Quarree 1, Marienthal, Hamburg

Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Dr.med. Mohammad Abadi Facharzt für MKG-Chirurgie

Sie haben in eine schönheitschirurgische Praxis gefunden die sich auf die Gesichtschirurgie spezialisiert hat. Als Human- und Zahnmediziner habe ic...

• Plastische & ästhetische Operationen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Mohammad Abadi Facharzt für MKG-Chirurgie Kieferchirurgie

Ich bin schwer begeistert, so begeistert, dass ich sogar eine Rezension schreibe... top! Bin maximal zufrieden mit allem!

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Mohammad Abadi Facharzt für MKG-Chirurgie Nasenkorrektur

Ich war jahrelang so unzufrieden mit meiner Nase. Ich habe mich ständig unter meiner Brille versteckt. Als ich zur Beratung zu Dr. Abadi ging wusste ich selber nicht wirklich was ich genau möchte oder was möglich ist. Nachdem er mich dazu aufgefordert hat meine Maske abzusetzen, damit er sich meine Nase angucken kann, konnte er mir direkt sagen was er an meiner Nase ändern würde. Ich war unglaublich begeistert davon, welch ein gutes Auge Dr. Abadi für Details hat und wie er den Blick für Einzelheiten hat, die ich selber hätte nie so ausdrücken können. Ich wollte ein natürliches Ergebnis. Die Op verlief gut. Auch die Nachbehandlung war sehr gut. Nachdem die op jetzt 1 1/2 Jahre her ist und die Schwellungen weg sind, bin ich mehr als zufrieden. Ich muss mich endlich nicht mehr hinter meiner Brille verstecken. Die Nase sieht super natürlich aus und passt endlich zu meinem Gesicht. Vielen lieben Dank Dr. Abadi, dass ich endlich eine schöne Nase haben darf!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt ausführlich zu erklären! Sehr schöne Praxis.

Netter Arzt, tolle Praxis. Sehr schöner Behandlungserfolg.

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Mohammad Abadi Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr guter Arzt, der sein Handwerk sehr gut ausübt aus jeglicher Perspektive!
Er nimmt sich Zeit tür die Belange der Patienten und geht auf Wünsche genau ein.

Sehr Kompetent und sehr fachmännisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Mohammad Abadi Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach lange suche und viele Beratungen bei verschiedene Ärzte bin ich auf Dr. Abadi gestossen, bei ihn habe ich die beste Beratung und Behandlung bekommen, ich kann Dr. Abadi mit guten Gewissen nur weiter empfehlen.

Super kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Mohammad Abadi Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Abadi und kann die Praxis bestens weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, mit allen Behandlungen bin ich top zufrieden!

Ein sehr nette und kompetente Praxis :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Mohammad Abadi Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe viele Jahre überlegt und es dann endlich gewagt.
Danke für das sehr gute Vorgespräch und das tolle Ergebnis.

In der Praxis sind alle sehr nett und freundlich. Man fühlt sofort dass man bei Spezialisten ist.

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team! Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Mohammad Abadi Facharzt für MKG-Chirurgie

Vergangenes Jahr habe ich beim Herrn Abadi eine Oberlidstraffung durchgeführt und mein fliehendes Kinn korrigieren lassen. Von vorne rein war mir bewusst, dass beide Operationen mit hohen Risiken verbunden sind. Bei der Oberlidstraffung können unter Anderem sichtbare Narben zum Problem werden und bei der Kinn OP, kann eine Asymmetrie oder Nervenschäden verursacht werden.

Ein Jahr nach der OP kann ich sagen, dass beide OP´s ein voller Erfolg waren. Herr Abadi ist ein wirklich begabter und erfahrener Gesichtschirurg! Rückblickend bin ich froh, dass ich mich für Herr Abadi entschieden habe und nicht für einen dieser "Schönheitschirurgen" welche sich nicht wirklich auf einen Bereich spezialisiert haben, sondern von allem nur bisschen was können. Es sind keine Narben sichtbar und das Kinn ist absolut perfekt geworden. Die ersten 4 Wochen hatte ich ein Taubheitsgefühl am Kinn, welches aber nach und nach verschwunden ist. Bei Fragen konnte ich Herr Abadi jederzeit erreichen und wurde gut beraten.
Vielen Dank Herr Abadi.

Oberlidstraffung und Kinn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Mohammad Abadi Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Abadi hat bei mir eine Nasen op durchgeführt. Vom ersten Gespräch bis zur Operation ist alles einwandfrei verlaufen. Nach der Op hatte ich absolut keine Schmerzen. Das Ergebnis ist auch heute nach mehr als einem Jahr ein Traum, die Nase ist genau perfekt für mein Gesicht. So natürlich und schön! Ich danke dem gesamten Praxisteam und insbesondere Dr. Abadi der mir ein neues Lebensgefühl geschenkt hat. Der beste Arzt hier in Hamburg, wenn es um Nasenkorrekturen geht.

Nasen op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben