Dr. med. Gisela Eisenhaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038755..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Gisela Eisenhaber?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Gisela Eisenhaber Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Leider, sie ist in die Rente gegangen. SCHADE!
Nach Jahren, viele Gespräche, Behandlungen ist sie nicht mehr in Praxis.
Ich möchte mich von hier aus bei ihr bedanken.
Danke Schön Frau Eisenhaber für alles.

Leider, sie ist in die Rente gegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

....lag leider daneben...wurde mit suchterzeugenden Medikamenten ruhiggestellt...letztlich ist es somatisch und ich habe körperliche Schäden erlitten...nicht zu empfehlen

...alles psychosomatisch.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war auch über längere Zeit Patientin dort. Frau Dr. Eisenhaben ist sehr freundlich und wirkt durch Ihr Alter auch sehr mütterlich. Sie hört gut zu und fragt auch nach aber viel mehr passiert dort auch nicht! Es werden schnell Medikamenten vergeben, Untersuchungen laufen fast gar nicht!
Die Sprechstundenhilfe ist total unfreundlich und immer abweisend. Man hat das Gefühl, man ist unerwünscht! Die Erreichbarkeit ist grotten schlecht auf Grund der kurzen Öffnungszeiten und dann läuft auch öfter mal das Band obwohl Öffnungszeiten sind!
Wer zum "Gespräch" hingehen möchte,ist dort gut aufgehoben.
Ich würde dortnicht mehr hingehen.

Sie hört zu aber mehr passiert auch nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden und ich werde auch wieder hin gehen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr tolle vertraun volle Ärztin, man gewinnt sehr schnell das vertraun zu ihr und man kann immer mit ihr über alles reden.
Die Sprechstundenhilfe hat auch immer ein Ohr oft hört es sich an als wäre sie genervt aber den ist nicht immer so. Auch sie ist sehr hilfsbereit so wie die Ärztin auch. Die ganze Praxis ist einfach nur wunderbar!

Sie ist eine tolle vertraun volle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War jahrelang dort in Behandlung. Hatte dort keine vollständige Untersuchung. Meine Beinschmerzen wurden als psychosomatisch abgetan. Nach Arztwechsel stellte sich raus, dass die Schmerzen organisch sind. Wurde hängen gelassen, wenn ich ein Schreiben für den Betriebsarzt benötigte. Betriebsarzt hatte geschrieben, dass ich das Schreiben mitbringen soll. Es wurde kein Schreiben für den Betriebsarzt von ihr ausgestellt. Ich solle dem Betriebsarzt das alte Attest vorlegen. Was natürlich zu Schwierigkeiten führte und mich noch mehr unter Druck setzte. Hatte keine Unterstützung und kam mir sehr oft im Stich gelassen vor. Habe aus diesen Grund den Arzt gewechselt und jetzt festgestellt, dass es auch anders geht. Die Sprechstundenhilfe kam mir jedesmal sehr genervt vor. Als mein Vater plötzlich gestorben war und ich zu Fr. Dr. wollte kam dann der Spruch, dass passt uns jetzt gar nicht. Mir war zum Heulen. Bin froh, da jetzt nicht mehr hin zu müssen

Nette Ärztin, mehr aber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.Sie hört nicht hin,sondern zu.

Hilft mir!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin dort sehr freundlich und einfühlsam behandelt worden. Bin auf einen besseren Weg gekommen. Hat mir sehr geholfen ! Sehr zu empfehlen!

Bin dort immer super Behandelt worden. Die Empfangsdame ist freundlich und hilfsbereit. Nur telefonisch nicht so gut zu erreichen bzw. nur kurze Anrufzeiten. Sonst alles Prima.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert