Dr. med. Thomas Volkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Volkens?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Sehr ruhiger und besonnener Arzt.
Nimmt sich Zeit, keine Hektik.
Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und sehr gut organisier!!!
Sehr saubere Praxis.

Hilfe in Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Volkens wegen Depression in Behandlung.

Seine ruhige, unaufgeregte Art gab mir schon im ausführlichen Erstgespräch ein gutes Gefühl. Und seitdem haben wir schon einen langen, nicht immer leichten Weg zurückgelegt. Egal, ob es um die Suche nach dem richtigen Medikament, Auseinandersetzungen mit der Krankenkasse, die Wiedereingliederung oder auch mal Rückschläge im Krankheitsverlauf ging, mit der engagierten, kompetenten und empathischen Hilfe von Dr. Volkens habe ich bisher noch alle Hürden gemeistert. Ich werde immer als Partner auf Augenhöhe behandelt und darf auch mal anderer Meinung sein oder einen Behandlungsvorschlag ablehnen, ohne dafür "abgestraft" zu werden,

Erwähnenswert finde ich auch die tolle Praxisorganisation. Wartezeit, wenn man einen Termin hat, ist praktisch nicht vorhanden und die Vertretung von Dr. Volkens übernehmen seine beiden Kollegen.

Engagierter Verbündeter im Kampf gegen meine Depression • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Seit 2011 war ich in Behandlung von Herrn Dr. Thomas Volkens. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm. Er kann sehr gut zuhören. Ich habe ihm viel zu Verdanken.

8 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Dr Volkens ist eine Person, die sich Zeit nimmt. Er stellte Fragen, bei denen ich zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl hatte. Seine langsame und einfühlsame Art schafften eine vertrauensvolle Stimmung. Nach langjährigen Psychiater*innen-Erfahrungen kann ich ihn sehr empfehlen!

Ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Volkens, hört zwar zu aber behandeln tut er nicht. Keine Hilfe

Unverbindlich , und keine wirkliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Ich bin bei Herrn Dr. Volkens seit 2 Jahren in Behandlung. Die Termine wurden sehr genau eingehalten, Wartezeiten waren praktisch nicht vorhanden. Die Damen im Empfang sind immer freundlich und kompetent. Herr Dr. Volkens hat meine Depressionen erfolgreich behandelt. Ich bin Ihm und seinem Team sehr dankbar dafür.

Super Team - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

er hat mir, als es mir sehr schlecht ging sehr geholfen. hat mich sehr gut auf meinem weiteren weg begleite.

ein sehr guter arzt, hilft ein wircklich weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Wenn man nach wochenlangem Warten (auch wenn man schon dort war..) endlich einen Termin hat, dauert es im Wartezimmer trotzdem noch eine Weile bis man drankommt.
In Frau Dr. Volkens hat man eine unverbindliche Zuhörerin, die kaum wirklich gute Tips geben kann und im Gespräch immer wieder auf die Uhr guckt (nicht nur bei einem Termin). Fragen nach einem bestimmten Krankheitsbild wurden mit der Antwort 'das werden Sie dann schon merken, aber nicht verrückt machen' beantwortet. Hat Falschaussagen über Krankheitsverlauf gemacht und somit Hoffnung geweckt, wo es keine gibt.

Absolut Negativ, macht keine Hausbesuche, auch nicht, wenn man laenger da war und es nicht anders gehen wuerde.

Unverbindlich - nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Kerstin Volkens und Thomas Volkens

Schon im Wartezimmer fehlte jegliche Diskretion. Alle Patienten in einem Wartezimmer (ob psychisch oder allgemein-medizin). Herr Volkens machte bei mir auch keine Anstalten meine Probleme verstehen zu wollen, sondern verschrieb lediglich Psychopharmaka. Als ich nach ein paar Wochen meine Unzufriedenheit über die Behandlungsmethode zum Ausdruck brachte, wollte er mich doch glatt in eine Nervenklinik einweisen.
Ich halte es für unverantwortlich \"Fachkräfte\" wie Thomas Volkens psychisch Kranke behaneln zu lassen

Außer Spesen nichts gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert