Dr. med. Michael Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Eine wirklich tolle Erfahrung mit Dr. Schulz zu sprechen. Er hat mir wirklich zugehört und konnte mir schnell und wirkungsvoll helfen. Genau so sollte ein Arzt handeln.
Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen.

Sehr emphatisch und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Auch ich gehe gern zu Dr. Schultz. Und auch ich fühle mich dort gut aufgehoben und behandelt. Er ist sehr sympathisch und hat einen klaren und offenen Blick auf seine Patienten und deren Belange. Wenn es darauf ankommt spricht er mit dir Klartext und ist für dich da. Er hört zu und nimmt sich Zeit .
Auch in dringenden Angelegenheiten arbeitet das gesamte Praxisteam kompetent und sehr patienten-orientiert zusammen und haben fast immer einen guten work-flow, sodass man sich in Krisen auf Dr. Schultz und das Praxisteam zu 100% verlassen kann.

Nebenbei erwähnt, er hat auch noch einen tollen Musikgeschmack :)

100% Empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Schultz hat sich kurzfristig Zeit für meinen "Fall" genommen und hat meine Lage sehr verständlich erklärt.
Ich habe mich menschlich verstanden gefühlt und auch kompetent beraten! Sehr zu empfehlen!

Kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Ich gehe gern zu Dr. Schultz. Gleich beim ersten Termin fand ich ihn überaus sympathisch. Er spricht durchaus auch mal Klartext, aber genau das schätze ich sehr an ihm. Befunde und Medikationen werden ausführlich und verständlich erklärt. Ich habe immer das Gefühl, ihm alles sagen zu können. Was er oft mit guten Fragen und Denkanstößen honoriert. Den diagnostischen Prozess empfand ich als gründlich und unkompliziert.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Herr Dr.Schultz ist objektiv und bereit von einer vorgefassten Meinung, wieder Abstand zu nehmen, redet Klartext und hört zu. Außerdem ist er bereit, über das übliche Schubladendenken hinaus zu gehen. Mein Eindruck war, dass er sich dieser Gedankenfalle sehr bewusst war. Es schien, als versuchte er genau das zu verhindern! Das erlebt man auch nicht so oft!

Und ich war so aufgeregt! Offen und kompetent. Hört zu ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Ich kann Herrn Schultz voller Überzeugung weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat einen sehr freundlichen Umgang. Ich empfinde ihn als sehr verständnisvoll und einfühlsam.
Zwar muss man manchmal eine Weile auf einen Termin warten, aber ich würde dennoch nicht zu einem anderen Psychiater gehen, da ich mich hier vollends gut aufgehoben fühle.
In Bezug auf die Medikation war er sehr kompetent und hat mich gut aufgeklärt und beraten
Er hat wesentlich dazu beigetragen, meinen gesundheitlichen Zustand zu stabilisieren und gab wegweisende Ratschläge, wo ich mich noch hinwenden soll, um nötige Hilfe zu erhalten.
Wie gesagt: sehr zu empfehlen!

Kompetenter und vertrauenswürdger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Michael Schultz hat eine sehr angenehme Art, ist einfühlsam und äußerst kompetent, er stellt die richtigen Fragen und man fühlt sich verstanden, wichtig war mir vor allem einen Hinweis auf die richtige Medikation zu finden und genau das habe ich dort bekommen. Kann ihn wärmstens und mit bestem gewissen weiterempfehlen, er hat mir und meiner Anforderung unheimlich geholfen und entsprochen.

Sehr kompetent, einfühlsam und vertraulich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin Migränepatientin und habe mich sehr verstanden und ernst genommen gefühlt. Dr. Michael Schulz ist sehr verständnisvoll und verbessert durch seine Therapie meinen Zustand. Ich empfinde Ihn als sehr empfehlenswert und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Auch wenn er meistens so wirkt, als ob er nicht viel Zeit hätte (welcher Arzt hat die schon), schafft er es mit seiner unkomplizierten Art empathisch und bestärkend zu sein.

Sehr menschlicher Umgang auf Augenhöhe mit dem Patienten, Mutmacher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schultz Facharzt für Nervenheilkunde

Hatte keinen Termin und die Assistentin gab mir kurzfristig einen Termin. In der Praxis musste ich nicht lange warten. Dr. Schultz war sehr nett und freundlich. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und mit mir alles besprochen. Fühle mich gut aufgehoben und betreut. Gehe wieder hin.

sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert