt in Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Gerhard Schwartz Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt ist geldgierig. Telefonisch kaum erreichbar.
Behandlungsräume nicht Kundenfreundlich.

Geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Gerhard Schwartz Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden von Dr. Dr. Schwarz 2 mal die Weisheitszähne entfernt. Schnell, schmerzlos & kompetent. Tolle Leistung.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Gerhard Schwartz Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Schwarzt ist ein sehr zu empfehlender Arzt, der mit ruhiger Art freundlich mit den Patienten umgeht und sicher die Behandlung beendet.

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Gerhard Schwartz Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war bei diesem Dr.Dr. Schwartz um mein Weisheitszahn operativ entfernen zu lassen, der erste Eindruck bei dem Sprechstundenhilfen hätte mich gleich stützig machen sollen da diese mit vollen Mund ohne jegliche Begrüßung meine Krankenkarte haben wollten und mich batten den Fragebogen auszufüllen. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer gebeten nach einer einer kurzen Einweisen vom Doktor ging es gleich los, ich habe zwei Beteubungen bekommen und dann wurde wie wild geschnitten gekratz, geschliefen. Vom ziehen eines Weisheitszahnes keine Spur alles wurde dann ohne antibakterielles Mittel Seitlich schlecht vernäht (aussagen von einen Kompetenten Zahnarzt) . Die ganze Behandlung dauerte ca. 15 min. . Ich wurde dann nach hause geschickt mit der aussage ja nehmen sie mal Ibu oder Para. das reicht. Leider hat es nicht gereicht und ich war am nächsten Tag wieder da und da sagte der Doktor nee also Ibu oder Para hilft nicht, mir wurde dann ohne Beteubung nochmal was am Kiefer entfernt. Es sind mitlerweile sind 4 vergangen alles ist geschwollen und die schmerzen sind unerträglich. Heute war ich bei einem kompetenten Zahnarzt und es wurde die Inkompetenz vom Dr.Dr. Schwartz bestätigt. jetzt wurde alles gereinigt und mit antibakteriellen Mittel behandelt und es wird besser. Ich denke Dr.Dr. Schwartz ist in einer anderen Branche besser aufgehoben. Nicht zu Empfehlen. Lieber einen anderen Arzt nutzen, auch wenn er keine zwei Doktortitel hat.

Inkompetenz lässt Grüßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist hilfsbereit und nimmt Patienten die Angst :-9

Sehr guter MKG Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert