Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hermann-Balk-Str. 127 a, Hamburg

Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Jan Klatt?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Gem.Prax. Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w. Andere

Super netter und sehr kompetenter Arzt, die OP verlief reibungslos und auf meine Fragen ist der Arzt eingegangen und schenkte mir die Zeit für ausführliche Antworten!

Standort: Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Dr Klatt erklärt jeden Schritt. Von der Zahnextraktion bis zum Zahnimplantat. Freundliche Unterstützung erhält er von seinem Team. Die Praxis ist sehr zu empfehlen

kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit zur Aufklärung und zur Beantwortung aller Fragen. Fühle mich jedes Mal gut bei der Behandlung durch Dr. Klatt, in dieser Praxis, das gesamte Team ist sehr freundlich.

Daumen hoch, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Mir wurde bereits vor einigen Jahren der Weisheitszahn von Dr. Klatt gezogen und ich war sehr zufrieden, sodass ich guten Gewissens meinen 6 jährigen Sohn zur Entfernung des Backenzahnes in die Praxis geben konnte. Auch bei ihm wurde sich viel Zeit genommen, auf ihn eingegangen und alles in Ruhe besprochen und erklärt. Wir können uns nur bedanken und auch die befürchtete Angst vor künftigen Zahnarztbesuchen bleibt aus.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Ich war zum 3. Mal in dieser Praxis, 2 mal wegen Zahn-Extraktionen (2017 und 2019 /Dr. Wössner und Dr.Klatt) und zum 3. Mal nun für 2 Implantate (Dr. Klatt). Von der Beratung, Betreuung (Anästhesie und Zahnärzte, Praxisteam) bis zur Behandlung immer wieder erfolgreich. Alle Behandlungen waren von mir in Vollnarkose gewählt, vielleicht lag es auch daran, dass durch diese ungestörte Versorgung in allen 3 Fällen nach der Behandlung wederSchmerzmitteleinnahme nötig war, noch Entzündungen auftraten !
Ich nehme hier ein Abo und kann nur meine Empfehlung aussprechen !. Tolles Team !

Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Das schlimmste was mir in dieser Praxis wiederfahren ist ,waren meine Gedanken über irgendwelche Schmerzen ,Geräusche .Tatsächlich muss ich sagen ,auch während der Behandlung durch Dr.Klatt,das da NICHTS war jeder Schritt wurde mir vorher erklärt es tat nichts weh.Schade das ich mir vor der Wurzelspitzenresektion solche Gedanken gemacht habe.Das war eine von den schmerzfreisten Zahnbehandlungen die ich je hatte auch jetzt ,hinterher ist alles in Ordnung.Vielen Dank an Dr.Klatt und das Team.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Ein wirklich kompetenter und unheimlich sympathischer Arzt. Herr Dr.Klatt strahlt viel Ruhe aus die sich sofort auf mich übertragen hat. ( Angstpatient ) Als Vorbereitung für Implantate, wurden mir fünf Zähne unter Vollnarkose gezogen. Habe gut gekühlt und keine Schwellung der Wange. Ein Schmerzmittel musste ich bislang auch nicht nehmen. Auch diese Tatsachen, sprechen für die gute chirurgische Arbeit von Herrn Dr.Klatt.

Sehr zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Das Team um Dr. Dr. Klatt arbeitet perfekt Hand in Hand. Termine werden eingehalten, die Beratung ist ohne Zeitdruck und alle Fragen werden beantwortet. Die Behandlung findet in einer angenehmen Atmosphäre statt. Während der Behandlung werde alle Schritte erklärt und es wird sich ständig um das Wohl des Patienten gekümmert. Auch die Nachbehandlung erfolgt mit der gleichen Sorgfalt. Bei Problemen nach einer Behandlung bekommt man sofort einen Termin.

Perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Anlässlich einer Zahnbehandlung erkannte und entfernte Dr.Klatt bei mir ein verstecktes Mundhöhlenkarzinom mit Unterkieferteilresektion in der UNI-Klinik HH. Dr.Klatt klärte mich umfassend in verständlichen Worten über alle Risiken auf und nahm mir so die Ängste vor dem mehrstündigen Eingriff und die Zeit danach. Auch nach erfolgreichem Eingriff versorgte mich Dr.Klatt in seiner Praxis Volksdorf in gewohnt freundlichster Weise weiter. Ich kann Dr.Klatt&Team nur wärmstens weiter empfehlen!

Sympathischer, dem Patienten stets zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Brandes Jan Klatt Rainer Wößner u.w.

Dr. Dr. Klatt hat sich trotz sehr gut besuchter Praxis genügend Zeit genommen, mich ausführlich beraten und behandelt! Mit dem Ergebnis bin ich nach wie vor äußerst zufrieden; ich kann ihn und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Verbindlicher und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben