Praxis Dr.med. Ingo Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Straßenbahnring 7, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. Ingo Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Straßenbahnring 7, Hamburg

Praxis Dr.med. Ingo Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Müller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Auch wenn es derzeit schwierig ist, Personal zu bekommen und die Praxis um respektvollen & freundlichen Umgang gegenüber den Empfangsdamen bittet, sollten diese auch entsprechend mit den Patienten umgehen. Die Empfangsdame ist überhaupt nicht lösungsorientiert oder hilfsbereit gewesen. Im Gegenteil, ich wurde wie eine Lügnerin behandelt und die Mitarbeiterin gab mir nicht das Gefühl, mein Anliegen lösen zu wollen. Auch der Arzt (Dr. Müller) zeigte sich sehr desinteressiert. Nur weil ich Frau Dr. Xxxx als Fachärztin schätze, werde ich diese Praxis wieder aufsuchen. Das Verhalten heute am Empfang war unmöglich.

Sehr lange Wartezeit und desinteressierte Mitarbeiter.
Aussagen wie ‚Sie sind hier in einer Arztpraxis, da muss man schon mal warten‘, kann ich so nicht akzeptieren. Ich kenne genügend Ärzte mit eigener Praxis, die ein hervorragendes Zeit-und Terminmanagement haben.
Eine klare Kommunikation wäre dieser Praxis sehr zu empfehlen. Erfährt man imVorwege, dass man darauf warten muss, dass ein Patient nicht kommt und man dann ‚einspringen‘ darf, kann man selbst entscheiden, ob man warten oder gehen möchte.
Auf zweifache Nachfrage hin diese Aussage bekommen: Das kann 1h oder eben auch bis zum Ende der Sprechzeit (4h) dauern.
Nach knapp 2 Stunden Wartezeit sind wir ohne Behandlung wieder gegangen.
Daher nicht zu empfehlen.

Gutes Online Termin Management, top Rezeption und Hr Müller ist auf den Punkt und trotzdem emphatisch. Ich fühlte mich sehr ernst genommen, mir wurde direkt geholfen und trotzdem ging alles ganz fix. Großes Kompliment für das Praxis Management und seine Hilfe!

Nicht nur bekommt man dort schnell einen Termin (auch kurzfristig), die Wartezeiten sind durch die gute Planung auch sehr kurz und der Arzt ist kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten.

Therapien sind immer wohlüberlegt, fundiert und haben bisher immer zum gewünschten Ziel geführt. Ich kann ihn zu 100% empfehlen und bin wirklich froh, dass ich mir in diesem Fachgebiet keine Sorgen machen muss, wenn ich mal etwas habe, weil ich weiß an wen ich mich wenden kann.

Sehr freundlich, sehr kompetent - 100%ige Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt relativ kurzfristig Termine, man muss vor Ort nie zu lange warten, und Dr. Müller macht einen erfreulich kompetenten und sachlichen Eindruck.
Ich war 3-4 mal da in den letzten Jahren. Diagnose war jeweils schnell gestellt, Behandlung erklärt, und auch das weitere Vorgehen abgeklärt. Man ist schnell wieder draußen, aber mit dem Gefühl, dass alle Fragen beantwortet wurden!

Schnell und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man anruft für termin eartet man den gsnzen Vormittag. Es läuft Immer ein band. Die helferinnen sind total unfreundlich und nicht lösungsorientiert

Arzt gut, praxisteam super unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller kann schnell Diagnosen treffen. An das Tempo musste ich mich gewöhnen, aber er lag immer richtig und hat mich ggf. weiter geschickt, um über bildgebende Verfahren seine Einschätzung abzugleichen. Über die Terminvergabe online konnte ich mehrmals sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Ja, es stimmt, Dr. Müller nimmt sich wenig Zeit, aber er ist immer freundlich und eben fachlich sehr sicher. Ich bin zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich lese hier einige Bewertungen, die sich beschweren, dass sie nicht so kurzfristig Termine erhalten. Freunde, das ist ein Facharzt! Bei anderen Orthopäden wartet man locker 6 Wochen. Hier bekommt man teilweise schon in der selben Woche einen Termin.
Das Team ist sehr kompetent und hilfsbereit. Dr. Müller nimmt sich die nötige Zeit.
Ich bin super zufrieden und empfehle die Praxis regelmäßig weiter.
Tolle Betreuung übrigens auch bei den Anwendungen!
Macht weiter so :-)

Tolle Praxis, mega Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine werden im 5 Minutentakt vergeben, aber am liebsten verbringt Dr. Müller mit einem selbst nur eine Minute. Hauptsache schnell weiter, egal, wer da sitzt. Nach einem Arbeitsunfall hieß es nur, das sei in 2-3 Tagen wieder weg. Das war natürlich nicht der Fall, aber ich wurde auch weder ordentlich behandelt, noch wurde mir wirklich zugehört oder meine Beschwerden ernst genommen. KG wurde erst nach 3 Wochen verschrieben und Verständnis, warum man mit Schmerzen nicht arbeiten könne gibts nicht

Unfreundliche Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr freundlich und hat mir wirklich geholfen und auch gezeigt was mein Problem ist.