Dr. med. Felix Daniel Pawlas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Felix Pawlas Facharzt für Neurologie
Claus-Ferck-Str. 8, Bergstedt, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Felix Daniel Pawlas?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Felix D. Pawlas Facharzt für Neurologie Andere

Toller Arzt, einfühlsam und kompetent. Minuspunkt: unfreundliche und unkommunikative Arzthelferinnen. Vielleicht habe ich aber auch einfach einen schlechten Tag erwischt. Meinen Vorredner:innen kann ich mich hier nicht anschließen.

Standort: Praxis Dr.med. Felix D. Pawlas Facharzt für Neurologie

Auch ausgefallene Krankheitsbilder - bei mir eine zervikale Dystonie - bringen ihn nicht aus der Ruhe. Er begleitet äußerst sorgfältig auch alle notwendigen symptomatischen Maßnahmen, die mir durch andere Fachärzte empfohlen werden. Er ist ausgesprochen verständnisvoll und reagiert empathisch, dadurch stabilisierend für den manchmal komplizierten Alltag. Ein großes Dankeschön!
Von Johanna Busmann, 62

Dr. Pawlas ist ein kompetenter und ruhiger Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix D. Pawlas Facharzt für Neurologie

Dr Pawlas hat mich dir die schwerste Zeit meines Lebens begleitet, war immer hilfsbereit, kompetent, freundlich und hat sich für eine umfangreiche Aufklärung und Betreuung im Zeit genommen.
Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann immer wieder nur Danke sagen und diese Praxis ohne wenn und aber empfehlen

Ohne Frage ein hervorragender Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix D. Pawlas Facharzt für Neurologie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und sind auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sehr kompetenter Arzt und Arzthelferinnen! Immer wieder!!!!

Super Arzt und sehr kompetente Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen:

- optimale medizinische Versorgung / Diagnostik
- nimmt sich Zeit für die Beratung
- zudem sehr menschlich, hilfsbereit und authentisch freundlich

Sehr zu empfehlen!

Exzellenter Arzt und Praxisdreamteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix D. Pawlas Facharzt für Neurologie

Nach einer nicht enden wollenden Odyssee durch die Facharztlandschaft wurde mir von Bekannten Ihre Praxis empfohlen. Ich kann nur sagen, dass es gut war auf diesen Rat gehört zu haben, denn hier wurde mir erstmalig gründlich zugehört. Ich fühlte mich gut verstanden und aufgehoben. Aus meiner bisherigen Krankengeschichte wurde mal wirklich den Ursachen auf den Grund gegangen. Er stellte bei mir eine heilbare Erkrankung fest, die nunmehr einen guten Verlauf nimmt. Ich kann nur dankbar sein!

Hier fühlt man sich mal richtig behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix D. Pawlas Facharzt für Neurologie

Ich fühlte mich sehr ernstgenommen obwohl ich mir selbst nicht sicher war, ob mein Problem ernstzunehmend war. Dr. Pawlas hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen, was ich bei Ärzten heutzutage sehr besonders finde. Außerdem hat er sehr viele Untersuchungen durchgeführt und sich sehr ernsthaft mit meinen Symptomen befasst. Ich fand ihn sehr sympathisch und empathisch und kann ihn absolut empfehlen! Übrigens habe ich recht schnell einen Termin bekommen, toll!

Toller Arzt, fachlich spitze, super nett, hat sich viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix D. Pawlas Facharzt für Neurologie

Dr. Pawlas ist äußerst kompetent. Er ist nicht nur fachlich ein hervorragender Arzt sondern auch menschlich top.

Letzte Woche war ich wegen einer neurologischen Abklärung bei ihm. Wie auch bei meinem letzten Besuch bei ihm vor 1 Jahr war seine Diagnose punktgenau und der Therapieansatz genau der richtige.

In seiner Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben, ernst genommen und sehr gut unterstützt.

Weiter so!

Der beste Neurologe der Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix D. Pawlas Facharzt für Neurologie

Seit vielen Jahren litt ich unter Kopfschmerzen. Erst war ich bei meinem Hausarzt in Behandlung und danach bei einem anderen Neurologen; leider ohne Beschwerdelinderung. Dann wurde mir Dr. Pawlas empfohlen. Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Pawlas sehr gut aufgehoben und dank seiner Kompetenz konnte er die richtige Therapie beginnen. Ich kann es selber kaum glauben, dass ich nach einer so langen Leidenszeit jetzt vollständig schmerzfrei bin. Danke an Dr. Pawlas

Endlich schmerzfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix D. Pawlas Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Pawlas praktiziert neben seiner Tätigkeit in der Schön Klinik Eilbek jetzt auch. Das ist ein lobenswerter Schritt im Dienste der Patienten denn er ist neben seiner fachlichen Kompetenz auch menschlich ein sehr guter Arzt, der seinen Patienten zuhört und sich Zeit nimmt für deren Belange. Die Aufklärung ist auch für nicht Mediziner sehr verständlich. Also ich bin sehr zufrieden und kann diesen jungen Arzt nur jedem empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert