Markus Kleinpoppen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Kleinpoppen?

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin und war immer zufrieden mit Dr. Kleinpoppen. Seit Herbst 2018 leide ich unter einem Golfarm links und inzwischen auch rechts. Nach mehreren manuellen Therapien keine
Besserung. Nun kamen noch schmerzen an den Fersen dazu. Anfang Februar 2019 (hatte ca. 3 Wochen auf den Termin gewartet) berichtete ich von meinen Schmerzen. Die Antwort war: " Das ist
stressbedingt" Dafür muss ich keinen studierten Mediziner konsultieren, der mir ohne einen Blick darauf zu werfen, so eine Antwort gibt. Die Schmerzen wurden jetzt immer schlimmer. Mitte März rieft ich an und bat um einen erneuten Termin. Ende April/Anfang Mai 2019 - der Doktor hat wieder Urlaub. Ich ging zu meinem Hausarzt und dieser diagnostizierte einen Fersensporn. Super das es noch Ärzte gibt, die sich auch mal auf den Patienten einlassen.

Falschdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Hat als einziger von 3 ärzten die verletzung ernst genommen und konnte mich so zum mrt überweisen wo ein sehnenriss festgestellt wurde :)

Gute behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Ich habe nach einem kleinen Unfall an einem Sonntag Abend am Montag angerufen, und habe noch für den selben Tag einen Termin zur Kontrolle bekommen. Die Wartezeit hielt sich wirklich in Grenzen, da bin ich ganz anderes gewohnt von Orthopäden. Der Arzt selber war höflich, hat zugehört, ausgiebig untersucht und beraten.
Zum Tapen und weiteren "kleinen Behandlungen", die die Helferinnen durchführen, durfte ich ohne Termin einfach reinschneien, und habe nie länger als 10 Minuten gewartet. Zu mir waren die Damen am Empfang alle miteinander immer sehr freundlich, wobei es sicherlich auch daran lag, dass ich höflich und nett war.

Unkompliziert, schneller Termin, ausführliche Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Ich war total begeistert von der Praxis und von dem Arzt, sehr kompetent und hat sich wirklich zeit genommen für mein Leiden. Meine Beschwerden sind komplett verschwunden. Mit der Termin Vergabe am Telefon hat man mir sehr freundlich erklärt das es ein Problem mit der Telefon Anlage gebe aber alles daran gesetzt sei den Fehler zu beheben.

Kann man definitiv weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GRUPPENPRAXIS ROSENGARTEN WEDEL

Ich bin mit der Praxis so unzufrieden, dass ich mir eben gerade einen neuen Orthopäden gesucht habe. Terminvereinbarungen per Telefon sind fast nicht möglich. Dies weiß ich auch von anderen Patienten, die teilweise persönlich hingehen, um einen Termin zu vereinbaren. Mit mit Starken Schmerzen war mir das zu umständlich.

Praxis telefonisch so gut wie nicht erreichbar-Arzt distanziert höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben