Dr. med. Rita Tchorsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rita Tchorsch Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin bei Frau Dr. Tchorsch seit Juli 2022 in Behandlung. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hervorragende Herangehensweise an den Patienten auf professioneller und menschlicher Seite von Frau Dr.Tschorsch. Das Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Eine hundertprozentige Empfehlung an diese Praxis.

Hundertprozentige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Tschorsch ist fachlich sowie menschlich eine top Ärztin, da können sich manche Kollegen gerne
ein Beispiel daran nehmen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Tschorsch bestens aufgehoben !!

Top Ärztin mit viel Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. Tchorsch wegen meiner MS seit 2003 in Behandlung. Man wartet manchmal, trotz Termins, lange, aber das tut man gern, denn Frau Tchorsch nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Sie hört zu, untersucht, erklärt ausführlich. Auch berät sie sich mit Kollegen (des UKE) wegen neuer Therapien und Medikamente. Dass ich noch immer - zumindest kurze Strecken - relativ gut laufen kann, habe ich definitiv ihr und meinem Physiotherapeuten zu verdanken!

Kompetenz und Freundlichkeit in Personalunion - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine mega Ärztin wo ich mich so richtig gut beraten gefühlt habe. Die Untersuchungen waren sehr umfangreich und wurden ausführlich erläutert. Das Praxisteam ist unschlagbar freundlich und kompetent. Habe bisher so etwas noch nicht erlebt. Eine hundertprozentige Empfehlung an diese Praxis.

Daumen hoch für diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit langer Zeit bei Frau Dr. Tchorsch in Behandlung.
Vorher erlebte ich eine Odyssee durch Neurologie-Praxen und glaubte schon nicht mehr an Hilfe, als ich hier landete.
Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Behandlungen werden ausgiebig besprochen und erklärt.

Dr. Tchorsch und ihr Team haben mich über die Jahre sehr gut begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Tchorsch hinterfragt viel und erklärt einige Lösungswege auf verständliche Art und Weise.
Ich fühlte mich von ihr verstanden und bin sehr positiv auf die anstehende Behandlungsmethode eingestellt.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, man fühlt sich gut aufgehoben, was sicher auch an Ihrer sehr freundlichen Art und Ihrem Fachwissen liegt.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin, die sich meiner Fragen angenommen hat und eine ausführliche Untersuchung vorgenommen hat. Nachdem ich bei anderen Ärzten nicht sehr weit gekommen bin, habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch der Empfang ist sehr freundlich.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert