Facharztklinik Hamburg Abt. MKG-Chirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Achtung - Wichtig!

Bitte buchen Sie bei akuten Beschwerden oder Schmerzen keinen Termin Online.
Wir bitten Sie sich direkt telefonisch bei uns in der Praxis zu melden unter der Telefonnummer 040-244578.
Wir werden Ihnen den frühst möglichsten Termin in unserer Praxis geben.

Gerne können Sie uns auch schon am Telefon Ihre Beschwerden so gut wie möglich beschreiben.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.
Ihr Team aus Zahnarztpraxis Dr. Norman von Sternberg

Martinistr. 78, Hamburg

Facharztklinik Hamburg Abt. MKG-Chirurgie

Kostenloser Service

Liebe Patienten,
Ihr Interesse an der Praxis von Sternberg im Herzen Hamburgs freut uns sehr. Wir haben das Wichtigste für Sie zusamme...

Auf drei therapeutische Fokussierungen möchten wir Sie besonders hinweisen. Hier liegen die Kernbereiche der langjährigen Tätigkeit von Dr. med. Dr...

Das Portfolio unserer Praxis umfasst zahlreiche Therapiegebiete als Unterpunkte der drei großen Schwerpunktbereiche; darüber hinaus aber auch ergän...

Warum zu mir?

Auf der einen Seite können Sie als Patient eine lange Erfahrung, kombiniert mit profunder Expertise und einer hohen Spezialisierung auf verschieden...

Meine Praxis und mein Team

Durch die zentrale Lage der Praxis von Sternberg können Patienten aus allen Richtungen schnell und direkt zu uns gelangen. Sie finden uns unter der...

Sonstige Informationen über mich

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis hat sich die beiden folgenden Spezialisierungen erworben:
2007 Facharzt für Mund-, Kiefer-...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Persisch (فارسی)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. Norman von Sternberg Facharzt für MKG-Chirurgie u.Zahnarzt für Oralchirurgie Ästhetische Beratung

ich bin schon lange Patient und ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. Norman von Sternberg Facharzt für MKG-Chirurgie u.Zahnarzt für Oralchirurgie Weisheitszahnentfernung

Professionelle und direkte Behandlung ohne Wartezeit..

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. Norman von Sternberg Facharzt für MKG-Chirurgie u.Zahnarzt für Oralchirurgie Zahnextraktion

Super freundliches Team, sehr gründliche Arbeit. Dem Patienten wird zugehört und Besonderheiten berücksichtigt.

Bin im Rahmen einer Parodontosebehandlung in die Praxis gekommen und habe mich sogleich gut aufgehoben gefühlt. Sehr angenehmes Ambiente. Die Mitarbeiter machen einen konzentrierten aber dennoch entspannten und zufriedenen Endruck.
Nach einem kurzen Aufenthalt im Wartezimmer wurde ich auch schon in den Behandlungsraum begleitet. Die Terminvergabe funktioniert.
Gut gelaunt betrat der Herr Doktor das Zimmer und sogleich hatte ich seine ungeteilte freundliche und offene Aufmerksamkeit.
Im Rückblick kann ich vermelden, dass mich mein Eindruck wohl nicht täuscht, dass der Herr Doktor wirklich seine Arbeit liebt und lebt.
Und obwohl ich kein Privatpatient bin, kam ich zur Überzeugung als Patient wichtig zu sein, einer Genesung hoffnungsvoll entgegensehen zu dürfen.

Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nahm sich viel Zeit, nagelneues Röntgengerät. Sehr kompetent. Immer wieder gerne. Auch sehr nette Arzthelferinnen. Mein vorheriger Zahnarzt hatte meinen Mangel nicht gesehen!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bin seit Praxiseröffnung Patientin und immer super zufrieden! Sehr nettes Team! Kompetent, Einfühlsam und ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss bei Implantaten!

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Wurzelspitzenresektion in der Praxis von Herrn Doktor Doktor Sternberg bekommen. Davor hatte ich ehrlich gesagt ziemlich Angst, dass freundliche Team hat mir aber geholfen, die Praxis ist sehr schön eingerichtet und Herr von Sternberg hat sich wirklich Zeit genommen. Die Behandlung war dann gar nicht so schlimm wie gedacht und ich habe auch eine gute Nachsorge bekommen. Mein erster kieferchirurgische Eingriff ist also gut gelaufen! Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen empf.

Professionell, freundlich, gute Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dr. von Sternberg nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen und Patienten, erklärt alles ganz genau (so dass man sich auf Augenhöhe behandelt fühlt!) und ist dabei sehr kompetent und freundlich. Was mir besonders aufgefallen ist: Er liebt seinen Job, weil er Menschen behandelt und ist immer bemüht, qualitativ sehr hochwertige und durchdachte Lösungen zu finden, damit es den Patientinnen und Patienten schnell besser geht.

Der kompetenteste und einfühlsamste Kieferchirurg, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt sehr freundliches Team! Bin seit vielen Jahren Patient immer wieder! Danke

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gleich bei meinem ersten Besuch habe ich mich in der Praxis gut betreut gefühlt.
Dr. von Sternberg hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir den Behandlungsablauf zu erklären bzw. um verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern.
Ich bin mir sicher, dass die anstehende Implantatsetzung absolut in guten Händen ist!
Mir gefällt auch sehr, dass Dr. von Sternberg regelmäßig an Uni-Kliniken arbeitet, denn so ist er immer auf dem neuesten Stand.

Sympathischer, kompetenter Arzt auf dem neuestem Wissensstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben