Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie
Julius-Brecht-Str. 6, Groß Flottbek, Hamburg

Dr. med. Axel Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Zimmermann?

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Zimmermann (Rücken, Knie, Hüfte). Sämtliche Probleme wurden sofort erkannt und zielgerichtet und erfolgreich behandelt. Mit mir wurde immer ein sehr gutes und ausführliches Gespräch geführt. Die Praxismitarbeiterinnen sind bemerkenswert freundlich und hilfsbereit. Im Hinblick auf die lange Praxiszugehörigkeit herrscht offensichtlich ein gutes Betriebsklima. Das wirkt sich auf den Umgang mit den Patienten aus.

Kompetent, Zielgerichtet u. Erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Entgegen vieler anderer Orthopäden erhält man bei Dr. Zimmermann relativ schnell einen Termin, zudem ist das Praxispersonal äußerst freundlich. Die Räumlichkeiten sind modern und sauber, der Zugang ist behindertengerecht. Dr. Zimmermann erkennt sehr schnell die Ursachen der Beschwerden und erklärt die verschiedenen Behandlungsoptionen. Ein Arzt, dem ich durch und durch vertraue und bei dem ich seit Jahren mit den verschiedensten Beschwerden immer gut behandelt und therapiert wurde.

Ausgezeichneter Diagnostiker und schnelle terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Die Arzthelferinnen sind super nett, aber der Arzt ist weder kompetent, noch nimmt er sich die nötige Zeit einem zu untersuchen. Bereits bei Betreten des Raumes war schon ersichtlich, dass der Arzt das ganze nicht wirklich ernst nimmt, sondern viel mehr daran interessiert ist so viele Patienten zu behandeln wie möglich innerhalb kürzester Zeit. In meinem Fall lag der Arzt völlig falsch. Es wurde alles nur noch schlimmer. Ich kann den Arzt nicht empfehlen!

Kreuzband falsch diagnostiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher und offensichtlich auch kompetenter Arzt. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Danilo Schröder

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Die Empfangsdamen sind sehr sehr arrogant und super unfreundlich. Die sollen erstmal lernen, wie man mit den Patienten richtig umgeht. Note 6. Der Arzt ist sehr launisch und kann oft mit den Patienten nicht in einem vernünftigen Ton sich unterhalten. Oft fühlt man sich als kleines Kind bei Ihn, das nix zu melden hat.
Mein Tipp an alle in der Praxis: bitte lernen Sie erstmal den korrekten Umgang mit den Patienten, da die Patienten sind auch Menschen und nicht laufende Nr im Kartei

Leider nix für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Gehe am liebsten zu Dr. Zimmermann! Immer freundlich, immer schnell!

Super handfester, freundlicher arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Das Praxis-Team ist ausgesprochen nett, kompetent und zugewandt. Auch Unmögliches wird möglich gemacht (z.B. kurzfristige MRT-Termine, Termine bei Kollegen anderer Fachrichtungen usw.).

Zu Dr. Zimmermann ist festzustellen, dass ich niemals auf die Idee käme einen anderen Ortopäden aufzusuchen. Sichere Diagnostik, die im Bedarfs- bzw. zwiefelsfall abgesichert wird, sehr gute Therapie und professionelle Betreuung während des Heilungsprozesses.

Professioneller und äußerst kompetenter Orthopäde mit einem super Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Bin Patient seit 16 Jahren mit diversen Problemen (Sportverletzungen, Verschleiß). Die Befragung und Beratung durch Dr. Zimmermann war umfangreich. Und es war jedesmal hilfreich.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Meine Kniespiegelung in Kiel Kronshagen war ein super Erfolg.
Ich bin schon nach gut 3 Wochen wieder fit auf den Beinen unterwegs

Kniespiegelung in Kiel Kronshagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Zimmermann Facharzt für Orthopädie

Mit einem dicken runden Knie kam ich zu ihm in die Praxis. Er konnte keine klare Diagnose stellen außer das mein Knie sich aus nicht erklärbaren Gründen mit Wasser gefüllt hat (Gelenkerguß). Er fragte aber genau nach der Vorgeschichte. Er verordnete MRT und punktierte das Knie. Das hat sehr gut geholfen. Das MRT stellte dieselbe Diagnose, jedoch ist weiterhin unklar, warum das Knie sich gefüllt hat. Er hat also recht mit der Diagnose. eine Op würde ich aber nicht machen lassen.Trotzdem würde ich wiede rhingehen. Er ist nicht der freundlichste Mensch, aber er ist eben ein Diagnostiker, der sich auf das Wesentliche konzentriert. Die Helferinnen sind sehr freundlich, die Praxis angenehm sauber, leider sehr hellhörig, die Termine gibt es schnell und unkompliziert.

Hat mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert