Dr. med. Gunnar Badorreck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie
Admiralitätstr. 3-4, Hamburg-Mitte, Hamburg

Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

Dr. Badorreck hat sich Zeit genommen die richtige Diagnose gestellt und hat mich perfekt behandelt.

Er hat mich fachmännisch wieder eingerenkt und mir SOFORT Hilfe verschaffen. meine Rücken Schmerzen waren fast weg und ich bin Herrn Dr. Badorreck sehr dankbar.
Ich werde mich nach mehreren sehr guten Erfahrungen mit diesem sehr freundlichen Arzt nur noch von ihm behandeln lassen. Auch wenn es nicht einfach ist bei ihm einen Termin zu bekommen es lohnt sich.

TOP Orthopäde

Bester Orthopäde in Hamburg ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Dr. Badorreck hat sich, obwohl ich kein Privatpatient bin, viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt.
Vor allen Dingen hat er mir nicht gleich ein künstliches Kniegelenk " empfohlen", so wie andere Orthopäden vor ihm.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Badorreck nur empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

Ich kann dies Praxis nur weiterempfehlen. Schnelle terminvergabe, freundliches Team. Ich war bei Dr. Sellckau und einmal bei Dr. Badorreck. Beide sind sehr kompetent, freundlich, geduldig und zugleich zügig. Hier wird man bei aller Effizienz noch als Mensch wahrgenommen und behandelt. Wartezeiten sind nicht zu vermeiden. Diese nehme ich gerne in Kauf. Einziger „Minuspunkt“: Praxis ist im 1. Stock ohne Fahrstuhl. Bei Fuß- oder Beinverletzungen ist das „sportlich“.

Kompetenter, freundlicher Arzt (Knie) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Die endgültige Diagnose wurde erst nach umfangreichen Ultraschall und MRT Untersuchungen gestellt und dann in der Fleetklinik erfolgreich operiert. Die Nachbehandlung war sehr umfangreich und als Kassenpatient so nicht zu erwarten. Der Heilverlauf optimal. Dieser Orthopäde ist in jeder Beziehung zu empfehlen.

Erfolgreich operiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

Dr. Badorreck hat sich Zeit gelassen und mich gründlich untersucht. Auch die Aufklärung über die notwendige OP war verständlich und beruhigend.

Ein fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

War das erste mal als Kassenpatient in die Praxis am Eppendorfer Baum am Freitag um kurz vor 12:00h ohne Termin gekommen, bekam spontan Termin, ging noch 1/2 Std raus und kam dann alsbald zum Behandlungsraum. Dr. Badorreck war sehr nett und wir haben gelacht weil ich "zu blöd" war mich richtig auf die Liege zu setzen. Er hat mein Fußknöchel untersucht ohne dass es weh tat. Auf dem Ultraschallbild hat er mir alles genau gezeigt und erklärt und sofort eine sichere Diagnose sagen können.

Zeit, erklären, Geduld, Humor und Kompetenz...super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Er hat mich von meinen Schmerzen befreit , ich bin ein neuer Mensch, kein anderer Orthopäde hat das bisher schaffen können BRAVO!!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

Ich war schon öfter bei Dr. Badorreck. Mit verschiedenen Problemen, mir wurde immer geholfen. Sehr nett, sympatisch und hat ein Ohr für offene Fragen. Er erklärt alles genau. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Telef. Erreichbarkeit naja schlecht wie bei den meisten Ärzten. Wartezeit im Warzezimmer max. 15 min. Termin innerhalb 1-2 Wochen. Was ich als schnell empfinde Damen am Empfang sind ein wenig naja unfreundlich. Man steht sehr lange am Empfang bis man beachtet wird.

Kompetent und sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Betreuung, gute Organisation
Leider etwas längere Wartezeit für Termin undbei der Behandlung. Die Operation in der Facharztklinik, super , sehr nettes Team

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Zentrum für Ortho. Chirurgie

Dr. Badorreck ist mein behandelnder Orthopäde seit einigen Jahren. In dieser Zeit hat er immer die richtigen Behandlungsmethoden für meine Beschwerden gefunden. Ebenso ist die letzte Schulter-OP ausnehmend gut gelungen. Ich habe ihn daher schon mehrmals weiter empfohlen.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben