Dr. med. Christoph J. Bäumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
 auf dem jameda-Profil des Centrums für Orthopädie und Schmerztherapie im Hamburger Stadtteil Blanken...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie

Nach sehr umfangreicher Diagnose einen vielversprechenden Therapieplan aufgestellt, den ich niemals bekam - nur eine gepfefferte Rechnung nach drei Tagen!!

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie

Die Smartfoot-Einlagen haben mir eine Linderung meiner Rückbeschwerden gebracht.
Durch die Aktiv-Einlagen wird der Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Man hat eine bessere Durchblutung des Fusses und die entsprechenden Muskeln werden aktiviert.
Ich möchte die Smartfoot-Einlagen nicht mehr missen.

Kompetenz, Fachwissen und Menschlichkeit im Dienste des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie

Der Arzt schwätzte mir ohne große Untersuchung ein 3D Scan für 180€ auf, den Ich aber gemacht habe weil ich Leistungssportler bin und es allgemein nicht schadet. Die osteopathische Behandlung bei ihm in der Praxis ähnelte einer streichelstunde und brachte rein garnichts. Die Wartezeit in der Praxis war mit Termin über 60 min. Alles in allem eine reine Katastrophe und nicht empfehlenswert.

Katastrophales Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie

Was zuerst so gut aussah, wurde im Laufe der Zeit sehr unschön, mehr möchte ich dazu nicht sagen

Nur hilfsbereit solange man Selbstzahlerleistungen in Anspruch nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bäumen. Ein Arzt der den Patienten von Kopf bis Fuß untersucht, auch ostepathisch betrachtet und ganzheitlich behandelt. Endlich ein Arzt der nicht gleich operiert, sondern viele Alternativen anbietet und vor allem dafür sorgt, dass ich meinen Körper besser verstehe und die Zusammenhänge. So habe ich meine Probleme seit Jahren gut im Griff. Schulter, Knie und Grosszehgrundgelenke, Ellenbogen. Wenn man Arthrose hat und Kalksehne und noch vieles mehr, kann er wirklich gut helfen und beraten. Die Summe der Maßnahmen macht es. ich bin sehr froh ihn zu haben.

Ich bin seit Jahren super zufrieden, würde keinem anderen so vertrauen. TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie

Ich Herrn Dr. Bäumer wg. Arthrose in mehreren Gelenken aufgesucht, um seinen Rat zu einer weiteren gepl. OP einzuholen. Nun bin seit einem 3/4 Jahr in seiner sehr speziell auf den einzelnen Pat. ausgerichteten Therapie, nach langer Zeit endlich ist der Dauerschmerz gut erträglich, eine OP steht für mich derzeit nicht zur Debatte.
Da Herr Dr. Bäumer ganzheitlich ausgerichtet ist, nahm er sich auch meiner Rückenbeschwerden an, hier hatte ich eine Versteifungsoperation über 4 Ebenen, die mich sehr einschränkte und Schmerzen bereitete. Nach einer Vermessung meiner Gangsituation, bei der er unterschiedliche Beinlängen feststellte und somt einen Beckenschiefstand, bekam ich sensomotorische Einlagen angepasst. Schon nach einer Tragezeit von 4 Tagen spürte ich deutliche Verbesserungen, der Rücken schmerzte weniger, die Waden verkrampften nicht mehr so schnell bei Spaziergängen, die Gehzeit wurde erheblich länger und schmerzfreier. Welch eine Supererfindung diese Sohlen!!
Zu erwähnen sind unbedingt die hervorragenden Physiotherapeuten, die durch ihre umfangreichen Zusatzausbildungen wie Osteopathie, manuelle Therapie etc. einen großen Anteil an dem Gesamterfolg meiner Behandlung haben. Danke!!!

Sehr kompetenter, zugewandter Arzt, ausgesprochen freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie

In jeder Beziehung ist Dr.Bäumer zu empfehlen: Er nimmt sich viel Zeit, er informiert umfangreich und vor allem sind seine Behandlungsmethoden erfolgreich!

Kompetente Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

als GKV- Patient super behandelt worden
nach kurzer Zeit einen Termin bekommen
Tape war perfekt, hielt 1 Tag und kostete nur 15 €
die Empfehlung der Osteo half perfekt und kostete nur 90€/ Behandlung
Parken in 1 km Entfernung kostet nur 4,50€ und ist ebenfalls super

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie

Bin jahrelang zu verschiedenen Orthopäden & Ärzten gelaufen ..... immer wieder Spritzen & viele Medikamente !!
Seitdem ich bei Dr. Bäumer bin brauche ich das nicht mehr !!
Er nimmt sich Zeit, sowohl für Diagnose als auch für Erklärungen . Fragen werden immer beantwortet!!
Das Team ist sehr sehr nett, immer freundlich & hilfsbereit !!
Jaaaajaa..... das mit dem der telefonischen Erreichbarkeit ist nicht immer 100%, auf E-Mails bekomme ich aber immer spätestens am nächsten Tag eine Antwort!!

Volles Vertrauen in Dr. Bäumer & sein Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben