Praxen (2)

Praxis Dr. Christian Möller-Karnick Facharzt für Neurochirurgie
Kösterbergstr. 32, Blankenese, Hamburg

Dr. med. Christian Möller-Karnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 866..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Möller-Karnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Möller-Karnick?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Wirbelsäulen- und Neurochirurgie

Er hat mich 2 x in einem Jahr an der Wirbelsäule operiert und sofort von Schmerzen befreit. Das Gespräch mit dem Arzt war verständlich ohne Fremdwörter. Auch die Beratung nach der OP war ehrlich und verständlich. Auf eine Frage per e-mail bekam ich innerhalb von 2 Stunden eine Antwort. So wünscht man sich einen Arzt. Ich habe 100% Vertrauen zu dem Tabea Krankenhaus und Dr. Möller-Karnick

Ein Nummer 1 Wirbelsäulenspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Wirbelsäulen- und Neurochirurgie

Sehr kompetenter und freundlicher geduldige Arzt.
Bin nur der Lebensgefährte der Patientin gewesen und wurde trotzdem sehr freundlich trotz der Corona Maßnahmen empfangen. Auch mir wurde die Vorgehensweise sehr genau erklärt, Meine vielen Nachfragen wurden mir ausführlich und in Mir verständlichen Worten beantwortet. Hat sich auch für die Problematik unserer speziellen Situation (Zeit) offen und interessiert gezeigt. Bin sehr dankbar für solch einen Arzt.
Danke

Sehr kompetenter und freundlicher geduldige Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Wirbelsäulen- und Neurochirurgie

Bin am 08.11.2017,von ihm und seinemTeam operiert worden, seitdem habe ich wieder 100 % Lebens Qualität zurück, Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er gehört meiner Meinung nach zu den besten in den Deutschland, in seinem Fach Gebiet
der Wirbelsäulen. Chirurgie er ist wirklich ein Halbgott. Konnte 1 Stunde nach einer fast 3 Stündigen Wirbelsäulen OP wieder laufen, und das ganz ohne Schmerzen. Ein Weltklasse Chirurg . Denn kann man wirklich zu 100 % weiter empfehlen, so wie auch die Tabea Klink selbst.G.Busch

Ein Chefarzt mit Weltruf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Wirbelsäulen- und Neurochirurgie

Dr. Möller-Karnick hat meine Schmerzen zu jedem Zeitpunkt ernst genommen! Er hat mich erst konservativ behandelt, als dieses nichts mehr brachte zur Op geraten! Ich fühlte mich gut beraten und bin froh weniger Schmerzen zuhaben, auch wenn ich nach 3 Wochen nicht Schmerzfrei bin, denke/ hoffe ich das die Op erfolgreich war! Die Menschlichkeit die der Doktor mir entgegen gebracht hat, hat man leider nicht mehr oft! Weiterzuempfehlen!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Wirbelsäulen- und Neurochirurgie

Habe seit fast 2,5 Jahren starke Rückenschmerzen, die trotz täglicher Krankengymnastik, Tabletten u. Spritzen mit der Zeit zu unerträglichen Schmerzen ausgeufert sind, so das ich die Schmerzen nur noch im liegen ertragen kann. Dadurch bin ich auch mittlerweile Ausgesteuert u. muss jetzt Rente einreichen.
Es ist wahrscheinlich nur ein Facettengelenk was keine große OP wäre, aber Dr. Möller-Karnick meinte nichts für mich machen zu können. Sein Rat...machen Sie mal Krankengymnastik.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant, von sich eingenommen und keine Ahnung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie Abt. Wirbelsäulen- und Neurochirurgie

Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit, bin durch seine OP schmerzfrei- ein großes Geschenk! Vielen Dank!

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen