Dr. med. Ismael Moulhem Arous bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heegbarg 2, Hamburg

Praxis Prof.Dr.med. Mohammad Arous Facharzt für Neurochirurgie

Sind Sie Dr. med. Ismael Moulhem Arous?

• Deutsch (Deutsch)

Termin: kurzfristig, am gleichen Tag
Mitarbeiter*innen: freundlich und geduldig
Wartezeit: ca. 50min
Arzt: nahm sich wirklich Zeit, hat alle Optionen ganz in Ruhe besprochen, einfühlsam und kompetent

Tolle Praxis und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Moulhem Arous Facharzt für Neurochirurgie

Ich kann keinen besseren Arzt für Rückenschmerzen empfehlen. Bevor hier sofort Operiert wird, wird erstmal alles andere probiert
Bei diesem n Arzt heisst es , Op. ist immer das letzte ,aber nicht das erste.
Ich fahre 2 Std, aber das habe ich bis heute nicht bereut.
Ich kann die Ärzte mit gutem Gewissen empfehlen.
Suchen Sie mal ein guten Orthopeden?.??

Kenne keine besseren Ärtzte für Rückenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Moulhem Arous Facharzt für Neurochirurgie

Wer Rücken schmerzen hat, ist hier sehr gut aufgehoben! Sowie die Ärzte, als auch die Schwestern und Pfleger sind sehr nett und Patientenorientiert.
Bevor es zu einer OP kommt, werden erst alle konservertieven Methoden ausprobiert.
Das gute ist, dass die Ärzte zusätzlich Schmerztherapeuthen sind.
Seit Mai 2020 in Behandlung dort und fühle mich super aufgehoben. Die Ärzte nehmen sich die Zeit für den Patienten und hören auch zu!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Moulhem Arous Facharzt für Neurochirurgie

Innerhalb von Minuten wurde mir eine Behandlungsmethode aufgezeigt, für die ich privat 777Euro bezahlen muss .Es handelt sich um eine Katheter-und Laserbehandlung meines Bandscheibenvorfalls. Ich habe unterschrieben, aber bekam auch nach Nachfrage keine Kopie des Vertrages.Mir wurde eine Spritze in die Bandscheibe?-Nervenwurzel? von Professor Arous gegeben. Mit mir wurde kein Wort dabei gesprochen. Ich sah nur einen Herren mit Jeans, der weg ging. Ich bin total verängstigt. Am Montag soll der Katheter eingesetzt werden, den ich eine Woche lang im Rücken trage. Wer hat Erfahrungen mit der Katheter und Laserbehandlung ?

Grausigster Arztbesuch aller Zeiten.Lange Wartezeit.Übervolles Wartezimmer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Moulhem Arous Facharzt für Neurochirurgie

Excelente Behandlung, Dr Arous hat mein Leiden erkannt und dem entsprechend kompetent geheilt, dafür Herzlichen Dank. Ich kann mich jetzt beinahe Beschwerden frei bewegen.

LWS Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Moulhem Arous Facharzt für Neurochirurgie

Mein Bandscheiben Vorfall wurde erfolgreich behandelt dh. bücken und sitzen nun ohne Probleme. Danke für diese Behandlung.

Gut strukturierter Arzt sehr kompetent mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Moulhem Arous Facharzt für Neurochirurgie

Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Hilfe ohne gleich zum Messer zu greifen. Ich bin sehr zufrieden.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Moulhem Arous Facharzt für Neurochirurgie

im Erstgespräch erfolgte eine ausführliche Information über mögliche Behandlungsmethoden und wie der Therapieplan aussehen könnte. Nach jahrelanger Falschbehandlung durch meinen Orthopäden endlich das Gefühl, dass alles besser wird. Eine OP steht immer an letzter Stelle. Auch die ist gut verlaufen. In der Praxis Arous bin ich nicht nur fachlich in guten Händen. Ich erlebe zwei Ärzte/Menschen, die ihren Patienten freundlich und zugewandt begegnen und liebe Worte und auch mal eine herzliche Umarmung übrig haben. Das gibt Mut und Kraft. Sie nehmen sich für jeden Patienten die Zeit, die nötig ist. Dadurch entstehen natürlich Wartezeiten, die man gern in Kauf nimmt. Ich brauche keinen Arzt, der sich keine Zeit für den einzelnen nimmt um Termine einzuhalten.
Ich habe großen Respekt vor dem Pensum, dass beide Ärzte(und alle Mitarbeiter der Praxis) jeden Tag bewältigen, um allen gerecht zu werden. Ich wünsche Ihnen die Kraft und Energie, dass auch in Zukunft tun zu können

seit 2 Jahren in guten und erfahrenen Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ismail Moulhem Arous Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt .Dr Ismael Moulhem Arous ist ein sehr netter Arzt. Ich bin seit 2jahren in seiner Behandlung wegen meines Rùckens. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich würde ihn sogar weiter empfehlen.

Kompaktenger und ein sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Patient mit Spondylodese
Bin seit fast 12 Jahren bei Dr.Arous in Behandlung und kann sagen, dass er auf Grund seiner langen Erfahrungen äußerst kompetent, immer freundlich sowie sich immer Zeit für mich nimmt. Er versucht alles, um einem möglichst effektiv zu helfen. Außerdem zeigt er einem alle möglichen Wege zur besten Behandlung auf. Gleiches gilt auch für den Professor, obwohl ich dort nicht so oft zum Gespräch war.
Beide Ärzte wissen aber ziemlich genau, was einem Schmerzen bereitet und setzen genau die Maßnahmen ein die einem dann auch helfen.
Auf Grund ihrer jahrelangen Erfahrung waren bei mir sämtliche Behandlung, Spritzen und Op´s immer von genauester Präzision.

Emphatisch, Lösungsorientiert und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert