Dr. med. Andrea Schaefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Schaefer Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich habe aufgrund meiner Schmerzen im Knie kurfristig einen Termin bei Frau Dr. Schäfer bekommen. Ich bin absolut positiv beeindruckt. Von der sehr kurzfristigen Terminfindung, über die ausführlich, professionelle Behandlung, bis hin zur selbstverständlichen Weiterbehandlung. Vielen Dank Frau Dr. Schäfer. Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Schaefer Fachärztin für Orthopädie

Immer gut erreichbar und schnelle Termine.
Diente Nachbehandlung mit angeschlossener Physio...

Kompetent, freundlich, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Andrea Schaefer Fachärztin für Orthopädie

Ich hatte akute Knieschmerzen und habe bei einem "normalen" kassenärztlichen Orthopäden keinen Termin bekommen. In meiner Not habe ich mich an Frau Dr. Schaefer gewandt. Dort bekam ich sehr schnell einen Termin. Frau Dr. Schaefer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung des Knies und Besprechung der mitgebrachten MRT-Bilder genommen. Sie hat mir die verschiedenen Möglichkeiten der weiteren Behandlung (sowohl operativ, als auch konservativ) toll und verständlich erklärt.
Auch die Behandlung wegen der akuten Schmerzen war sehr gut.
Diese Orthopädin kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert