Praxis

Dr. med. Andrea Schaefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0176 617..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Schaefer Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich habe aufgrund meiner Schmerzen im Knie kurfristig einen Termin bei Frau Dr. Schäfer bekommen. Ich bin absolut positiv beeindruckt. Von der sehr kurzfristigen Terminfindung, über die ausführlich, professionelle Behandlung, bis hin zur selbstverständlichen Weiterbehandlung. Vielen Dank Frau Dr. Schäfer. Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Schaefer Fachärztin für Orthopädie

Immer gut erreichbar und schnelle Termine.
Diente Nachbehandlung mit angeschlossener Physio...

Kompetent, freundlich, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Schaefer Fachärztin für Orthopädie

Ich hatte akute Knieschmerzen und habe bei einem "normalen" kassenärztlichen Orthopäden keinen Termin bekommen. In meiner Not habe ich mich an Frau Dr. Schaefer gewandt. Dort bekam ich sehr schnell einen Termin. Frau Dr. Schaefer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung des Knies und Besprechung der mitgebrachten MRT-Bilder genommen. Sie hat mir die verschiedenen Möglichkeiten der weiteren Behandlung (sowohl operativ, als auch konservativ) toll und verständlich erklärt.
Auch die Behandlung wegen der akuten Schmerzen war sehr gut.
Diese Orthopädin kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen