Dr. med. Hans Ramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Ramm?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ramm Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. Ramm begleitet mich und eine chronische Erkrankung schon über 20 Jahre.
Seine Kompetenz und umfangreiche Erfahrung waren mir stets eine wichtige Stütze und Hilfe. Vertrauen und Offenheit bilden natürlich eine gesunde Basis dafür.
Ich danke Herrn Dr. Ramm!!!

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ramm Facharzt für Nervenheilkunde

Ein toller, einfühlsamer Arzt, der auch über ein sehr großes Wissen über andere medizinische Belange verfügt. Einen solchen Arzt gibt es sehr selten. Mir hat er in jeder Lebenslage ausserordentlich geholfen.

Empathie ist großgeschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ramm Facharzt für Nervenheilkunde

Doktor Ramm nimmt sich die notwendige Zeit, hört aufmerksam zu und stellt eine zuverlässige Diagnose.

Ein kompetenter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ramm Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr. med. Hans Ramm hat eine ruhige und nett Art Fragen und wünsche zu beantworten. Er ist Fachlich sehr konkret und dierekt und immer auf dem neusten Stand von forschung und behandlungs möglichkeite.

Neurologie und Psychosomatik,sehr gute fachliche kompetenz . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ramm Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin seit knapp 3 Jahren bei Herrn Dr. Ramm Patientin. Neben der damaligen Diagnostik begleitet er mich seitdem.

Seine damalige DIagnostik, ist rückblickend, wirklich tadellos. Ich kenne viele Miterkrankte, die viele Jahre im Ungewissen von A-B gescheucht wurden. Beim ersten Verdacht hat direkt darum gebeten eine Zweitmeinung über meine Erkrankung einzuholen. Ich empfand diese Herangehensweise als sehr professionell und habe mich dabei als Patientin sehr wohl gefühlt.

Auch bei der weiteren Behandlungen wurden meine offenen Fragen geklärt, das Für und Wider genau beleuchtet so das wir "gemeinsam" eine Entscheidung für die Medikation treffen konnten. Seine ruhige und empathische Art schätze ich sehr. Gerade wenn man mit einem Krankheitsbild konfrontiert wird, braucht man einen ruhigen Arzt der einem den Weg zeigt. Herr Dr. Ramm ist genau so ein Arzt.
Hanseatisch, bodenständig aber geradeaus ehrlich.

Neuen Medikationen oder Therapieansätzen ist er offen gegenüber, und gibt mir das Gefühl für mich den besten Weg finden zu wollen. Dies ist für mich bei einem Arzt nicht selbstverständlich. Sicherlich möchte er nicht zwei Stunden mit mir beim Käffchen quatschen, dennoch finde ich das genug Zeit für eine Untersuchung vorhanden ist.

Er fragt ebenfalls explizit auch nach anderen Untersuchungen, bspw. von meiner Hausärztin. Ich finde diese Art von Kommunikation unter den Ärzten für den Patienten als perfekt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Herrn Dr. Ramm und seinem Team. Stets zuvorkommend und höflich, macht den Aufenthalt sehr angenehm.

Ich empfehle Herrn Dr. Ramm auch gern an Freunde & Familie weiter.

Dr. Ramm ist ein empathischer und erfahrener Arzt, mit sehr guter Diagnostik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, inkompetent

Ein unfreundlicher, diskriminierender Arzt. Ich bin 50% schwerbehindert, mit Merkzeichen G,sowie stark seh-und sprachbehindert mit Trauma, und pflegebedürftig. Ich wurde nicht berentet, sondern soll meine Abneigung gegen eine Arbeitsaufnahme behandeln lassen . Wer stellt denn einen Pflegebedürftigen mit erhöhter eingeschränkter Alltagskompenz mit ständiger Assistenz ein ?

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ramm Facharzt für Nervenheilkunde

Hr. Ramm entspricht nicht dem Arztbild des 21. Jahrhunderts, Leistungsniveau lässt zu wünschen übrig, scheint müde und ausgebrannt zu sein. Sich in Rente zu verabschieden, dürfte wohl eine Lösung sein.

Kommt kühl und gleichgültig rüber. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ramm Facharzt für Nervenheilkunde

erfahrener, kompetenter Arzt, der ausführlich untersucht und informiert, sehr zu empfehlen

Arztbeurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Ramm Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. med. Ramm ist wirklich nett und sehr kompetent: er weiß auch ohne viele Worte sofort, worum es geht und behält immer den klaren Durchblick.
Manchmal wirkt er etwas hart - aber: harte Schale, weiches Herz: er ist sehr empathisch, ehrlich und respektvoll, man kann ihm wirklich vertrauen!

Schade ist nur, dass man auf einen Termin (außer in Notfällen) immer lange warten muss und er manchmal etwas zu wenig Zeit hat - aber kein Wunder, bei diesem Arzt!
Ich gehe gerne zu ihm und nehme deshalb auch längere Wartezeiten auf einen Termin in Kauf als dass ich zu einem anderen Arzt gehe, der nicht so gut ist wie er.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert