Dr. med. Guido Pannier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Pannier?

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie Andere

Dr. Pannier ist ein grossartiger Arzt. Er untersucht gewissenhaft und erklärt dem Patienten die Diagnose und mögliche Therapien. Seine Kollegin Frau Xxxxx betreibt ein perfektes Praxismanagement. Wartezeiten gibt es nicht wirklich.
Beide sind super sympathisch und freundlich. Ich hatte heute meine hoffentlich letzte PRT und möchte DANKE sagen!

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie

Wir sind sehr glücklich und dankbar von einem erfahrenen Neurochirurgen wie Dr. Pannier eine weitere Facette einer OP dargestellt zu bekommen. Der Orthopäde, ebenfalls ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt, beschrieb die anstehende OP als schnell, einfach, unkompliziert. Dort Pannier zeigte pro und Con auf, und man sollte auch immer Aufwand-Nutzen-Verhältnis überlegen, dafür nochmals DANKE.

Zweite Meinung zur anstehenden OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie

Dr. PANNIER hat sich adoc Zeit genommen für meinen Fall auf Wunsch meines Hausarztes. Er hat sich in Ruhe die Bilder vom CT angeschaut und hat mir seine Empfehlung ausgesprochen und erklärt. Ein weiteres CT hat er ebenfalls angeordnet. Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen. Auch die Dame am Empfang war freundlich und hatte ihren Job im Griff. Danke Dr. PANNIER!

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie

Schon die Terminvereinbarung Mit Frau Sontag war sehr persönlich und zuvorkommend.
Bei meinem Besuch bei Hr. Dr. Pannier wurde ich ganz ausführlich untersucht, extrem genau über die Operation an der Lendenwirbelsäule aufgeklärt, durch Glück sehr kurzfristig operiert und im Krankenhaus und anschließend in der Praxis ganz traumhaft weiter versorgt, auch alle erforderlichen Rezepte wurden mir bereits vor der OP ausgehändigt, einfach grandios und perfekt!

Traumhafter Neurochirurg, Diagnose, Aufklärung, Operation und Nachsorge perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie

Schon mehrfach habe ich Dr.Pannier wegen Rueckenspritzen ausgesucht.
Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt,
der sich Zeit für ein ärztliches Gespräch und Untersuchungen nimmt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Auch die Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich um einen zeitnahen Termin.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie

Wenn ich einem Arzt vertraue, dann Herrn Dr.Pannier! Er geht auf den Patienten ein und, was in meinen Auen noch viel wichtiger ist, eine OP ist für ihn immer nur der letzte mögliche Schritt!

DER Neurochirurg meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Pannier hat ohne Zeitdruck Zeit mit mir über meine Beschwerden gesprochen. Seine Erklärungen waren auch für mich als Laien verständlich. Ich habe ihn als kompetenten und sehr sympathischen, interessierten Arzt wahrgenommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Pannier und ich muss wirklich sagen, dass ich mir keinen besseren Arzt vorstellen kann. Er ist kein Geldabzocker! Er ist ein Arzt mit sehr viel Humor, Freundlichkeit und Respekt. Er bringt sehr viel Vertauen und Ruhe rüber.
Für ihn stehen seine Patienten an erster Stelle und das was sie nicht wollen respektiert er und versucht nicht es ihnen einzureden. Ich kann Herrn Dr. Pannier nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie

Habe einen sehr kurzfristigen Termin für eine notwendige OP am Rücken bekommen. Bereits der erste Kontakt ( Besprechung der OP) war sehr angenehm und vertrauenerweckend.
OP selbst (minimalinvasiv) ist in jeder Hinsicht hervorragend gelaufen, Beschwerden sind komplett weg. Auch die Nachbetreuung in der Praxisklinik (Bergedorf) war in jeder Hinsicht vorbildlich.

Hervorragender Fachmann der auch auf seine Patienten in jeder Phase eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Pannier Facharzt für Neurochirurgie

Ich war mehrfach bei Herrn Pannie rwegen HWS Probleme in Behandlung.

Das Personal ist sehr nett. Note 1

Der Wartebereich klein, aber angenehm. Note 2

Herr Pannier ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Wenn ich noch in Hamburg wohnen würde, dann würde ich auf jeden Fall weiter zu ihm in die Praxis gehen. Vielen Dank für die gute Behandlung und Betreuung.

kompetenter Arzt Behandlung 2016 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert