Praxen (2)

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. MKG-Chirurgie
Heimhuder Str. 38, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Thomas Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
MKG Ballindamm Dr.med. Thomas Stein Facharzt für MKG-Chirurgie
Ballindamm 37, Hamburg

Dr. med. Thomas Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 303..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Stein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MKG Ballindamm Dr.med. Thomas Stein Facharzt für MKG-Chirurgie

War zur Entfernung von insgesamt 4 Weisheitszähnen bei Dr. Stein. Sehr freundlich, ruhig, gute Aufklärung, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr zu empfehlen, habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Sehr kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MKG Ballindamm Dr.med. Thomas Stein Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei mir sollte eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Mein ZA überwies mich an einen örtlichen MKG - der macht das bei Termin sofort.
Das Vertrauen war nicht ganz so groß, so dass ich die Praxis von Dr. Stein im Internet fand - Augen zu und gleich einen Termin bekommen.
OP am gleichen Tag - nein! - Röntgen, Beratung, Erklärungen zum Ablauf.
Termin zur OP eine Woche später. Als absoluter Angstpatient habe ich den Dämmerschlaf gewählt.
Betäubung im OK war schmerzhaft, aber auszuhalten, da ich sehr gut von Dr. Stein vorbereitet wurde. An die OP selbst habe ich kaum Erinnerungen, Schmerzen danach sind ein Fremdwort.
Ich kann Herrn Dr. Stein vorbehaltlos weiterempfehlen!

Empathie, Sympathie und Patientenwohl werden hier groß geschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MKG Ballindamm Dr.med. Thomas Stein Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde in dieser Praxis ein Zahn herausgenommen und ich war von Anfang bis Ende zufrieden.
Sehr netter Empfang. Kompetenter Arzt. Gute Aufklärung und OP.
Ich würde diesen Arzt immer weiter empfehlen

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MKG Ballindamm Dr.med. Thomas Stein Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Stein nimmt sich Zeit, um den Behandlungsprozess auf eine sehr angenehme Art und Weise zu erklären und transparent darzustellen. Ich hatte zuvor bei anderen Ärzten keine guten Erfahrungen gemacht und war daher sehr ängstlich. Herr Dr. Stein und sein Team haben großes Verständnis gezeigt und mir mit viel Einfühlungsvermögen versucht meine Angst zu nehmen, was Ihnen bemerkenswerterweise auch größtenteils gelungen ist.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und es wird ganz großen Wert auf die Hygiene gelegt. Von der Behandlung bis zur Nachsorge war alles optimal. Einen großen Dank an Herrn Dr. Stein und sein Praxis-Team." Ich fühle mich fachlich wie menschlich perfekt aufgehoben.

Professionalität, Feingefühl und Sympathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MKG Ballindamm Dr.med. Thomas Stein Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin ging ich wegen anhaltender Kopfschmerzen zu Dr. Stein, um abzuklären, ob die Ursache möglicherweise im Mund-Kiefer-Bereich liegt.
Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Dr. Stein nahm sich sehr viel Zeit und ließ mich meine gesundheitlichen Probleme schildern (was nach meiner bisherigen Erfahung keineswegs selbstverständlich ist). Er nahm sodann eine umfassende Untersuchung vor. Dabei klärte er auch darüber auf, dass bestimmte Diagnosmöglichkeiten und -verfahren nicht von den kassenärztlichen Leistungen umfasst sind, diese jedoch nach seiner Ansicht (derzeit) nicht notwendig seien - auch nicht selbstverstänndlich. Ich kann Dr. Stein fachlich und menschlich sehr empfehlen und werde selbst gern weiter zu ihm gehen.

Sehr kompetent und sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MKG Ballindamm Dr.med. Thomas Stein Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin auf Empfehlung einer guten Bekannten zu Dr. Stein gegangen und habe mich über eine Faltenbehandlung (Stirn und Augenpartie) beraten lassen. Er hat sich viel Zeit genommen uns ausführlich meine Fragen beantwortet. Toll fand ich, dass ich nicht das Gefühl wie in einem Verkaufsgespräch hatte, wie bei anderen, wo ich vorher war. Mir wurden die Vor- und Nachteile unterschiedlicher Behandlungen genau erklärt. Habe mich dann nach ein paar Tagen für Behandlung entschieden und bin mit dem Ergebnis mehr als zu zufrieden.

sehr kompetener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MKG Ballindamm Dr.med. Thomas Stein Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Dr. Stein verfügt nicht nur über hohes Fachwissen, sondern erklärt alles sehr genau. Die Operation im Kieferbereich war sehr angenehm. Es wurde eine große Zyste entfernt. Er legt auch sehr großen Wert auf Hygiene. Er ist auch in dieser Ansicht sehr genau und sehr anspruchsvoll. Mein Gesicht wurde zusätzlich abgedeckt. Die Genesung erfolgte sehr schnell. Ich bin mit seinen ärztlichen Leistungen sehr zufrieden

Sehr wissend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen