Dr. med. Hartmut Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seit einigen Jahren bin ich in Ihrer Praxis- es ist jedesmal eine Freude von Ihnen und ihrem Team empfangen zu werden. Die Behandlungen sind im richtigen Kosten- Nutzenverhältnis und ich fühle mich mit meinen Anliegen ernst genommen und sehr gut begleitet.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Ihnen. Danke und bis bald!

Zugewandt und Humorvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Beratung bis zur Kontrolle war alles super. Nicht nur die Arbeit ist nach drei Jahren immer noch perfekt, sonder auch die ganze Nachvorsorge. Sowohl auch vor der Operation, als auch danach ist die ganze Betreuung grandios gewesen. So viel Wissen und Erfahrung die übermittelt werden konnten, da könnte sich so manch anderer Arzt eine Scheibe von abschneiden.

Eine der besten Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Beratungsgespräch war prima, Herr Meyer ist sehr freundlich & kompetent. Der e-Mailkontakt war allzeit zügig und ausführlich, dafür bin ich sehr sehr dankbar; die Schwestern sind der Hammer. Am Tag der Behandlung wurde mir meine Nervosität direkt genommen, nach der OP bekam ich leckeren Tee & das Essen war prima. Die Nachtschwester war auch unglaublich lieb. Ich hab mich super wohl gefühlt & bin jetzt schon total zufrieden. Die 6-Stundenfahrt hat sich gelohnt :-) Klare Empfehlung.

Ich würde jedes Mal wieder hierher kommen :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung! Dr. Meyer und sein ganzes Team haben ihre Sache großartig gemacht, von der Beratung über die Organisation bis zur Durchführung und Nachsorge. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, inklusive Übernachtung nach der OP!
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Praxis-Team !!! : ))

Sehr gut gelungene Brust-OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Brustvergrößerung hatte ich vor gut einem Jahr, hab vorher lange überlegt diesen Schritt zu wagen, doch durch Dr. Meyer und seinem Team viel mir die Entscheidung leicht.
Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, hätte nicht besser werden können.

Daher kann ich die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Nochmal vielen Dank an das ganze Team!!

Top Team, bestes Ergebnis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Beratung, netter Arzt und ein wundervolles liebes Team!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr glücklich diese Praxis ausgewählt zu haben.

Kann diese Praxis zu 1000% empfehlen.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der ganzen Praxis super zufrieden. Sehr netter, kompetenter Arzt und super freundliche Helferinnen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gesamtergebnis ist TOP

Dr. med. Hartmut Meyer

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und würden uns über eine Weiterempfehlung sehr freuen.

Lieben Gruß aus Hamburg
-Ihr Team der Praxisklinik Brahmsallee-

Sehr freundlicher Arzt inkl. Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekte Praxis, toller Arzt, perfektes Ergebnis

Bin immer noch sehr zufrieden mit meinem OP Ergebnis

Praxis zum Wohlfuehlen, tolle Schwestern und Angestellte

Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Januar eine Brustvergrößerung, und ich würde es immer wieder in dieser Praxis machen lassen!
Es ist keine Fließbandarbeit, für jeden Schritt wird sich enorm Zeit genommenen und alles genau erklärt.
Die Beratung für das gewünschte Ergebnisse ist top, und sehr kompetent gewesen !

Weiter so !

Kompetente Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Mai 2019 habe ich eine Brustvergrößerung mit Eigenfett vornehmen lassen und im Mai 2020 ein Refill. Das Fett wurde bei mir an den Oberschenkel außen, hinten und an den Knien entnommen und in die Brüste gespritzt. Wo vorher nichts war, sind nun schöne Rundungen und ich bin sogar meine Reiterhosen los. Dr. Meyer hat meine Wünsche umgesetzt und mir somit das beste Ergebnis gezaubert.

Seit der Pubertät und als ich das erste mal von dieser Methode gehört habe, wusste ich, dass ich diese OP möchte und ich kann sagen, dass ich den Eingriff jederzeit wieder machen würde, auch in dieser Praxis.
Besonders hervorzuheben sind die liebenswerten Mitarbeiterinnen, die versuchen, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. In der Praxis herrscht eine warme Atmosphäre und ich hatte das Gefühl, nicht nur Patientin zu sein, sondern auch als Mensch wahrgenommen zu werden.
Grosses Lob!

Viele Grüße aus Lüneburg

Eine wunderbare Klinik - Brustvergrößerung mit Eigenfett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert