Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie
Herthastr. 12, Bramfeld, Hamburg

Dr. med. Harald M. Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herthastr. 12, Hamburg

Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Harald M. Horn?

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr kompetentes, freundliches Team.
War in sehr guten Händen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Man wird hier sehr gut behandelt und es wird alles ehrlich besprochen.
Das team lebt einen vor allem sehr gut ab und das ist ein ganz wichtiger Punkt bei Zahnbehandlungen und ähnlichem. Genau deswegen gehen wir dort hin.
Hier scheint es nicht um die „schnelle Mark“ sondern um eine medizinische Behandlung zu gehen die Kunden- bzw. Patientenorientiert ist. Danke dafür.

Super Team und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Horn.Allein das Wissen das es Dr. Horn gibt, nimmt mir meine Angst. Dr.Horn,sowie das gesamte Team sind bei akuten Beschwerden schnellstens dabei Abhilfe zu schaffen. Nach OP`s erhalte ich immer eine gute Nachversorgung. Bei Dr. Horn und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben und man wird Angstfrei,da eine lockere Atmosphäre dabei hilft.Ein sehr guter Arzt,mit viel Herz.

Stets freundlich und bei akuten Bedarf schnell und kompetent !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen, habe schnell einen Termin bekommen.
Hat alles super geklappt.
Vielen Dank an Dr.Horn und Team, besser und freundlicher geht es nicht.

Super toller Arzt und Team !!! Perfekt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir musste ein Weisheitszahn entfernt werden. Da der Versuch meiner ZÄ erfolglos blieb hat sie mich an Dr. Horn überwiesen. Ich habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen.

Ich war sehr aufgeregt da der Versuch meiner ZÄ erfolglos war. Aber Dr. Horn nahm mit ganz schnell die Ängste. Er hat alles super gut betäubt und nach 2 min war der Zahn raus :). Ich konnte es erst gar nicht glauben. Auch seine Helferinnen waren alle ganz toll und super nett. Das hab ich bis jetzt selten erlebt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war schon 5 oder 6 mal wegen verschiedener Kiefer-OPs in der Praxis von Dr. Horn, das was man halt im Laufe der Jahre so hat - Wurzelspitzenresektion, beim Zahnarzt missglückte Extraktionen zu Ende bringen, "Standard-Extraktion", Weisheitszähne, undsoweiter. Ich hatte nie irgendwelche Folgebeschwerden, es war immer ein schneller und komplikationsloser Heilungsverlauf, die OPs an sich gingen immer zügig und trotzdem freundlich und in ruhiger Atmosphäre vonstatten. Es wird sich Zeit genommen um Fragen zu beantworten, wenn man welche hat. Falls es mal wieder was für einen Kieferchirurgen zu tun gibt, ich würde immer wieder in diese Praxis gehen. Okay, Dr. Horns Humor ist mitunter ein bischen schräge... aber er ist ein super Arzt, handwerklich wie menschlich.

Da sitzt jeder Handgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war vor einigen Wochen in der Praxis und habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht!
Das was die Person vor mir schreibt kann ich überhaupt nicht Nachvollziehen!
Ich habe als Notfall angerufen und sofort einen Germin für den selben Tag bekommen.
Die Dame am Telefon war schon sehr freundlich!
Der Arzt war sehr nett und das Team auch! Es hat alles super geklappt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich würde immer wieder dahin gehen!!!

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Der Arzt steht völlig neben der Spur, er wirkt total inkompetent und gar nicht beim Patienten. Auf Grund schneller Abhandlung und schlechter Beratung kam es zu einer starken Entzündung. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben und total fehl am Platz. Während des Eingriffs wurde über andere Patienten und Kollegen hergezogen. Unmöglich!! Die Betäubungen wirken noch nicht einmal und der Arzt beginnt schnell mit Eingriff. Bekannte haben ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde jeden abraten

Fassungslosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Schneller Termin, super freundlich, Helferinnen und Arzt, sehr kinderfreundlich, kompetente Betreuung, alles sehr gut

So soll es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Harald M. Horn Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach der schlechten Bewertung, war mir etwas mulmig zu diesem Termin zu gehen... aber ich kann all das geschriebene nicht bestätigen.
Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich dort empfangen, auch die Helferinnen waren jeder Zeit freundlich.
Dr. Horn wirk zwar auf den ersten Blick etwas distanziert und manchmal abwesend, ja... er war aber während der Behandlung sehr freundlich, hat mir viel Erklärt anhand von Fachbüchern und hat mir auch genau aufgezeichnet was gemacht wird. Auch auf meine Angst vor der OP ist er eingegangen.
Sowohl im Vorgespräch, als auch beim OP Termin habe ich mich jeder gut behandelt und aufgeklärt gefühlt.