Dr. med. Marlene Glawatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marlene Glawatz?

Standort: Praxis Dr.med. Marlene Glawatz Fachärztin für Orthopädie Andere

Eher zufällig bin ich kurz nach der Eröffnung ihrer eigenen Praxis in Wellingsbüttel bei Fr. Dr. Glawatz gelandet und seitdem sehr zufrieden mit ihrer Gründlichkeit und Beratung.
Die Parkplatzsituation vor Ort ist zwar nicht ganz optimal, dafür bekommt man online aber recht problemlos und noch ziemlich zeitnah stets einen Termin. Das Praxismanagement klappt prima, sodass die Wartezeiten minimal sind. Frau Dr. Glawatz nimmt sich auch gegen Feierabend stets noch genügend Zeit zum Zuhören und Einrenken der körperlichen Beschwerden. ;-) Die Zusammenarbeit mit einer nahegelegenen Röntgenpraxis lief reibungslos. Ihre Akupunktur gegen Rückenschmerzen und Atlastherapie bringen Linderung. Toll, dass sie stets auch interessiert nachfragt, was Physiotherapie inzwischen gebracht hat. Alles in allem fühle ich mich in ihrer Praxis gut aufgehoben und bin optimistisch, dass die Behandlung plus verschriebene Physiotherapie - auch wenn es noch ein längerer Weg ist - zum gewünschten Ergebnis führt.

Standort: Praxis Dr.med. Marlene Glawatz Fachärztin für Orthopädie

Über Mundpropaganda kam ich zu Grau Dr. Glabatz. Ich. War überrascht über die Lage und Organisation der Praxis. All das vergisst man, wenn man Dr. Glawatz gegenüber steht. Authentisch, freundlich, genau, mit Blick für das Ganze.
Obwohl mir eine lange Behandlung bevorsteht, keimt wieder so etwas wie Hoffnung auf. Allein das ist den Besuch Wert gewesen.
Freue mich auf den Behandlungserfolg und der wird kommen, da bin ich ganz sicher.

Angenehm überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert