Dr. med. Holger Stäcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Ich war das erste Mal beim Orthopäden. Habe diese Praxis in einer App gefunden. Ich hatte am nächsten Tag einen Termin bekommen, das habe ich noch nie erlebt. Die Praxis ist groß und ansehnlich eingerichtet. Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Sträcker hat sich Zeit genommen, mich sehr genau untersucht und die Beratung war umfassend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Einziger Wermutstropfen war, dass ich etwa 90 Minuten warten musste.

Erstkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Dr. Stäcker ist leider sehr anmaßend und arrogant. Hinter der zunächst scheinbar netten Fassade verbirgt sich jemand, der keine Hemmungen hat, Pateinten mit Worten zu erniedrigen. Über die fachärztliche Kompetenz möchte ich mich hier nicht weiter auslassen, auch wenn es dazu jede Menge Kritik gäbe. Was auffällig ist: Wenn Dr. Stärker nicht herausfindet, was der Patient hat, oder dieser seine oftmals nicht mehr zeitgemäßen Behandlungsmethoden hinterfragt, wird er besonders herablassend. Armselig.

Großes Ego, wenig Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Ich war zu einer Knochendichtemessung in der Praxis und mir wurde sehr ausführlich das Ergebnis erklärt, obwohl ich dort nur von meinem Orthopäden zu dieser Untersuchung überwiesen wurde. Der Arzt hat mir mit seiner freundlichen und nicht gehetzten Art sehr gut gefallen.

Ein sehr freundlicher Orthopäde, der sich Zeit nimmt und gut zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der sich genau anhört, was man als Patient zu sagen hat.Ein guter Diagnostiker, der einem auch nicht irgendwelche Spritzen aufschwatzt, deren Hilfe "zweifelhaft" ist.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist freundlich. (An alle, die das nicht so empfinden: Manchmal liegt es auch an einem selbst, denn so wie man in den Wald hineinruft, so schall es auch heraus!)
Gewartet habe ich mit Termin noch ne länger als 30 min.

sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Ich bin sehr zufrieden. Beo einem akuten Rückenleiden wurde, bei sparsamem Medikamenteneinsatz kompetent geholfen. Bei einer chronischen Gonarthrose Grad 4, geht es nicht zuerst um eine OP, sondern um.gezielte Beratung und Unterstützung. Danke

Kompetenter, freundlicher und kommunikativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Ich erschien mit starken Beschwerden im Rücken und wurde direkt durch einen telefonischen Anruf der Praxis in die Radiologie überwiesen. Nachdem der Befund da war, hat Dr. Stäcker sich sofort bei uns gemeldet und dafür gesorgt das ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Ich bin auf Empfehlung meiner HÄ zu Dr Stäcker gegangen ohne Termin. An der Rezeption sagte man, dass keine Neukunden mehr aufgenommen werden und das der Arzt nur mit Termin arbeitet. Nachdem ich aber mein Problem schilderte (BWS-Blockade, Atemnot) nahm der Arzt mich trotzdem auf. Sehr netter Arzt, Behandlung hat was gebracht und Rezept für Physiotherapie auch rausgegeben, obwohl viele meinten, das könnte schwierig werden.
Aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Ohne Termin rangekommen und gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Nach langem Suchen den richtigen Orthopäden gefunden. Herr Dr. Stäcker hat sich immer Zeit für die Behandlung genommen und mir viele Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Und meine Beschwerden haben sich gebessert...

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Dr. Stäcker ist ein Orthopäde, der nicht sofort anfängt zu „schnibbeln“ bzw. zu seinen entsprechenden Kollegen zu überweisen. Vielmehr versucht er durch konventionelle Methoden (und auch durch Akupunktur) den akuten Schmerz zu lindern.
Darüber hinaus nimmt er sich sehr viel Zeit zur Aufklärung des Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer „High-Tec-Medizin“ ausgeliefert zu sein.
Allerdings bedarf es des Praxisempfanges noch einige Nachholtermine in Sachen Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung gegenüber der Patienten!

Knieschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäden im Neuen Mohnhof Dres. Holger Stäcker und Vincent Kanbach

Meine Schwester hatte solche Schmerzen im Knie und schleppt sich schon seit zwei Wochen hin mit den Schmerzen kein Arzt hat einen Termin frei ,also sind wir heute zu Dr Stäcker gefahren .Die Sprechstundenhilfe war gleich unfreundlich heute wäre nur für Privatpatienten .Meine Schwester fing gleich an zu Weinen und sagt sie hält es vor Schmerzen nicht mehr aus ,der Arzt hat sich trotzdem geweigert sie wenigstens mal anzugucken ,wir haben dann gesagt wir bezahlen auch Privat nicht mal dann .

Ein sehr schlechter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben