Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Eulenkrugpfad 4, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Ulrich von Eitzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Eulenkrugpfad 4, Hamburg

Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher 
die Neurologie gilt als ein kompliziertes medizinisches Fachgebiet. Die Hürden für das Verständnis ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin in der Praxis für Neurologie & Psychiatrie im Eulenkrugpfad 4 als Neurologe tätig. In meiner Praxis für Neurologie biete ich Ihnen die Diag...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Meine Praxis für Nervenheilkunde in Hamburg-Volksdorf ist auf die Vorsorge Diagnose und Therapie neurologischer Erkrankungen wie beispielsweise Par...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • University of London
  • Royal Free Hospital, School of Medicine
  • Charing Cross and Westminster Medical School
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich möchte alle Vorgänger, die hier diesen Mediziner, die Praxis und das Team so negativ bewerteten einiges mal vor Augen halten:
Dieser hochkarätige Mediziner nimmt sich für jeden seiner Patienten mit sehr viel Einfühlungsvermögen die Zeit für alle seine Patienten.
Zudem ist dieser Mediziner Weltweit als bester Mediziner überhaupt bekannt, und erhält stets die höchsten Auszeichnungen!!!!
Zudem ist dieser Mediziner sehr oft auf Seminaren, um sich mit der Marterie Psychologie/ Neurologie weiter zu bilden.
Von daher sehe ich als langjährige Patientin dieses Mediziners alle negativen Bewertungen als völlig ungerechtfertigt an.
Es ist auch von daher eine große Unverschämtheit diesen Mediziner, die Praxis sowie das Team so negativ im Internet darzustellen!!!!
Ich bin sehr zufrieden, und hoffe sehr, das dieser hochqualifizierte Mediziner noch sehr lange bestehen bleibt!!!!

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Der Arzt hat mich kurz angesehen und befragt und daraufhin zum MRT geschickt. "Ich melde mich, wenn der Befund vorliegt" Aber Schweigen im Walde! Erst auf mehrfache Nachfrage erhielt ich einen kurzen Befund, aber keinen neuen Termin. Das hat mir nicht wirklich geholfen!

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei Dr.Von Witzen fühle ich mich betreut .
Ich habe schnell Termin bekommen und habe ihn freundlich und kompetent empfunden.
Und ich kann ihn empfehlen.

Vertraulich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zeitnah hatte ich einen Termin zur Erstuntersuchung und hatte sofort das Gefühl "gut aufgehoben" zu sein. Er nahm sich ausreichend Zeit für Gespräch und Informationen und für die Buchung eines weiteren Termins.
Die Praxis ist neben der gesundheitlichen Fürsorge für Grafik Interessierte ein Genuss!

Absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit 13 Jahren immer gut beraten und behandelt worden.
Wer hie meckert, der schafft es Kiwis das fliegen beizubrinen.
das sollte genügen, wenn sie noch mehr Zeichen benötigen bitte:

in HH gibt es nichts besseres • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war heute das erste Mal bei Dr. von Eitzen. Ich habe ihn als sehr, sehr freundlich, schnell und effektiv empfunden. Ich fühlte mich ausgezeichnet betreut und kann nur meine beste Empfehlung aussprechen.

Top Zuhörer , kurz und knackig in der Aufnahme und med. Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Dr. von Eitzen ist sehr vertrauensvoll. Leider ist die Praxis schlecht telefonisch zu erreichen.
Auch wenn mann keinen Termin hat, aber schon Patient ist, kann man mit etwas Wartezeit , trotzdem mit ihm kurz sprechen, da er zwischen seinen Terminen auch an die Rezeption kommt um kurze Sachen zu besprechen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe Dr. von Eitzen das erste Mal besucht. Angekommen schockte mich zuerst die Schlange vor der Tür..trotz vieler Patienten ging die Aufnahme schnell. Mir wurde mitgeteilt in 2 Stunden wieder zu kommen- was ich natürlich tat. Die Zeit bekam ich dort super rum. Pünktlich zurück wurde ich auch schon aufgerufen. Dr. v. Eitzen hat mir zugehört, mich aufgeklärt und die Therapie mit mir begonnen. Das erste Mal wurde mir geholfen. Ich bin sehr glücklich dort gewesen zu sein.

Erstbesuch super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ganz kurzfristig konnte ich in die Sprechstunde kommen und wurde von H. Dr. Eitzen freundlich und kompetent beraten. Er hat mir sehr ausführlich die verschiednen möglichen Lösungen für mein Ptoblem mit Vor- und Nachteilen erklärt. Mit dem von ihm empfohlenen Medikament geht es mir deutlich besser.. Ich bin sehr erleichtert, dass ich endlich eine gute Lösung für mein Problem gefunden habe
Ich kann Dr. von Eitzen nur empfehlen.
Bei der Gelegenheit vielen Dank an Dr. von Eitzen und sein Team.

Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe - danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich von Eitzen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

TOP Arzt !!!!!!!
Ein sehr ruhiger Arzt der sein Fach versteht und auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht.
Ich kann Dr. v. Eitzen nur empfehlen !!!!
Vielen Dank !!!!!

kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen