Prof. Dr. Dr. med. Kai-Olaf Henkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Bundeswehrkrankenhaus Hamburg Klinik für MKG-Chirurgie Andere

Macht zunächst im Gespräch einen zuverlässigen vertrauenswürdigen Eindruck. Leider musste ich im Verlauf dann feststellen, dass da viel heiße Luft dabei war. Bereits im opg entzündliche Veränderungen nicht aufgefallen, die auf knochenentzündung hindeuten. Dito, was die DVT angeht. Hätte mir mehr von Prof Henkel erwartet.

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Leider habe ich Herrn Prof. Dr. Henkel vollkommen vertraut, der mir durch seine langjährige Erfahrung, seine vielfältigen Ausbildungen und seine vielen Titel vermittelt hat, das er sein Metier beherrscht. Geschockt vom desaströsen Ergebnis musste ich dann einen anderen plastischen Chirurgen für viel Geld aufsuchen, der verzweifelt versucht hat, mein Aussehen zu retten. Dies war leider nur zum Teil möglich, ich werde mit den inoperablen Ergebnissen bis zu meinem Lebensende zurechtkommen müssen. Nach der OP hatte ich nicht den Eindruck, das Herrn Prof. Dr. Henkel mein Leidensdruck überhaupt interessiert hat. Schlimm, das so etwas an so einer renommierten Klinik überhaupt möglich ist. Von plastischen Operationen ist hier ganz dringend abzuraten!

Sehr schlechtes Ergebnis nach Lid OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Ich habe eine lange, nervenaufreibende und teure Leidensgeschichte hinsichtlich des Schnarchens hinter mir. Schnarchen gefährdete mein Herz (und mein Leben).
Der simple Gaumen- Rachentrainer war genau das, was mir gefehlt hatte. Gab es aber nicht vorher. Schlaflabor, Operation, Beatmungsgerät, Zahnschiene zum Vorholen des Unterkiefers (nachts) und andere teuere „Spielereien“ haben meinen Geldbeutel, meine Psyche und das Verhältnis zu meiner Liebsten arg ramponiert. Das ist nun vorbei!

Endlich Rettung aus meinem Schnarchleiden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Sinuslift war nicht erfolgreich , OP umsonst.

Prof. Dr. Dr. med. Kai-Olaf Henkel

Sehr geehrter Herr Patient,
ich weß nicht wer Sie sind ich habe in den vergangenen 4 Monaten keine Sinusliftoperation bei einem über 50 jährigen Patienten durchgeführt.
Falls ich Sie operiert haben sollte, dann wissen Sie auch das ich im seltenen Fall eines Mißerfiolges für Sie, als Patient, kostenfrei nachoperiere. Sie sind im Aufklärungsgespräch auf einen möglichen Mißerfolg hingewiesen worden. Ich nehme mir immer sehr viel Zeit für das Patientengespräch und operiere erst dann, wenn Sie als Patient den Eingriff verstanden haben. Wie Sie sich sicherlich erinnern habe Sie einen verbindlichen Kostenvoranschlag erhalten,bevor ich Sie operiert habe. Es bestand also genug Zeit zum Fragen.
Bitte haben Sie daher Verständnis, dass ich davon ausgehe, dass Sie eine "FAKE-BEWERTUNG" abgegeben haben.
Sicherlich können wir in einem direkten Gespräch das Problem lösen. Meine KOntaktdaten sind Ihnen ja bekannt.
Mit freundlichem Gruß
Prof.Henkel

Sinuslift fehlgeschlagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum ZahnZentrum Nordwest GmbH

Ich kann nur dringend von diesem Arzt abraten. Nach unbefriedigenden und z. T. irreparablen Ergebnissen von Wiederherstellungs-Operationen wird man von ihm auch noch unsäglich angeschrien, jede weitere Hilfe verweigert und jeder neue Kontakt-Versuch blockiert.

Prof. Dr. Dr. med. Kai-Olaf Henkel

Sehr geehrte Frau XXX,
Selbstverständlich kenne ich Sie, waren Sie doch 12mal in meiner Praxis und haben für Ihre Behandlung die Rechnung nicht bezahlt. Sie waren es, die in meiner Praxis mit stark erhobener Stimme gesprochen hatten, nicht ich.
Ich werde Sie ebenfalls nicht vergessen, waren Sie doch die Patientin, die Ihre 27 Korrekturoperation (Dies war Ihre Aussage.) erzwang, indem Sie mir drohten aus dem Fenster zu springen, falls ich Sie nicht operieren sollte. Es war ein Fehler, dass ich Sie damals dann doch operiert hatte, aber die Alternative Ihres Sprungs aus dem Fenster konnte ich nicht hinnehmen.
Leider könnte ich Ihnen nicht helfen, wie auch meine Vorgänger nicht, führte ich doch die 27. und die 28. Korrekturoperation durch. Ich wünsche Ihnen, dass Sie in der Zwischenzeit jemanden gefunden haben, der Ihnen helfen konnte.
Mit freundlichem Gruß
Prof.Henkel

Menschlich nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben