Dr. med. Dirk W. Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Albertinen-Krankenhaus Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Andere

Sehr gute Beratung und Betreuung während und nach meiner Hüft-OP, das Personal war freundlich und sehr kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk W. Rose Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Den Rat sich mit meinem Meniskusschaden an Dr. Rose zu wenden habe ich nicht bereut. Der Aufenthalt in der Praxis und im Albertinen-Krankenhaus war angenehm. Die OP verlief ohne Probleme. Ich kann Dr. Rose und das Albertinen-Krankenhaus nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente Beratung und Diagnostik.
Ausreichend und verständlich erklärt.
Arzt nimmt sich Zeit für die individuellen Belange
Praxispersonal überaus freundlich und zuvorkommend
Wartezeit für eine orthopädische Praxis relativ kurz und somit akzeptabel
Leider ist Praxis im ersten Stock Altbau und somit für Gehbehinderte schwer zu erreichen.
Parkplätze sind vorhanden allerdings sollte ein wenig Zeit für die Suche eingeplant werden.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ gut zu erreichen.

Nachuntersuchung zwei Jahre nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde in der Praxis von Dr.Rose sehr freundlich und kompetent beraten und betreut, sowohl von den Arzthelferinnen als auch vom Arzt bei der Behandlung selbst. Die Operation des Hallux Valgus verlief völlig problemlos und schmerzfrei im Krankenhaus. Danach wurde ich in der Arztpraxis mit Verbandswechsel und Fädenziehen nachbetreut.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe 2 TEP bekommen, Arzt hat mir die Angst genommen und ich fühlte mich super aufgeklärt und behandelt

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war überrascht wie schnell ich einen Termin bekommen habe. Ich wurde von den Mitarbeitern freundlich empfangen und von dem Arzt kompetent beraten. Der Arzt konnte mir schnell und gut helfen. Ich kann die schlechten Bewertung hier nicht nachvollziehen.

Er kann nichts gegen Schmerzen in meinen Füßen etwas unternehmen. Gegen Plattfuß gibt es keine andere Heilmittel außer Einlagen behauptete er. Nach so viel stottern sagte zu seinem Patient, dass es in Hamburg 150 andere Orthopäden gäbe, man kann ja auch einen anderen aussuchen Was Sie darunter verstehen sollen, ist Ihnen selbst überlassen.

Eingestandene Inkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Impingement-Op rechte Schulter. O-Ton: „in 1-2 Wo merken sie nichts mehr.“ Ergebnis: wesentlich stärkere Schmerzen/Bewegungseinschränkungen als vor OP, auch nach Monaten. Kommentar Dr. Rose: „das kann mal vorkommen, nehmen sie Voltaren oder wollen sie noch einmal operiert werden“

OP-Ergebnis schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rose diagnostiziert und behandelt absolut professionell, erklärt Schäden am Gelenk verständlich und geduldig, arbeitet konzentriert und zielstrebig, begegnet dem Patienten dabei freundlich und humorvoll. Nettes, freundliches Praxis-Team.

Professionell, verständlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach dem Herr Dr. Rose vor vielen Jahren mein linkes Knie erfolgreich operiert hatte, mußte nun auch mein rechtes Knie operativ behandelt werden. Im Krankenhaus wurde ich sehr freundlich empfangen und ich konnte noch am gleichen Tag nach der OP die Klinik verlassen. Schon nach 2 Tagen war ich völlig schmerzfrei. Herr Dr. Rose hat an mir wieder ein kleines Wunder vollbracht.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den man jederzeit empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert