Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hermann-Balk-Str. 113, Wandsbek, Hamburg

Björn Burger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Endlich ein Arzt der die Sprache der Patienten spricht! Die Termine wurden alle eingehalten, die OP lief reibungslos und nahezu schmerzfrei. Das Team um Hr. Burger im UKE war grandios organisiert, die Narkose war großartig und hatte null Nebenwirkung. Um 8:00h operiert, um 9:00h wurde mir Kaffee und Kekse serviert. Keine Übelkeit, keine Benommenheit, keine Kopfschmerzen. Einfach nur gut. Und bereits nach 3 Wochen zeigt sich das Knie absolut schmerzfrei und einsatzbereit. Es wurde der Knorpel geglättet, der Innenminiskus geglättet und das Geröll der letzten 60 Jahre entfernt.

Standort: Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Burger ist ein Arzt mit Herz. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt alles sehr ausführlich und mit einer besonderen Ruhe. Meine Beschwerden wurden durch ihn erheblich besser und zeitnah behandelt.

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team.
Ich kam sehr spontan in die Praxis, da ich eine tiefe Schnittwunde im Gesicht hatte und schnell genäht werden musste.
Das hat alles perfekt geklappt. Und heute 3 Monate später ist die Narbe so toll verheilt, dass fast nicht mehr zu sehen ist.
Ganz toll und ganz herzlichen Dank

Eine ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Bürger ist sehr kompetent, freundlich, erklärt den Sachverhalt und findet immer eine gute Lösung.
Im Bereich Chiropraktik einfach super.
Super auch das Team , freundlich, entspannt und zugewandt.
Das Wartezimmer mit Videowand U guter Durchlüftung.
Und das es nicht gleich einen Termin gibt ist normal in HH, hier geht es aber noch ganz gut.
Einfach in guten Händen.
Prädikat: Emphelenswert

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Burger war mir gegenüber nett und freundlich, das Personal (die die am Empfang sitzen) sehr unfreundlich, zickig. Daher eine mittelmäßige Bewertung. Würde gerne den Arzt weiter empfehlen aber nicht mit dem Personal!

Netter Arzt, sehr unfreundlichliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Durch Empfehlung zu der Praxis gekommen. Kompetenter Arzt der einen ernst nimmt mit seinen Problemen. Leider abzug bei der Damen am Empfang, gleichgültig und zickig.

Problem schnell erkannt und behoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Schulterverletzung/Schmerzen auf. Diese Praxis wurde mir durch Mundpropaganda empfohlen.
Alles wurde von Herr Burger und seinen freundlichen Mitarbeiterinnen aus einer Hand ausgeführt.
Von der Eingangsuntersuchung/Diagnose, über die OP, bis zur Nachsorge fühlte ich mich bei Herrn Burger sehr gut aufgehoben. Seitdem ist die Schulter schmerzfrei und hält weiteren Belastungen stand. Macht bitte weiter so.

Kompetenter Orthopäde und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter kompetenter Arzt- sowohl Chiropraktisch als auch orthopädisch

Bester Orthopäde in Hamburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es verwundert, dass im Wartezimmer für die Patienten kein Wasser angeboten wird. Und es ist für mich sehr ungewöhnlich, dass man einer Assistentin die Probleme nennen muss,
ich hatte ein erstes Gespräch mit dem Arzt erwartet, die Unterhaltung mit dem Arzt
dauerte dann keine Viertelstunde ...

Wochenlang auf einen Termin gewartet, eine gute Stunde im Warteraum verbracht, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Björn Burger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war mit meinem Sohn bei der Praxis Burger. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, das Team sehr nett, einfühlsam und engagiert hat uns kompetent empfangen. Unsere Wartezeit betrug nur ca. 12 min ! Der Arzt hat meinen Sohn sehr gründlich untersucht und sich für seine Kniebeschwerden auch wirklich Zeit genommen. Fachlich wurde der Befund auch verständlich erklärt. Wir sind froh einen Sohn netten und kompetenten Orthopäden gefunden zu haben !!!

Kompetenter Facharzt mit netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben