Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie
Wandsbeker Allee 68, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Axel Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

Ich wurde super und ausführlich aufgeklärt.
Dr Voss ist sehr nett und einfühlsam. Ich fühlte mich bei ihm in guten Händen.
Ich hatte keinen Termin und kam dennoch so in die Sprechstunde. Weitere Behandlungsschritte haben wir dann abgesprochen.

Einfach nur Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

Dr. Voss und sein Team bekommt von mir eine Eins plus mit Sternchen!!!! Ich bin mega begeistert und überaus glücklich und dankbar ihn als Orthopäden gefunden zu haben. Endlich mal ein Arzt der auch über den Tellerrand schaut. Ich werde Dr. Voss 10000 %IG weiter empfehlen!!!!!

Wow Wow wow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

"Seit über achtzehn Jahren bin ich Patientin bei Dr. Axel Voss und inzwischen auch seit über 15 Jahren meine Tochter. Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Orthopädie, im Speziellen der Hand-, Arm- und Schulterorthopädie. Er zeigt Alternativen auf, versucht wirklich alles, um einem zu helfen. Ich bin von ihm bereits mehrfach (an unterschiedlichen Körperteilen) operiert worden und alles mit positivem Ausgang. Und das obwohl ich ein Risikopatient und der Albtraum jeden Arztes bin. Also ist es ebenfalls der richtige Arzt, wenn doch mal etwas operiert werden muss, dort hilft er nicht nur operativ, sondern auch in der Vor- und Nachbehandlung.
Außerdem bietet er auch Akupunkturen und Chirotherapie an.
Auch wenn er im Gespräch hin und wieder wirkt, als "sei er bereits auf dem Sprung", so nimmt er sich immer die notwendige Zeit für Gespräche, bis man sich sicher beraten fühlt und bis man alles verstanden hat. Er kann zuhören und merkt sich wirklich alles.
Schade ist nur, dass er seit Sommer 2018 für Kassenpatienten nur noch am Vormittag Sprechstunden-Zeiten hat. Teilweise ist das mit Schule und Beruf schwer zu koordinieren. Die Wartezeiten vor Ort sind mega kurz (und das bei sehr kuschelig bequemen Stühlen im Wartezimmer), auf Termine wartet man etwas länger, das telefonische Durchkommen erfordert manchmal tagelange Geduld und sehr viele Versuche, aber die Praxis (wenn auch schon älter) bietet alles, was benötigt wird. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - und das bereits von der Begrüßung der netten Damen am Empfang an.
Und auch wenn die Damen vor Ort zu Beginn unnahbar wirken, sind sie aber allesamt super lieb und hilfsbereit!! Das ist die norddeutsche hamburgische Kühle, die manchen von außerhalb erst einmal verunsichert. ;)
Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie ihn. Alles in allem ist die Praxis, von Dr. Axel Voss und seinen Mitarbeiter absolut weiterzuempfehlen!!! Ich fahre insgesamt 300 km zu diesem Arzt, bis zu viermal im Jahr, das spricht wohl schon für sich!"

Eine Koryphäe der Handorthopädie und der orthopädische Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Probleme mit der Schulter und konnte den Arm kaum heben.Habe innerhalb 2 Tagen einen Termin in der Notfallsprechstunde bekommen.Termin wurde genau eingehalten. Nach der Untersuchung wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und danach von Dr. Voss am Computerbildschirm gezeigt und genau erklärt. Hatte die Wahl zwischen OP und Stosswelllenbehandlung. Habe mich für Stosswelle entschieden und zusätzlich KG. Auch dafür wurden die Termin gut eingehalten und die Mitarbeit sind sehr freundlich. Nach 4x Stosswelle und KG geht es mir viel besser. Mache jetzt mit KG weiter.Werde die Praxis weiter empfehlen.

Kalkschulter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

Ich bin schwerhörig und ich finde sehr schade das die Sprechstundenhilfe und der Arzt kaum Rücksicht nehmen mit mir zu verständigen mit Nasen Mundschutz.Leider hat der Arzt wenig Zeit genommen um mir ausführlich zu erklären.Ich habe an beiden Seiten Tennisarm,bekam Spritzen die nicht gewirkt haben.Bekomme auch keinen Attest,die mein Arbeitgeber verlangt.Ich fühlte mich nicht ernst genommen,was ich sehr schade finde.Auch leider das die Praxis nur Vormittags geöffnet haben, für Berufstätige schlec

Nicht Rücksichtsvoll für Schwerhörige, und der Arzt hat kaum Zeit für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

Dr. Voss operiert meinen Tennisarm und ich muss sagen, es lief alles super. Es gab keinerlei Probleme bei der OP und es ist alles sehr gut verheilt. Vielen Dank für die gute OP!

Gute OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

Dr. Voss hat meine Rückenschmerzen durch Akupunktur behandelt, was wirklich geholfen hat. Ich werde mich auf jeden Fall nochmal von ihm akupunktieren lassen und bin ihm sehr dankbar dafür, dass ich keine Schmerzen mehr hab. Ich möchte ihn deshalb weiterempfehlen.

Schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

Bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Voss und fühle mich hier sehr wohl. Sein Auftreten war keineswegs arrogant, wie es in einer anderen Bewertung bemängelt wurde und ich frage mich, ob diese Person wirklich bei Dr. Voss zur Behandlung war.
Dr. Voss hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, obwohl ich keinen Termin hatte und hat mich klar und verständlich beraten.
Sehr zu empfehlen!!!

Strahlt ein sehr hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung aus! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

Obwohl ich mein Anliegen und meine Beschwerden bei meinem ersten Besuch deutlich formuliert hatte, konnte sich der Arzt bei meinem nächsten Besuch an nichts erinnern. Er hatte sich auch keinerlei Notizen gemacht, was ich ohnehin ungewöhnlich fand. So musste ich den ganzen komplexen Sachverhalt nochmals darlegen.
Auf die Frage, was ich gegen das Fortschreiten meiner Beschwerden und meine Schmerzen machen könne, war die schlichte Antwort: nichts. Einzig eine Operation könne er mir vorschlagen.
Ich fand das recht vorschnell. Alternativen, eigene Verhaltensmassnahmen oder andere therapeutische Wege wurden mir nicht aufgezeigt.
Ich fühlte mich nicht ansatzweise ernst genommen. Im Gegenteil, dieser Arzt wirkte auf mich desintetessiert und behandelte mich geradezu "von oben herab", so als sei mein Fall zu lapidar.
Ich kann Dr. Voss nicht weiterempfehlen.

Diesen Arzt werde ich nicht noch einmal aufsuchen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Voss Facharzt für Orthopädie

Ich bin beim Sport unglücklich gefallen und hatte mir das Handgelenk gebrochen. Dr. Voss hatte mich danach bis zum heutigen Tage betreut und mir den Gips gewechselt und um eine gute Heilung gekümmert.Er wurde mir von meinem Bruder empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur selber weiter aussprechen. Kompetent, hilfsbereit und einfach sehr gut.

Gut usammengewachsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert